Desiree's Sicht:
********
Heute ist der erste Ferientag. Endlich Ferien! Das bedeutet für uns 6 Wochen Fußball. 6 komplette Wochen nichts anderes als Fußball spielen. Doch das Schicksal macht uns einen Strich durch die Rechnung. Es regnet. Es schüttet wie aus Eimern. Wir standen auf dem Hügel vor dem Teufelstopf. Der Teufelstopf ist unser Stadion.
Leon: Los! Kommt mit!
Er fuhr den Hügel zum Teufelstopf hinunter. Wieso die Jungs immer ihre Räder hinschmeißen müssen weiß ich zwar nicht, aber er tat es gerade schon wieder. Er ging auf den Kiosk von Willi zu und trommelte dagegen.
Leon: Willi! Willi!
Als Willi das Fenster hochklappte, kam ein Schwall Wasser direkt auf Leon zu. Mal so unter uns, ich musste mir echt das Lachen verkneifen, da er, als er nach hinten ging fast gestolpert ist.
Ich bekam die Hälfte des Gespräches nicht mit.Willi: Der Platz ist und bleibt gesperrt. Solange es regnet.
Fabi: Aber Willi...
Willi: Kein aber! Er bleibt gesperrt.
Wir stellten uns im Kreis auf. Leon schmiss einen Ball in den Schlamm unter uns, so das wir danach aussahen, als hätten wir uns gerade in der Pfütze gewälzt.
Leon: Okay, ihr wisst, was zu tun ist.
Natürlich wussten wir das. Fußball spielen, bis der Regen vorbei ist.
Gesagt -oder auch nicht- getan, wir fuhren nach Hause.Ich ging schnell in mein Zimmer. Ich wollte so schnell wie möglich aus den nassen Sachen raus kommen. Ich zog mich um und zog mir meine Hallenschuhe an.
Ihr müsst wissen, mein Dad hat mir eine Sporthalle eingebaut, wo ich Fußball spielen und Turnen kann.
Ich holte den Ball hervor und begann zu kicken. Erst ein paar Mal gegen die Wand, bis ich zu meinem Lieblingselement kam. Ich machte noch schnell das Fenster auf bevor ich auf eine Sprossenwand kletterte, einen Rückwertssalto machte und dabei den Ball aus dem Fenster schoss. Ich lief hinterher, um zu schauen, wo er hinflog. Direkt zu Juli und Joschka in den Garten.
Ich: Yesss!
Ich freute mich,bis ich das Geräusch eines kommendes Autos hörte. Mein Vater. Ich hatte ein ungutes Gefühl, als ich ein klirrendes Geräusch hörte. Ich lief schnell zurück zur Turnhalle (Es gibt von der Halle eine Tür nach draußen). Ich sah ein Loch im Fenster und Leon und Marlon's Ball, der in den Raum rollte.
Ich: Beim heiligen Fußballgott! Das gibt sowas von Ärger.
Papa: Was du nicht sagst. Das gibt zwei Wochen Hausarrest und Fußballverbot auch in der Turnhalle.
Ich: Ok, aber ich darf sie doch noch benutzen, oder?
Papa: Du kennst die Antwort. Und jetzt ab auf dein Zimmer.
Das war eine der guten Sachen an Papa, trotz Hausarrest durfte ich immer noch einigen Hobbys nachgehen. Ich ging also in mein Zimmer und schmiss mich erstmal auf's Bett. Das konnte doch nicht wahr sein! Hausarrest! Für ZWEI Wochen! Na dann mal viel Spaß Jungs, ohne mich. Aber wenn ich so nach denke, würde es mich wundern, wenn sie kein Fußballverbot hätten. Plötzlich holte mich mein Klingelton aus den Gedanken. Es war Marlon.
Telfonat: M-Marlon, D-Desiree
D:Hey
M:Na
D:Sag mal, was habt ihr euch dabei gedacht?
M:Hä? Was meinst du?
D:Einer von euch Vollidioten hat ein Fenster von uns kaputt geschossen.Marlon musste lachen.
M:Oh ja, das war Leon.
D:Ja schön, da könnt ihr mich für zwei Wochen nicht beim Training erwarten. Sag das deinem lieben Bruder.
M:Was? Wegen Hausarrest? Hau doch einfach ab.
D: Weißt du was...? Ich frag mich gerade wie lange wir uns kennen. Ich glaube es sind mittlerweile 4,5 Jahre, aber anscheind kannst du dir nicht merken, dass mit meinem Vater nicht zu spaßen ist. Also wenn ihr mich wieder haben wollt, müsst ihr ganz schöne Überzeugungsarbeit leisten.
L:Keine Sorge, Ree. Wir bekommen dich daraus.Leon hat wohl die ganze Zeit zugehört.
D:Na hoffentlich.
M:Hey, du vertraust uns doch. So, aber wir müssen dann jetzt mal schlafen gehen.Ich grummelte.
D:Bye
M:TschauUnd so legte ich mich auch schlafen. Nichts ahnend, was mich morgen erwarten würde.
Hey Guys
Ich hoffe euch gefällt es bis jetzt. Ich hab mir überlegt ab jetzt jeden Sonntag oder Montag ein Kapitel zu veröffentlichen. Ihr könnt entscheiden, wann ihr's besser findet. Würd mich über ein Feedback freuen
Eure Lissy😘
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞𝐞 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚 || ᴅᴀs ᴇʀsᴛᴇ ᴍᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ ʙᴇɪ ᴅᴇɴ ᴡɪʟᴅᴇɴ ᴋᴇʀʟᴇɴ ⌜ᵖᵃᵘˢⁱᵉʳᵗ⌟
De TodoDesiree Elena. Ein wilder Kerl und das erste Mädchen bei ihnen. Sie ist einigermaßen "vernünftig" und hält die Jungs in Schacht. Doch was, wenn die Kerle Zuwachs bekommen? Wird sie immer noch zugänglich sein und die Neulinge akzeptieren? Oder wird...