Kapitel 4 - Rausschmiss

475 12 1
                                    

Beim Training am nächsten Tage herrschte eine ausgelassene Stimmung, außer beim Spielen... Leon spielte immer noch in seinem Ego-Trip. Willi hatte ihn mal wieder rausgenommen, um mit ihm zu reden, als er auf einmal weglief. Oh oh. 

Ich: Willi, was ist passiert?

Willi: Es ist schwieriger seinen Sturkopf abzugewöhnen als gedacht.

Marlon: Wenn du das versuchst, wirst du kläglich scheitern.

Ich: Den kann man höchstens abschwächen; leise setzte ich noch hinterher; wenn das überhaupt möglich ist.

Ich glaube Joschka hat mich gehört, denn er schaute mich grinsend an.

Willi: Na dann, ihr könnt gehen. Das Training ist vorbei.

Alle: Tschau.

Ich aber blieb noch mit zwei anderen Kerlen hier.... Am Abend ließ ich mich erschöpft ins Bett fallen. Ich hatte nachdem ich nach Hause gekommen war nochmal Krafttraining mit meinem Vater gemacht. Zwar hatte ich für mich angemessene Übungen gemacht, hatte mich aber zum letzten Mal richtig gesteigert. 

Ich wachte müde und mit Schmerzen am Körper auf. Ich hasste es immer wieder meine Übungen zu erweitern. Ich schaute auf mein Handy. Scheiße! Ich hatte noch dreißig Minuten, bis ich beim Training sein musste. Oh man, jetzt musste ich mich beeilen. Ich hatte noch fünf Minuten. Ach scheiß drauf, ich würde sowieso zu spät kommen. Ich schnappte mir einen Apfel und aß ihm im Fahren. Zwischendurch traf ich noch auf Raban. Und als ich ihn sah, musste ich anhalten.

Ich: Was beim fliegendem Orientteppich ist mit euch allen los? Ich meine nichts gegen die Hinterradreifen, aber die Farbe! PINK!?

Raban: Na ja, Fabi hat angefangen. 

Ich: Das heißt doch nicht, dass ihr das alle nach machen müsst. Ach egal, komm wir sind sowieso schon zu spät. 

Ich schaute auf mein Handy. Sag ich ja. Es war 10:03. Ich sollte euch aber erstmal das mit den Hinterradreifen erklären. Die Jungs hatten sich allesamt, na gut nicht alle, neue extrabreite Hinterradreifen gekauft. Das war ja nicht das Problem, sondern dass sie PINK sind! Die anderen Farben waren ja angeblich ausverkauft. Ja ne ist klar. Mittlerweile waren wir da und die anderen saßen bedrückt auf dem Baum und au der Erde. Was ist denn passiert? 

Raban: Habt ihr sowas schon gesehen; und präsentierte stolz seinen neuen Reifen; Potzblitz was ist denn los?

Wir stellten unsere Räder ab, oder ließen sie eher fallen. Ich ging zu Marlon und lehnte mich an den Baumstamm, während sich Raban neben Joschka auf dem Boden nieder ließ. 

Ich: Leon was ist denn jetzt los?

Leon: Ich muss euch was sagen. Willi du meintest wir sollen immer ehrlich sein und das bin ich jetzt; oh oh das gibt Ärger; Raban, Joschka ihr seid nicht gut genug fürs Team. Es tut mir Leid.

Das ist nicht sein Ernst. Ich starre ihn geschockt an. Das hat er nicht gerade gesagt oder? 

Raban: Leon ist das dein Ernst?

Leon: Ja. Fragt sie. Fragt sie, ob sie euch jemals verzeihen würden, wenn wir am Samstag wegen euch verlieren.

Beide fragen abwechselnd nach, doch niemand  antwortet. Als sie gerade gehen wollen, gehe ich dazwischen.

Ich: Jongs wartet. Leon ist das dein fucking Ernst!? Willst du dich nicht vielleicht auch gleich rausschmeißen? Denn wenn du mit deinem Ego-Trip spielst, verlieren wir definitiv.

Leon: Unterstellst du mir gerade, dass ich nicht spielen kann? Denn wenn ja kannst du auch gleich verschwinden; er wurde nicht gerade aufbrausend. Ich musste kurz abfällig schnauben.

Ich: Das habe ich niemals gesagt. Ich habe gesagt, dass du nicht im Team spielen kannst, während sie das können. Ein bisschen Training und auch sie werden besser. Dir müssen wir erstmal klarmachen, dass man Fußball zusammen und nicht alleine spielt.

Darauf erwiderte er nichts. Vielleicht hat es jetzt endlich mal bei ihm gezogen.

Ich: Wir sehen uns dann morgen, wenn du zwei neue Teammitglieder gefunden hast. Sonst sind wir nämlich kein TEAM mehr. Viel Spaß dabei, denk dran es sind Sommerferien und alle sind im Urlaub. 

Ich ging davon und Raban und Joschka folgten mir. Dort überlegten sich die beiden sich Michi anzuschließen.

Ich: Och Jungs kommt her; ich nahm beide in den Arm; passt auf euch auf. Dann machten sie sich los.

Hey Guys
Jetzt mal ein kurzes Kapitel. Hoffe es gefällt euch trotzdem
Eure Lissy😘

𝐃𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞𝐞 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚 || ᴅᴀs ᴇʀsᴛᴇ ᴍᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ ʙᴇɪ ᴅᴇɴ ᴡɪʟᴅᴇɴ ᴋᴇʀʟᴇɴ ⌜ᵖᵃᵘˢⁱᵉʳᵗ⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt