Wir waren auf dem weg zu levi nachhause weil wir ja kein Hotel zur Verfügung hatten.
,,hattest du nicht irgendwas von Psycvatrie erzählt ?"
Fragend sah ich zu ihm.
,,ja schon aber wen du schonmal hier bist würde ich auch gerne Zeit mit dir verbringen und das kann ich da nicht"
,,also gehst du einfach nicht hin oder wie ?" Fragte Jean worauf levi nur nickte.
,,warum warst du den überhaupt in der Klapse'
Ich stieß ihm in die Seite und sah ihn warnend an.
Levi blickte kurz zu mir und dan zu Jean ,,lange Geschichte".
Dan schloss er die Tür auf und ließ uns rein.
Wir zogen unsere Schuhe aus und sahen uns leicht um.
,,Erwin!' Rief levi in die Wohnung
Ein groß gebauter Typ schaute in den Flur.
,,was machst du bitte hier levi ?! Du sollst doch nicht ständig ausbrechen"
,,wie sieht das hier bitte aus ?"
,,ich hatte noch keine Zeit zu putzen aber ich konnte ja auch nicht damit rechnen das du jetzt schon hier angetanzt kommst"
Jean und ich tauschten ein paar verwirrte Blicke aus und der Typ schien auch langsam zu merken das wir da waren.
,,wer seid ihr den ?"
,,das sind eren und Jean ein Freund von ihm. Die beiden kommen aus Deutschland und haben vergessen ein Hotel zu buchen deswegen bin ich hier".
,,ach das ist der junge über den du ständig redest ?"
Levi biss sich auf die Unterlippe und nickte.
,,aww du hast über mich geredet ?"
,,ja hab ich. Erwin weiß auch von dem Hacker Bescheid. Er arbeitet viel mit der Polizei zusammen und versucht was raus zu finden"
Leicht schmunzelte ich.
Erwin begrüßte uns nochmal richtig und führte uns dan zu levi ins Zimmer. Levi kahm mit drei Tassen Tee hinterher und gab uns jeweils eine.
Ich zog ihn neben mich aufs Bett und nippte an der Tasse ,,Dankeschön"
Er nickte und nahm sein Handy was auf dem Bett lag.
,,bei mir ist die app auch weg"
Erwin sah zu uns.
,,warum ist die weg ?"
,,der junge meinte wir haben alles kaputt gemacht damit das eren her gekommen ist"
Er seufzte leicht ,,wir hätten vielleicht noch was über den jungen raus finden können aber im Grunde genommen ist es egal. Wir haben die Support Website zu der app gefunden. Wir haben ein paar talentierte Leute eingestellt die sich jetzt darum kümmern werden das die app Stück für Stück gelöscht wird."
Ich sah zu Erwin,,ich hab auch versucht auf die Support Website zu kommen aber es hat nicht funktioniert."
,,warcheinlich hat er die Website für euch beide gesperrt damit ihr nichts Näheres über die app erfahrt"
,,ich dachte diese Website ist nur ein Scherz. Also das sie eigentlich garnicht existiert und der bot das nur sagt um die app irgendwie normal wirken zu lassen"
Levi sah zu mir.
,,die Website existiert wirklich aber sie ist nur mit Passwort erreichbar. Warscheinlich dient die Seite nur dazu um die app ungefährlicher darzustellen oder luno hat irgendwelche persönlichen Dinge auf der Website gespeichert die vielleicht keiner außer er sehen soll''
,,aber warum sollte er dafür eine Website machen"
Ich dachte nach.
,,im Grunde genommen ist es egal wofür er die Website nutzt. Hauptsache ist das wir über die Website Zugriff zu der app bekommen haben. Leider versteht er das was er tut sehr gut und wir haben kaum die Chance irgendwas gegen ihn zu machen. Er hat schon längst gemerkt das wir Hacker haben die versuchen die inhahalte und die app an sich zu löschen. Bis jetzt hat er es aber geschafft jeden unserer Angriffe abzuwehren und er hat schon drei unserer 10 zu Verfügung stehenden PCs komplett unnütz gemachen"
Irritiert sah ich Erwin an ,,er kann mit hacking PCs komplett zerstören ?"
Er nickte.
,,ein Computer hat ein System worüber alles läuft. Das sorgt dafür das du den Computer überhaupt nutzen kannst und wen du es schaffst in das System einzudringen und es umzuschreiben kannst du einen PC komplett kaputt machen. Ein pc hat eigentlich ein Sicherheitssystem was dich davor warnt wen etwas an deinem System von außerhalb verändert wird aber als erfahrener Hacker weißt man wie man das Sicherheitssystem ausschalten kann''
,,und wieso macht ihr das selbe nicht bei ihm ?"
Levi schaltete sich auch ein und fuhr mit der Erklärung fort.
,,weil luno sein Sicherheitssystem so verstärkt hat das es der Polizei und den Hackern kaum möglich ist dieses zu überwinden. Er ist zwar sehr jung aber er hat wirklich Ahnung davon"
,,aber wir schaffen es noch die app zu löschen. Vertraut uns einfach"
Wir alle sahen zu Erwin und nickten.
Der große verließ das Zimmer und Jean war ein großes Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. ,,wieso sollte dieser Typ so viel Zeit und Mühe dafür opfern eine dating app zu verteidigen ?"
Levi lehnte sich zurück und sah aufs Handy. ,,ich weiß es nicht aber es wird einen Grund haben''
,,vielleicht einfach weil er über die dating app machen kann was er will ?"
Levi sah zu mir.
,,er ist talentiert und eine app programmieren würde bei ihm bestimmt nichtmal einen Tag dauern. Ich denke eher das es was emotionales ist"
,,Du hat mehr mit ihm geschrieben als ich"
,,er hat aber nicht wirklich was gesagt"
Leise seufzte ich ,,vielleicht schreibt er dir ja nochmal"
Levi nickte und legte das Handy beiseite.
Ich umarmte ihn leiht.
Das Zimmer sah echt nicht so toll aus. Irgendwie eher wie ein Gästezimmer, so richtig unpersönlich ohne Bilder oder so persönliche Sachen.
,,hast du keine Fotos oder sowas levi ?"
,,doch schon. Aber im Schrank"
,,warum im Schrank" fragte Jean
,,ich mach keine Bilder von mir selbst. Das sind alles alte bilder aus meiner Kindheit''
Er stand auf und holte ein paar.
Das einzige was schön an diesem Zimmer war, war das wirklich wirklich große Fenster.
Levi gab mir die Bilder in die Hand.
,,rechts ist mein Vater und links meine Mutter"
Ich sah sie mir an.
Alle beide sind wirklich hübsch und Baby levi ist einfach super knuffig.
Jean lugte auch zu den Bildern.
,,du warst niedlich"
Ich gab ihm lächelnd die Bilder wieder und er verstaute sie wieder im Schrank.
,,niedlich kann man jetzt wirklich nicht sagen"
,,doch das passt voll die Bezeichnung"
,,wen du meinst ?"
Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn wieder.
,,hängst du auch so an deinen Freunden?"
,,ja tut er !" Murrte Jean sofort los worauf ich beleidigt zu ihm sah.
,,halt die klappe"
Wir ließen uns alle drei auf Levis bett fallen und unterhielten uns ein bischen.
So kann ich viel mehr über levi erfahren als wen ich ständig was machen muss dafür.
DU LIEST GERADE
Ereri-Contact me
FanfikceEren ist 17 Jahre alt und läd sich genau wie levi der ebenfalls 17 ist eine app aus lange Weile runter die nach einem kurzen Test den ,perfekten' Partner für dich auswählt, udn dir Tipps und Aufgaben gibt wie du diesen Partner treffen kannst.