6.Kapitel

2.4K 138 27
                                    

Tage vergingen und nichts passierte. Hat er wirklich die Lust an mir verloren ? Oder vielleicht ist sein Handy kaputt gegangen oder ihm ist was passiert.
Ich hab ihm locker schon 100 Nachrichten geschrieben aber die kommen nichtmal an.
Leider weiß ich auch kaum was über ihn. Wieso mach ich mir eigentlich Sorgen?
Leise seufzte ich. Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock auf mich oder ich hab ihn verletzt.
,ihre Aktivitäten auf love finder haben die letzten Tage nachgelassen. Gibt es irgendwelche Probleme oder Unzufriedenheiten ?'
Ich ging auf die app und drückte auf nein.

Eren: jetzt antworte doch bitte levi ich mach mir Sorgen.
Levi: brauchst du nicht.

Verwirrt sah ich auch die Nachricht. Er hat zurück geschrieben !

Eren: wieso warst du so lange weg !?
Levi: das geht dich nichts an.
Eren: du sagst mir das jetzt ! Ich hab die jeden Tag eine Nachricht geschrieben!
Levi: ich wills dir aber nicht sagen.
Eren: wen du es mir nicht sagen willst telefonieren wir
Levi: ich will auch nicht mit dir telefonieren.
Eren: entweder du sagst mir was los ist oder wir telefonieren. Deine Entscheidung.
Levi: ich muss garnichts ich kann deinen Kontakt auch einfach löschen.
Eren: dan mach das.
Levi: tch Nervensäge

Kurz darauf klingelte mein Handy.
Er ruft mich wirklich an !.
Ich ging sofort ran.
,,levi~" 
Er schwieg. ,,komm schon du musst auch was sagen" ,,du hast eine schöne Stimme" er klang aus dem Hörer.
Ich hab eine schöne Stimme? Er hat eine schöne Stimme!
,,du erst"
,,warum wolltest du telefonieren ?" Fragte er leise
,,ich wollte wissen wie du dih anhörst und außerdem ist mir langweilig" trällerte ich los.
,,hm e-eh ja"
Weiß er nicht was er sagen soll ?
,,wie geht es dir levi'' ,,gut" antwortete er kurz. ,,ich hab mir Sorgen gemacht. Du hast nicht geantwortet"
,,du wolltest das nicht ansprechen".
Leise seufzte ich,,wen du das so sagst war es bestimmt was schlimmes"
,,ich kenn dich nicht eren"
,,wir schreiben seid fast drei Wochen!" Sagte ich empört.
,,ja das ist kein Grund dir gleich mein ganzes Leben zu erzählen'"
,,aber das will ich doch auch garnicht. Ich will nur wissen ob du ok bist"
,,normalerweise telefoniert ich nicht so früh mit fremden also geb dich bitte erstmal zufrieden"
Ich seufzte ,,na schön aber bitte verheimlichen mir nicht für immer alles ok ?" ,,ja mal schauen. Ich hab jetzt aber auch nicht ewig Zeit zum telefonieren. Ich bekomm jetzt besuch"
,,lass usn bald mal wieder telefonieren. Und dan etwas länger ok ?" ,,ok" ,,versprochen ?" Fragte ich nochmal nach ,,ja versprochen" er legte auf.
ER HAT SO EIN SCHÖNE STIMME !
,herzlichen Glückwunsch sie haben eine solide Bindung zu ihrem Favoriten aufgebaut. Umso mehr nachriten sie schreiben und umso mehr sie telefonieren verbessert sich das liebesprofil. Neben dem Profil ihres Favoriten sehen sie eine kleine leiste die sich von Zeit zu Zeit füllen wird. Wir überprüfen ihre nachriten udn die Reaktion ihres Favoriten. Der Balken füllt und leert sich anhand dieser Ergebnisse'
Ich sah mir den Balken an. Er war nicht wirklich voll aber ein kleiner fitzel war da !
Ich glaub ich werde diesen Balken nie voll kriegen weil levi ja immer nur so grummeligen Nachrichten schreibt.
Ich mag ihn. Bei ihm ist der Balken warscheinlich schon voll. Natürlich mag ich ihn nur freundschaftlich!

Ereri-Contact me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt