Tut mir leid das ich die letzten Tage einfach weg war aber ich war damit beschäftigt ein YouTube Projekt durchzusuchten 😅 aber jetzt bin ich damit durch also hab ich wieder Zeit zu schreiben.
_____________________________,die Prozentzahl ihrer love leiste mit ihrem Favoriten beträgt 10%'
Diese Nachricht kommt immer wen ich auf diesen blöden Balken drücke.. dabei schreib ich schon seid gut zwei Monaten mit levi. Wir telefonieren ab und zu aber er schreibt mit mir immer noch wie am ersten Tag.
Ich versteh nicht warum er so abweisend ist.. er kann mich ja nicht hassen, sonst würden wir jetzt nicht noch schreiben aber so richtig zu mögen scheint er mich auch nicht.
Genervt ließ ich mich auf die Couch fallen. Das kann doch nicht wahr sein..
Ich hab ncht mal die Motivation raus zu gehen weil mich dieses 10% so ankotzt.
Ivh weiß zwar nicht warum ich diesem Typen gefallen will aber ich will es.... ich schob mir ein bischen Frust Schokolade in den Mund und rief ihn an. Es klingelte eine ganze weil und es brauchte einige Versuche ehe er ran ging.
,,was möchtet du ?" Kahm die mürrische stimmer die ich mittlerweile sogar schon recht gut kannten. ,,ich wollte nur hallo sagen wen ich dir so auf den Sack gehe kann ich auch auflegen und wir hören am besten direkt auf zu schreiben" das klang genervte als ich eigentlich wollte. ,,ähm ist alles in Ordnung bei dir?" Fragte er extrem verwirrt. Anscheinend hat er mich nicht so erwartet weil ich ihm sonst eigentlich immer noch stundenlang auf den Geist gehe.
Leicht seufzte ich auf ,,tut mir leid ich hab nur etwas schlechte Laune.."
Er schien eine Weile zu überlegen udn antwortete auch noch leicht überrumpelt ,,willst du irgendwie über irgendwas reden oder so ? Warum hast du den schlechte Laune?"
Ohne Witz das hat er mich noch nie gefragt! Ich muss ihn immer zwingen mit mir zu reden ! Vielleicht macht sich der Herr ja Sorgen um mich ?
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen,,ach naja dies das ist halt so los hier" sagte ich mit einem gespielt erschöpften Unterton. ,,das kann ich nachvollziehen.. bei mir ist es grade auch alles nicht so toll. Wen du irgendwie reden möchtest.. ich kann dir vielleicht etwas helfen" er wirkte ein bischen so also würde er selbst nicht sicher sein ob er das sagen soll, aber ich find das einfach nur ultra süß.. sonst wars eigentlich nur so das ich was gesagt habe und er hat sich aufgeregt. ,,ne besser rede ich mit wem anderen"
,,e-ehm naja das ist auch in ordnung" sprach er total verunsichert. ,,du regst dich immer auf wen ich mit dir reden will. Das hilft nicht so wirklich"
,,warum sagst du das nicht früher ? Es tut mir leid"
Leicht schmunzelte ich ,,naja ich dachte du machst das mit Absicht weil du mich nicht leiden kannst"
,,nein ich mag dich ganz gerne" er war wie ausgewechselt. Zumindest seine Worte art und Stimmlage war wie ausgewechselt. ,,weißt.du levi das ist eigentlich das gewesen weswegen ich schlecht drauf war" ,,dan versuch ich das zu ändern.. ist ne blöde Angewohnheit"
Meine Stimmung ging von genervt sofort auf glücklich wie immer was man an meiner stimme auch hören konnte. ,,so ist es viel schöner mit dir zu reden"
,,du klingst auch viel glücklicher"
,,du auch" lächelnd lief ich durch die Wohnung und as meine Schokolade. ,,was isst du ?"
,,Schokolade. Ich würde ja super gerne mit dir teilen aber du bis ja nicht hier" ,,vielleicht ja irgendwann" ,,echt ?" ,,nein"
Leicht beleidigt gab ich ein Pf von mir. Er schmunzelte ganz kurz leise. ,,irgendwann treffen ich dich. Ich find schon raus wo du wohnst" ,,naja mal schauen.. also eren ich muss jetzt los" ,,warum ? Was machst du den ?" ,,ich muss putzen"
Wer macht das freiwillig?
,,putzen?" ,,das ist wen man den ganzen Staub weg macht"
Leicht verdrehte ich die Augen,,haha"
Schmunzelnd legte er auf.
Ich lächelte breit und schaute auf seine Profil.
Da stand 15% ! 15 !!
Das sind 5 mehr als vorher!
Ich find schon raus wo er lebt und dan Besuch ich ihn...
Das klingt irgendwie krank vorallem.weil ich ja nur mit ihm befreundet sein will.
DU LIEST GERADE
Ereri-Contact me
FanficEren ist 17 Jahre alt und läd sich genau wie levi der ebenfalls 17 ist eine app aus lange Weile runter die nach einem kurzen Test den ,perfekten' Partner für dich auswählt, udn dir Tipps und Aufgaben gibt wie du diesen Partner treffen kannst.