Ich war ja mal gespannt, ob Leon sein Wort gehalten hat. Ich verabredete mich mit Juli, Marlon und Maxi. Wir wollten zusammen hinfahren, während Fabi ein bisschen später kommen wollte. So saßen wir jetzt auf unseren Fahrrädern und betrachteten die zwei Jungs. Der eine war braunhaarig und der andere blondhaarig. Diese hat er wie ein Irokese hochgegelt.
Leon: Darf ich euch vorstellen. Das ist Jojo, der mit der Sonne tanzt...
Ich schaute mir den braunhaarigen Jungen genauer an. Ich denke, dass wir gute Freunde werden könnten. Ich lächelte ihn leicht an.
Leon: ...und das Markus. Wer gegen ihn ein Tor schießt, kommt ins Guinness Buch der Rekorde.
Markus wiederum sah überhaupt nicht freundlich aus. Ein typischer Mädchenhasser. Er sah mich abstoßend an. Ich setzte ein Fake-Lächeln auf, dem würde ich's zeigen. Ich musste in mich hinein grinsen, das konnte noch lustig werden. Aber jetzt wurde ich doch etwas wütend.
Ich: Du willst mich also ersetzen?
Ich setzt meine Kapuze ab. Markus schaute mich schockiert an. Er dachte wohl, ich bin ein Junge. Um euch das noch mal zu erklären, ich hatte mir heute morgen meine Hoody Kapuze aufgesetzt, weil ich müde war und eigentlich auch noch bin. Anscheinend hatte er mein Gesicht nicht gesehen, obwohl mein Klamotten überhaupt nicht darauf hindeuteten, dass ich ein Mädchen bin. Ich meine eine Sporthose für Mädchen. Gar nicht auffällig. Ironie lässt grüßen.
Markus: Was will die denn hier?
Ich: Die ist hier im Team eigentlich Torwart. Also solltest du fragen, was will ICH denn hier?
Ich war angepisst von Leon. Der hatte ernsthaft vor mich zu ersetzen.
Leon: Schluss jetzt! Ree, du spielst jetzt mit in der Verteidigung.
Ich: Ehm, ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber wir haben eine äußerst fähige Verteidigung.
Leon: Ja und deshalb werdet ihr auch unschlagbar sein.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es super mit Juli zusammen zuspielen, aber er würde das auch alleine schaffen. ich meine er wird nicht umsonst die Viererkette in Person genannt.
Leon: Und was hab ich gesagt. Ich hab's geschafft; als ob unsere kleine Meinungsverschiedenheit nie statt gefunden hätte.
Ich: Na ja, das seh ich nicht so...
Juli: Du hast gesagt, dass wir vollständig sind.
Leon: Sind wir doch, auf den Kopf acht.
Ich: Ach ja?
Marlon: Ich zähl nur sieben; worauf hin Leon sich verwundert umschaute.
Willi: Du hattest doch mal einen sehr guten Freund.
Fabi: Ich bin hier Leon.
Er kam hinter dem Baum vor und zwar mit dem Mädchen.? Was wollte die denn hier? Das wollte auch Leon wissen.
Mädchen: Ich... ich wollte euch zu meinen Geburtstag einladen, morgen um 3. Ich mache ein Elfmeterschießen, wenn ich gewinne gehöre ich zu euch.
Leon: Ach ja und warum?
Fabi: Wenn ihr nicht zu Vanessas Geburtstag kommt, bin ich kein wilder Kerl mehr und dann könnt ihr das Match gleich vergessen.
Vanessa hieß sie also.
Leon: Das ist Erpressung.
Ich: Aber ich wette es ist fürchterlich effektiv; er schaute mich wütend an.
Markus: Und wenn schon dann machen wir erst das Mädchen und dann den dicken Michi platt.
Ich: Das klingt nach einem Plan.
Leon: Okay morgen um 3; damit war er verschwunden.
Ich: Kommt Jungs, wir zeigen euch Camelot.
Ich ging los, doch bemerkte recht schnell, dass mir niemand folgte. Also drehte ich mich nochmal um.
Ich: Wollt ihr hier Wurzeln schlagen? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.
Jetzt setzten sie sich auch mal in Bewegung. Die Neuankömmlinge waren sehr beeindruckt. Das waren wir anderen auch, als uns Juli das Baumhaus zum ersten Mal zeigte. Obwohl ich sagen muss, das ich danach ein paar Tipps zum Verbessern gegeben hatte. Jetzt saßen wir wieder auf der kleinen Terrasse.
Marlon: Was meintest du eigentlich vorhin?; ich blickte ihn fragend an.
Jojo: Du sagtest, du hast nicht den ganzen Tag Zeit.
Markus: Ja was hast du denn noch vor?
Ich: Tja das werde ich euch nicht erzählen, aber jetzt habe ich Lust Fußball zu spielen. Wer macht mit?
Natürlich alle. Wir hatten kein Problem zwei Teams zu bilden und es stand auch Chancengleichheit, da beide Teams einen Torwart haben. Aber letzten Endes war mein Team natürlich stärker. Juli, Marlon und ich waren ein eingespieltes Team, während die anderen drei damit noch ein paar Probleme hatten.
Ich: Ich bin dann mal weg, Jungs. Bis morgen
Markus: Wo geht's hin?
Ich: Geht dich nichts an Blondie. Aber wenn du's unbedingt wissen willst... Ich habe vorhin gesagt, dass ich nicht den ganzen Tag Zeit habe und das meinte ich ernst.
Ich fuhr los.
Ich: Arbeitet bitte an der Teamfähigkeit, ihr müsst euch gegenseitig kennen und vertrauen.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞𝐞 𝐄𝐥𝐞𝐧𝐚 || ᴅᴀs ᴇʀsᴛᴇ ᴍᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ ʙᴇɪ ᴅᴇɴ ᴡɪʟᴅᴇɴ ᴋᴇʀʟᴇɴ ⌜ᵖᵃᵘˢⁱᵉʳᵗ⌟
De TodoDesiree Elena. Ein wilder Kerl und das erste Mädchen bei ihnen. Sie ist einigermaßen "vernünftig" und hält die Jungs in Schacht. Doch was, wenn die Kerle Zuwachs bekommen? Wird sie immer noch zugänglich sein und die Neulinge akzeptieren? Oder wird...