Gedacht, getan. Ich zückte mein Handy und rief levi an.
,,hmm~?" Erklang eine EXTREM ! Süße verschlafene Stimme. ,,hast du geschlafen levi ?"
,,ja.." ,,oh ich wollte dich nicht wecken..hast du keine Schule?"
Man hörte kurz ein leises Gähnen. ,,bin heut zuhause geblieben.warum rufst du an ?"
,,ich hatte meine erste challenge"
,,hast du sie gemacht?! Ich hoffe doch !"
Und sofort klang er hellwach.
,,ja hab ich.. alles gut"
,,also ist alles ok bei dir ?"
,,ja alles super. Ich wollte es dir nur sagen zur Sicherheit"
,,eren"
Oh Gott
,,ja ?" Murmelte ich.
,,ich will dich irgendwann mal sehen"
Leise quitschte ich. Wie süß ist der bitte ?!
,,geht es dir gut ? Warum quitscht du ?"
,,du bist so unnormal süß !"
,,ach ich dachte du bist nicht schwul"
,,haha dachte ich auch" leicht kichernd holte ich mir einen Apfel und biss rein.
,,ich hoffe ich finde bald raus wo du wohnst" murmelte er leise.
Er bringt mich echt noch um.
,,wohnst du noch in London?"
,,ja.."
,,oh dan bin ich aber etwas weit weg"
,,wo den ?" Fragte er mit leicht neugierigen Unterton.
,,in De-" grade als ich sagen wollte das ich in Deutschland lebe brach der Anruf ab.
Langsam glaub ich wirklich dieser unknown beobachtet uns rund um die Uhr...
Levi rief wieder an und ich ging ran.
,,was war das ?"
,,keine ahnung' entgegnete ich.
,,wir müssen unbedingt raus finden wer diese Person ist. Ich werd nämlich nicht sonderlich gern beobachtet"
Kurz dachte ich nach.
,,ich hab auch kurz mit der Person geschrieben aber wirklich was raus gekommen ist dabei nicht"
,,ich denke auch nicht das die Person viel über sich erzählen wird"
,,aber es ist vorraussichtlich ein Junge! Zumindest wen das nicht gelogen war"
Levi brummte leicht.
,,mir geht das jetzt schon auf die nerven"
,,du bist ein grummelieger Mensch oder ?"
,,ich bin nicht 'grummelig'"
,,aber leicht reizbar"
,,halt den mund"
Ich lachte leicht.
Eigentlich müsste ich Jean jetzt dankbar sein dafür das er auf junge gedrückt hat..ich hätte levi nie kennen gelernt wäre er nicht gewesen.
Kurz sah ich zu dem Prozent Balken. 50%.. also hab ich die Hälfte erreicht ?. Gut ich denke nicht das das stimmt. Die Person ist zwar ein guter Hacker aber er kann ja nicht unsere waren Gefühle sehen aber trotzdem irgendwie schön das es vorrangig geht mit den Prozenten.
,,eren?%
,,hm?"
,,ich muss auflegen. Ich will ein bischen outzen"
,,ist putzen wichtiger als ich ?!"
,,natürlich nicht ! Aber gemacht werden muss es trotzdem"
,,hihi dan bis später levi".
,,bis später eren"
Und dan legte er auf.
So ein Traum Typ....(Ich bin immernoch am überlegen ob ich einen Charakter ausdenken soll der unknown ist oder ob ich einen aus dem anime nehmen soll. Bei custom Charakteren könnte ich mehr mit der Back story spiele also warum er das macht und so aber wen ich einen charackter aus dem anime nehmen würde könntet ihr raten wer es ist. Sagt mir mal bitte was ihr besser finden würdet)
DU LIEST GERADE
Ereri-Contact me
FanfictionEren ist 17 Jahre alt und läd sich genau wie levi der ebenfalls 17 ist eine app aus lange Weile runter die nach einem kurzen Test den ,perfekten' Partner für dich auswählt, udn dir Tipps und Aufgaben gibt wie du diesen Partner treffen kannst.