~~Levis sicht~~
Eine ganze Weile sahs ich da und hielt die Augen geschlossen. Ich weiß nicht wie aber wir müssen unbedingt was gegen das alles machen...
Langsam öffnete ich die Augen da die Sonne hinter den Wolken verschwand und meinen Körper in die gewöhnte Kälte hüllte. Seufzend sprang ich zurück ins Zimmer.
Ob eren wohl grade in der schule ist ? Ich sah zur Uhr, ich sollte vielleicht auch mal wieder hin gehen.. aber ich hab das Gefühl ich schaff das nicht..
Ich ließ den Blick durchs Zimmer schweifen.
So eine Irrenanstalt hier.
Ich ging zur Tür und schaute durch einen kleinen Schlitz nach draußen auf den langen Flur.
Das hätte alles nicht sein müssen.. vor ein paar Tagen sahs ich noch in meinem schönen gemütlichen Zimmer bei Erwin zuhause und jetzt ? Nur weil ich mich kurz nicht zurück halten konnte.
Eren weiß davon ja auch nichts..
Nur Stress zurzeit... wie soll ich das alles erklären ?
Ich ging etwas weg von der Tür. Jetzt muss ich um Erlaubnis fragen um raus zu gehen.
Seufzend ließ ich mich ins Bett fallen, nam das Handy und ging auf erens Kontakt. Vielleicht sollte ich ihm mal schreiben ? Aber warscheinlich ist er noch nicht zuhause oder hat keine Lust.
,suchst du nach ausreden dafür ihn nicht anschreiben zu müssen~ ?'
Verwirrt sah ich die Nachricht an und ging auf den Chat von dem ,bot'Levi: was?
LF(B): du suchst nach Ausreden ihn nicht anschreiben zu müssen haha. Ich kenn dich also versuch garnicht erst es zu leugnen.
Levi: was weißt du schon. Vielleicht kennst du unsere Daten aber du kannst unsere Gefühle nicht sehen.Es bringt nichts bei dieser Person agressiv zu sein.. vielleicht versuch ich einfach mal normal mit dem etwas zu reden.
LF(B): ich kann das aber an deinem Verhalten erkennen. Du bist so oft auf dem Chat! Obwohl du sagst du hast keine Zeit zu schreiben haha. Vielleicht sollte ich mal eine online/offline Anzeige einprogramieren.
Levi: mach was du möchtest..
LF(B): das tu ich eh..hihi.. weißt du eigentlich das ich die perfekte challenge für eren hatte? Er hat zwar schnell die Lösung raus bekommen aaaber ! Es war trotzdem lustig ihm.eins auszuwischen.
Levi: er hatte schon seine zweite challenge ? Aber er war doch grade dran ?
LF(B): HAHA stimmt ! Er hat dir davon ja garnichts erzählt ^^ mach dir keine Gedanken er hätte dir das sicher bald gesagt.
Levi:....
Levi: was hat er dafür für Infos bekommen.
LF(B): oh diesmal garnichts. Dafür das er mich so angepampt hat.. er hat es nicht anders verdient, du eigentlich auch nicht aber wir wollen ja nicht euch beide leiden lassen.
Levi: also hat er den Müll umsonst gemacht ?
LF(B): nichts bei mir ist umsonst! Jetzt hat er was zum Nachdenken~
Levi: was hast du ihn gefragt ?
LF(B): haha wieso sollte ich dir das jetzt einfach so sagen ? Vielleicht bekommst du das bei deiner nächsten challenge.
Levi; komm schon. Du willst uns doch zusammen bringen oder nicht ? Also mach es nicht so schwer.
LF(B): haccch du langweilst mich weißt du das ? Ich hab ihm einen Code gegeben der ihn zu einem Mordfall geführt hat. Es ging um ein Mädchen was sterben musste weil es von den Eltern vernachlässigt wurde.
Levi: und was hat das mit eren zu tun ?
LF(B): wie viele Fragen willst du noch steeeelllleeeennnn~ ?
Levi: so viele bis ich weiß was ich wissen will.
LF(B): haha... ich versteh deine Einstellung nicht aber schön. Er wurde auch schon immer vernachlässigt. Seine Eltern arbeiten viel und vergessen ihn deshalb oft. Ich hab e krankenberichte gefunden zu ihm. Er ist im Alter von 6 und 12 wegen Unterernährung zusammen gebrochen und wurde erst Stunden später gefunden. Aber sein Vater hat dafür gesorgt das diese krankenberichte niemals an die Öffentlichkeit kommen. Aber ich finde natürlich alles raus~Er wird so vernachlässigt ? Ich kann mir wirklich vorstellen wie er sich fühlt aber wie kann er trotz dem so ein glücklicher Mensch sein ?
Levi: was ist mit dir ?
LF(B): Hm ?
Levi: wieso hast du diese app erfunden ? Und wieso tust du das was du tust ? Ist das nicht ganz schön viel für eine Person? Ich meine es gibt ja wirklich viele Nutzer.
LF(B): denkst du echt alle Menschen auf dieser app sind echt ? Ich forsche über die Personen die meiner Meinung nach in frsge kommen und installiere die app auf ihrem Handy. Dan such ich mir die spannendsten Personen raus und fokussiere mich auf sie.
Levi: also mich und eren ? Siehst du irgendeine art von Potential in uns ?
LF(B): ihr passt gut zusammen. das ist der Sinn der app oder nicht ?
Levi: und warum machst du das?
LF(B): versuchst du mich grade Auszufragen ?!
Levi: du bist doch freiwillig da oder nicht ?
LF(B): argh ! Wie hast du es bitte geschafft mich so fest zu nageln !? Ihr habt zu machen was das System euch aufgibt ! Du bist nicht auf dem selben Level wie ich ! Du Verdienst es nicht so viel zu wissen ! Du bist nichts !
Levi: aber mit dir kann man doch gut reden. Ich hab nicht vor gehabt Dinge zu erfahren die mir helfen hier raus zu kommen.. ich hab versucht deine Absichten zu verstehen.
LF(B): haha du bist so ! Argh ! Du langweilst mich so sehr !. Wer gibt dir das recht mich zu langweilen!?
Levi: du hast die Freiheit zu gehen. Du musst nicht mit mir schreiben.
LF(B): ich bin viel zu nett zu dir gewesen.. HaHa~ aber wen ich dich schonmal hier haben kann ich dir ja gleich deine challenge schreiben. Dan hab ich meine Zeit wenigstens nicht komplett an dich verschwendet.
Levi: eine Sache noch..
LF(B): WAS ?!
Levi: bist du dir sicher das du dich nicht überarbeitest ? Das ist eine Menge Arbeit für eine einzige Person. Auf Dauer ist das sicher nicht gesund für dich.
LF(B): ?
LF(B): warum bitte kümmerst du doch darum was mit mir ist? Wie kommst du da drauf?
Levi: du bist anders. Am Anfang warst du eher der überpositiver aber grade ? Du wirkst nicht wirklich so als wüsstest du was du tun sollst in dieser Situation.
LF(B): ...
LF(B): ...
LF(B): ..haha..
LF(B): ^^
LF(B): kümmer dich um deine Probleme dan haben wir keine probleme verstanden ? Du weißt was ich dir alles antun kann.
DU LIEST GERADE
Ereri-Contact me
FanfictionEren ist 17 Jahre alt und läd sich genau wie levi der ebenfalls 17 ist eine app aus lange Weile runter die nach einem kurzen Test den ,perfekten' Partner für dich auswählt, udn dir Tipps und Aufgaben gibt wie du diesen Partner treffen kannst.