Kapitel 2 - der dicke Michi

668 14 2
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war es noch sehr früh. 6:30. Es wunderte mich, dass ich überhaupt schon wach war. Ihr müsst wissen, ich schlafe normalerweise so bis um 11. Na ja wie auch immer, da ich jetzt einmal wach war, konnte ich auch gleich aufstehen.
Ich zog mir Sportsachen an, wie fast jeden Tag, und ging in die Küche, wo ich mir einen Milchshake machte. Mit diesem ging ich in die Sporthalle und übte am Stufenbarren irgendwelche Elemente. 8:00. Mein Getränk war leer und ich war k.o. Man das ist aber auch anstrengend. Ich machte mich auf den Weg in mein eigenes Bad, ging duschen und zog mir was Neues an (oben) und legte einen schwarzen Hoodie mit unserem Logo hin. Also ganz ehrlich wenn die Jungs mich nicht abholen bin ich echt beleidigt. Ich wartete mit meinem Handy auf meinem wunderschönen Bett. Als ich die Türklingel höre schrecke ich auf, schnappe mein Hoodie mit meinem Handy und laufe Richtung Tür. Ich höre schon wie die Jungs meinen Vater versuchen zu bequatschen. Mal sehen, ob sie es hinbekommen, derweil lehne ich mich an die Wand. 

Marlon: Wissen sie, Desiree ist ein Teil unserer Mannschaft, ohne sie können wir nicht trainieren.

Juli: Ja genau, ohne sie klappt das nicht.

Leon: Ich bitte sie, eigentlich war ich ja derjenige, der die Scheibe eingeschossen hat.

Papa: Nun ja, wenn das so ist... Ihr dürft sie mitnehmen unter einer Bedingung . Sie muss um Punkt halb sieben wieder zurück sein.

Ich: Das werde ich keine Sorge. Danke Papa

Und schon rauschte ich an ihm vorbei und zog mir beim Laufen den Hoodie drüber. Wir liefen gerade um die Ecke als Raban in uns rein lief. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, fielen alle anderen auf mich drauf. Na ja alle bis auf Fabi und Leon.

Ich: Ihr könnt dann auch wieder auf stehen, sonst hättet ihr mich auch nicht rausholen brauchen.

Das Gewicht nahm ab und Juli half mir auf. Scheiße was war das denn jetzt für eine wohlige Wärme?! Ich beachtete das nicht weiter, denn die Jungs hatten angefangen zu diskutieren. Was ich am Ende davon mitbekam war, dass der dicke Michi jetzt unseren Bolzplatz in Beschlagnahmung hat. Und schon rannten wir zum Teufelstopf. Komischerweise war niemand zu sehen anders als Raban behauptet hat. Ich denke es ist eine Falle.... jap und Raban hat sie gerade ausgelöst. Er ist gegen eine Tonne am Eingang gelaufen. Na toll.

Leon: Los kommt alle her... und bildet einen Kreis

Wir stellten uns Rücken an Rücken. Rechts neben mir Juli und links Marlon, daneben Maxi dann kamen Raban, Leon, Fabi und Joschka. Und dann kamen sie. Die unbesiegbaren Sieger. Krake. Fettauge. Sense. Dampfwalze. Mähdrescher. Kong. Und natürlich ihr Anführer - der dicke Michi. Und der trug seinen Namen zu Recht, denn er war fett...

Fabi: zu fett wenn du mich fragst; als könnte er meine Gedanken lesen.

Sense: Michi! Hast du das gehört?

Alte Petze kann ich dazu nur sagen.

Michi: Und ob ich das habe. Krake!

Oh heiliger Fußballgott, das geht nicht gut. Nicht wenn Michi einen Ball hat. Und schon lag Fabi auf dem Boden. Und der Ball neben ihm. Ok das geht zu weit. Ich trat vor Fabi.

Juli: Ree, nicht.

Ich: Mach das noch einmal Michi und ich verspreche dir du bekommst einen Tritt in die Stelle, wo es am meisten wehtut. 

Michi: Oh ho, soll ich jetzt etwa Angst haben?

Ich: Ja. Ich kann dir das auch jetzt gleich demonstrieren.

Hinter mir wurde scharf Luft eingezogen. Michi packte mich am Pullover.

Michi: Jetzt hör mal zu, ich hab keine Angst vor dir. Du bist diejenige, die Angst haben sollte

𝐃𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞𝐞 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚 || ᴅᴀs ᴇʀsᴛᴇ ᴍᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ ʙᴇɪ ᴅᴇɴ ᴡɪʟᴅᴇɴ ᴋᴇʀʟᴇɴ ⌜ᵖᵃᵘˢⁱᵉʳᵗ⌟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt