12.Kapitel

2.1K 116 45
                                    

                    ~~levis sicht~~

Ich kann eren nicht sagen was los ist... er könnte eh nichts tun. Aber wen er es heraus findet ? Mein Handy vibrierte und ich nahm es. Hat eren etwas jetzt schon sehnsucht? Auf dem Bildschirm stand mit großer verschnörkelter weißer Schrift..

          (5 Minuten zuvor)      
  ~~Erens sicht~~

Mein Handy gab schrille Laute Piep Töne von sich. Hab ich irgendwas kaputt gemacht ? Och bitte nicht.
Langsam ging ich zum Handy hin und nahm es in die Hand. Meine Ohren taten schon weh von dem Dreck aber genau in dem Moment hörte es auf. Mein Handy Bildschirm zeigte einen Link an.
Da kann ich doch jetzt nicht drauf drücken !
Das ist safe ein Virus nach dem schrillen scheiß hier !!
Aber was ist wen levi sowas auch bekommen hat ? Meinte er nicht irgendwas mit Video als wir telefoniert haben ?
Soll ich ne Münze werfen?
Ach scheis doch drauf ! Zur Not verklag ich die app !
Ich drückt drauf. Normalerweise hätte ich das nie gemacht aber irgendwie will ich genauso viel über levi wissen wie er über mich weiß.
Ein kleiner Video Ausschnitt aus einer TV werbe Sendung oder so war da zusehen.
Ich drückte auf start und machte es laut.
-Feuer im westvirtel londons-
,,Letzten Abend gegen 22.45 Uhr brach ein großes Feuer in den betriebsvirteln Londons aus. Einwohner meldeten einen lauten Knall aus Richtung Westen.  Die Flammen breiteten sich schnell aus und tauchten den schönen nacht Himmel in ein helles Licht. Die  Polizei gab an das eine kleine bande mit ungefähr 20 Mitgliedern Sprengstoff gestohlen und gelagert hat. Einer der beiden Banden Führer sagte bei der Polizei aus das Sie immer wieder kleine Mengen an Sprengstoff stahlen und lagerten um es später weiter zu verkaufen. Ebenfalls sagte er aus das sie sich in eines der Industrie geländen verstecken mussten um nicht von der Polizei erwischt zu werden. Kleine Funken von den umliegenden Maschinen reichten aus um den ganzen Sprengstoff hochgehen zu lassen. Er selbst war zu diesem Zeitpunkt aber nicht im Gebäude. Die Explosion an sich tötete 16 bandenmitglieder und weitere 9 Menschen die sich noch im Gebäude befanden. Das dadurch ausgelöste Feuer brachte noch drei weitere Menschen ums  Leben. Officer smith war Zeuge des schrecklichen Geschehens."
Ein blonder Mann tauchte im.bild auf und fing an zu sprechen. ,,als wir ankamen stand das ganze Gebäude schon in Flammen. Der  Brand war nicht mehr zu stoppen. Unsere Werten Kollegen von der Feuerwehr versuchten das Feuer so gut es geht zurück zu halten damit es nicht auf weitere Gebäude umschlägt. Wir haben nach den Überlebenden 4 Banden Mitglieder fahnden lassen und konnten sie auch heute morgen in Gewahrsam nehmen. Alle vier hielten sich zum Zeitpunkt des Brandes in einem nahegelegenen Fastfood Restaurant auf. Es gibt keinen Grund mehr zur Sorge und wir danken ihnen sehr für ihre Mithilfe bei der Fahndung."
Das Video endete.
Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer was das jetzt mit levi zu tun haben soll.
Ich überlegte einige Minuten lang.
Ich bin zu dumm dazu........
Vielleicht sollte ich im internett nachfragen ?
Ich ging auf diese fragen Seite auf der man antworten für seine schulhausaufgaben bekommt und so und fing an zu schreiben.

Eren: ich hab eine ganz ganz wichtige Frage. Ich habe einen Freund Namens levi der etwas mit diesem video zu tun haben soll. Könntet ihr mir sagen in welchem Zusammenhang er zu diesem Ereignis stehen könnte? Warum hat das Video was mit ihm zutun ? Ich Brauch wirklich wirklich Hilfe. Welche Rolle könnte er gespielt haben hier ? Ich verlinkte das Video unter der Nachricht und  schickte es ab. Hoffentlich hat jemand eine Idee.
(Ihr tut jetzt alle so als währt ihr die wenigen die erens frage im internett lesen würden durch Zufall. Schreibt eine Antwort auf erens Frage in die Kommentare. Er wird dan im nächsten Kapitel auf eure Kommentare und Spekulationen reagieren)

Ereri-Contact me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt