Es ist zwar schön das er mit mir über seine Vergangenheit geredet hat und seine Prozentzahl steht jetzt schon auf 52 Prozent nur wegen diesem Gespräch aber trotzdem werd ih das Gefühl nicht los mich in was eingemischt zu haben was mich nichts angeht... gut es hat jetzt nicht den Anschein gemacht dass Levi was dagegen hatte mit mir darüber zu sprechen, aber bei ihm weiß man ja so oder so nie was er wirklich denkt und dieser Prozentanzeige kann man ja eigentlich auch nicht wirklich glauben schenken... bei der geht's wahrscheinlich nur darum wie viel man miteinander geschrieben hat und nicht was man geschrieben hat oder worüber man geredet hat.
Es ist ne app was erwarte ich... auch wen sie etwas merkwürdig ist. Levi meinte er kann die app nicht löschen und armin sowie auch Jean haben die app nicht im app und Play store gefunden. Außerdem hat die app Zugriff auf viele persönliche Daten und ich kann mich nicht an eine nachrit erinnern wo ich bestätigt habe das ich das erlaube. Vielleicht sollten levi und ich über eine andere app in Kontakt zu treten. Obwohl ich ihm ja nichtmal meine Nummer sagen kann. Das verhindert die app ja auch. Ich muss mir unbedingt was überlegen.~~Levis sicht~~
,,chalenge 1?"
Groß stand die schnörkelige Schrift auf meinem Bildschirm. Selbst als eren und ich telefoniert hatten ist sie nicht weggegangen. Ich wollte ihm das alles garnicht erzählen.. warum ist diesen scheiß Video im internett gewesen !?
Verzweifelt versuchte ich die Schrift von meinem Handy zu bekommen.
,,mein Gott sag doch was du willst ! Oder gib mir nen ja nein Knopf keine Ahnung!"
Wenigstens konnte ich erens anruf noch annehmen.. lange reden wollte ich aber auch nicht weil ich wissen will was mir dieser scheiß sagen will. Das man Aufgaben von der app bekommen kann ist mir ja klar aber dan sollte man mir wenigstens eine Anleitung geben wie man die scheiße annimmt!
Erst jetzt bemerkte ich unten links und rechts einen kleinen annehmen und ablehnen Knopf. Kein Wunder das ich das nicht sehe!
Ich klickte auf ablehnen und das ablehnen Feld verschwand. Ich wartete darauf das mein Handy Bildschirm wieder normal wird aber irgendwie blieb alles... gott alter.
Muss ich jetzt auf annehmen drücken? Die app kann mich nicht dazu zwingen !.
Diese dämlichen Sachen oder wie die Jugend von heute es gerne nennt ,challenges' sind doch eh nur so Baby Zeug. Dan darf ich hier gleich zehn Knie beugen machen oder so tun als wär ich ein Huhn wie bei diesen Wahrheit oder Pflicht apps.
Ich startete mein Handy neu. Das erste was ich sah war nicht mein Sperrbildschirm sondern dieses drecks Bild!
Das kann doch nicht war sein !
Genervt drückte ich auf das annehmen weil sich das ablehnen ja verdünnisiert hatte.
,herzlichen Glückwunsch! Sie haben ihre erste challenge bekommen. Drücken sie auf annehmen unten rechts um fortzufahren oder auf ablehnen unten links um abzubrechen. Sollten sie die challenge ablehnen werden 10 ihrer Kontakte aus ihrer mein Typ Liste gelöscht'
Das hätten die mir vor 10 Minuten erklären können. !
Genervt schaute ich das Handy an.
,meistern Sie eine challenge können sie neue Infos zu ihren Favoriten erhalten. Verlieren sie aber werden Daten und Kontakte auf ihrem Gerät gelöscht.'
Haha die app kann nicht einfach Dinge löschen. Das ist angstmacherei.
,challenges können zu jeder tageszeit auftreten und sind eine lustige Abwechslung zu den anderen Dingen die sie auf love finder zu erledigen haben. Sie haben für die challenge jeweils einen Tag Zeit. Nach Ablauf der Zeit gilt die challenge automatisch als gescheitert. Challenges sind nicht abhängig von der Prozentzahl ihres Favoriten. Weitere Anweisungen werden folgen !~'
Der Bildschirm wurde wieder schwarz und eine ganze Weile passierte garnichts.
Ich versteh das nicht so richtig..es kann sein das ich mir die ganze Sache nur einbilde aber irgendwie kahm die assitentenstimme bei weitere Anweisungen folgen enthusiastischer rüber als sonst.
,challenge 1!: rufe eren an und erzähl ihn von deinen peinlichsten erlebnissen'
Kurz darauf verschwand der Text und ein kleiner Eimer war oben an meinem Bildschirm neben der Zeit Anzeige.
Die app kann mich mal. Ich erzähl sowas nicht und außerdem haben wir grade telefoniert.. wie blöd komm ich den bitte rüber wen ich da jetzt nochmal anrufe ?
Ich schmiss mein Handy auf die Couch und schnappte mir mein putzzeug.
Da kann ich meine Zeit auch besser verschwenden als mit dieser app
DU LIEST GERADE
Ereri-Contact me
FanfictionEren ist 17 Jahre alt und läd sich genau wie levi der ebenfalls 17 ist eine app aus lange Weile runter die nach einem kurzen Test den ,perfekten' Partner für dich auswählt, udn dir Tipps und Aufgaben gibt wie du diesen Partner treffen kannst.