1.Kapitel

4.3K 145 17
                                    

Endlich Sommerferien!
Grade war ich auf dem weg nachhause. Mein zeugniss was jetzt zwar nicht so die Bombe aber was solls meine Eltern bekommen davon eh nichts mit.
Trällernd schloss ich die Haustür auf. Die beiden sind auf Geschäftsreise also Hab ich meine Ruhe. Ich ließ meine Tasche auf den Boden fallen und schob mir eine Pizza in den Ofen.
Ich hab zwar keinen blassen Schimmer was ich jetzt die ganzen Ferien über machen soll.
Vielleicht lade ich Jean und armin ein und wir spielen dan zusammen irgendwelche Ballerina spiele keine Ahnung. Ich holte meine Pizza aus dem Ofen und schnitt sie in kleinere Stücke. Letztens als die hier waren haben wir uns Tinder runter geladen aber das war irgendwie nicht sonderlich interessant.
Mit dem Handy in der Hand ließ ih mih zurück auf die Couch fallen udn rief Jean an. ,,was gibts ?" Erklang die leicht übermütige Stimme am anderen Ende der Leitung ,,kommst heut mit armin vorbei ? Ich weiß jetzt schon  nicht mehr was ich machen soll"
Kurz lachte er ,,ok ich ruf ihn an und dan kommen wir gleich vorbei" ,,Dankeschön~" mit den Worten legte ich auf, as meine Pizza und schaute im Play store nach witzigen Apps die man spielen könnte und lud sie mir runter.
Mal schauen wie der Tag noch so wird. Jean kann anstrengend werden auf daber aber meist ist er recht cool drauf und armin war irgendwie schon immer mein bester Freund. Wir kennen uns noch aus dem Sandkasten.
Wir sind alle drei Single und deprimiert. Deswegen verstehen wir uns warscheinlich auch so gut. Jean hat zwar ab udn zu ne Freundin aber das hällt nie länger als zwei Tage.
Ich räumte noch ein bischen auf. Meine Eltern sind erst seit zwei Tagen weg udn es siegt schon aus als wäre hier was explodiert.
Kurze Zeit später klingelte es auch schon an der Tür. Ich ließ meine beiden Freunde nach einer dicken Umarmung rein. ,,so hast du dir schon was nettes ausgedacht damit wir nicht vor Langeweile sterben ?"
,,klar ich hab apps Pizza und Fernseher das wird schon."
Jean sprang halb auf meine Couch  ,,dan zeig mal was du so schönes ausgegraben hast"
Ich sah kurz zu armin der leise schmunzelte. Lächelnd setzte ich mich mit ihm zu Jean udn zuckte mein Handy. Wir probierten einige der apps durch. Eigentlich war alles dabei. Von spielen zu dating apps.

-MrsWing- danke für das Cover

Ereri-Contact me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt