20.Kapitel

1.9K 116 15
                                    

Gott woran denk ich schon wieder ?
Seufzend dachte ich über das geschehene nach.
Wie kann ich mehr über die app raus finden..
Die Haustür öffnete sich.
,,eren wir sind wieder da !" Erklang die liebevolle Stimme meiner Mutter.
Verwirrt sah ich zu ihnen. Sonst sind sie nie so früh Zuhause.
,,hey" lächelnd stand ich auf und umarmte beide fest. ,,warum seid ihr so früh ?" Fügte ich noch schnell hinzu.
,,wir haben früher frei bekommen und sind dan natürlich gleich her"  sprach Vater und ging dan langsam in die Küche. Mutter lächelte kurz und fing dan an ihre Sachen abzulegen. ,,hast du schon gegessen ?"
,,ja Pizza"
Leicht seufzte sie ,,du solltest nicht so viel Pizza essen.koch doch mal was"
,,hm vielleicht morgen"
,,und was hast du die Tage so gemacht ?"
Fragte Vater und ließ sich nebenbei auf die Couch fallen.
Hm also ich werde von einem irren bedroht hab nen crush auf einen jungen hänge 24/7 auf einer dateting app ab... ,,nicht viel"
,,nicht viel heißt ?" Etwas misstrauisch sah er mich an.
,,nur Videospiele gespielt mit armin und jean"
Zwei warme kleine hönde legten sich von hinten auf meine Schultern. Sofort drehte ich mich zu der Frau von denen sie stammen ,,wir können zur Zeit nicht so oft für dich da sein. Ich mach mir Sorgen das du dich vielleicht irgendwann unwichtig fühlst oder die Bindung zu uns verlierst" sprach sie ruig.
Die Bindung zu euch hab ich schon lange verloren...
,,Nein alles gut. Ich weiß das Ihr viel für.die Arbeit machen müsst. Ihr macht das ja auch für mich also mach dir keine Sorgen" kurz lächelte ich sie an worauf sie die Hände von meinen Schultern nahm ,,dan bin ich beruhigt aber ich wollte es einmal ansprechen. Du bist noch so jung"
,,du kannst dir ja auch mal eine Freundin anschaffen. Dan wärst du nicht so allein" ich sah zu Vater ,,ich will keine Freundin"
,,warum ? Du bist doch jetzt in dem Alter"
Kurz dachte ch über levi nach ,,ich glaub ich hab eine Person die ich mag"
,,dan lad sie doch mal ein" sprach Mutter ruig und setzte sich neben Vater. Ich ließ mich auf den Sessel gegenüber von ihnen fallen ,,das geht leider nicht"
,,warum ?" Fragten beide fast gleichzeitig.
Etwas überrumpelt sah ich sie an ,,ehm Nunja ,sie' wohnt in London und ,sie' weiß nicht wo ich wohne"
Vielleicht sollte ich ihnen einfach sagen das levi ein Junge ist?
,,warum weiß sie nicht wo du wohnst ? sag es ihr doch" ich sah zu Vater,,das geht auch nicht"
,,du verwirrt mich eren ? Ist deine Freundin ausgedacht oder so ?"
,,nein natürlich nicht ! Ich bin doch nicht irre!"
Etwas beleidigt sah ich beide an.
Levi kann ich mir garnicht einbilden. So kreativ bin ich nun wirklich nicht.
,,dan erklär doch mal" entgegnete Mutter.
,,das ist nicht so einfach.. und ich weiß nicht ob ihr damit so zurecht kommen würdet" leicht senkte ich dne blick und quetchte die hönde zwischen die Beine.
,,wir akzeptieren dich immer. Das  weißt du doch. Wen dich was bedrückt rede mit uns darüber"
,,ich hab jemanden über eine dating app kennen gelernt. Es ist kein Mädchen sondern ein Junge. Ich bin mir noch nicht richtig sicher ob ich wirklich verliebt bin aber ich mag ihn echt echt echt gerne" antwortete ich schnell.
,,ok?" Entgegneten beide etwas verwirrt. ,,ich wusste schon immer das du chwul bist"
Ich sah zu Vater ,,ich bin nicht schwul"
,,kuck dir dein Liebesleben an und sag das nochmal"
Leiht schlug Mutter gegen Vaters Arm und sah ihn mahnend an, wandte sich dan aber wieder mir zu ,,ich find es eigentlich nicht so gut das du Leute übers Internet anschreibst. Da kann sonst wer hinter stecken" ,,levi ist nicht böse versprochen. Ich bin mir wirklich zu hundert Prozent sicher"
Ich zückte mein und zeigte beiden ein Bild. ,,naja nett sieht er ja aus" sie nahm das Handy und schaute sich das Bild genauer an"
,,er ist ein bischen launisch aber trotzdem nett ja"
,,und wieso kannst du ihm nicht sagen das du hier wohnst ?".
,,d-das hat so seine Gründe"
Killer app und psycho der das scheinbar nicht will.
,,na schön eren" sie gab mir das Handy wieder ,,es ist dein Leben.. pass aber bitte auf"
Beide gingen in die Küche und redeten jetzt warscheinlich darüber.
Ob das jetzt eine gute Entscheidung war weiß ich nicht aber ändern kann ich es nicht mehr.

Ereri-Contact me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt