Samyyy, Ms.Clor

9.1K 179 14
                                    

Sam:

,,SAM CONER WHITE STEH SOFORT AUF'' schrie meine Mom Früh am Morgen durch das ganze Haus, ich murrte als Antwort nur und versuchte weiter zu schlafen als ich aber dan Getrampel höre die die Treppen herauf kamen war ich sofort auf und sass an meinem Bettrand. Schon sprang die Tür auf,, SAM ICH HA- oh guten Morgen Schatz du bist ja schon wach, unten ist Frühstück bereit komm nachdem du bereit bist nach unten'' sagte sie Engels glich, das meine ich sie ist Lucifer und Engel gleichzeitig. Ich seufzte nur und stand auf ging in meine Badezimmer und entkleidete mich. Ich stieg und neuen Dusche und machte das Wasser an, habe aber vergessen das das Wasser immer zuerst kalt rauskommt, bemerkte das aber erst zu späte als mir das Eiskalte Wass auf meinem nackten Körper aufprallte, nicht so ein Männlicher schreib kam aus mir heraus,, Ahhhhhgg fuck fuck'' schrie ich noch dazu was schon ein bisschen Männlicher war. Ich wartete jetzt also bis das Wasser warm ist bevor ich mich darunter stellte. Ahhhh sooo angenehm<<Da muss ich dir einmal recht geben>> ich schaute mich geschockt und und wollte gerade los schreien als ich bemerkte das es nur mein Wolf war Moon ~Danke fürs verschrecken Moon~ brummte ich leicht genervt <<Jaja Bitte Bitte, freust du dich nicht, also deine Vorfreude ist nicht zu sehen, du hat's ihn drei Tagen Geburtstag heisst wir kriegen unser Mate>> sagte Moon viel zu Vorfreudig ~ Vielleicht für dich klar freue ich mich ich meine ich werde 18 und ja bekomme mein Mate aber weist du ich habe Angst, ich meine wie würdest du reagieren wenn dein Mate der Alpha ist der aber ein Weiblicher Wolf hat also ich würde voll cringen~ sagte ich leicht besorgt<<Ach komm schon unser Mate wird und Lieben wie wir sind, mir wäre das übrigens egal>> und mit diese Antwort verzog sie sich. Naja ist nunmal so. Ich stellte die Dusche ab und ging aus ihr raus. Ich nehme mein Tuch band es mir um die Hüfte und ging in mein Zimmer. Ich machte mein Kleiderschrank auf und schaute hinein, ich entschied mich für Calvin Klein Unterhosen, einer Schwarzen skinny Jeans und einem lockeren Schwarzen T-Shirt aus wo ,,get Hard'' mit einer Roten Schrift drauf stand an ,noch Weise Tennis Socken ( ihr wie was ich meine diese Vans Socken;) ich ging nach unten und ass noch mein Pfannkuchen den mir meine Mutter gemacht hat auf,, Schmeckts?'' fragte meine Mutter weis ich nur mit einem ,,Mhmmm'' beantwortete und weiter ass. Ich stand auf und stellte mein Geschirr in die Küche und ging zu unseren Schuhen und so und sog meine Vans an. Nahm mein Rucksack noch mit und ging Nach draussen natürlich habe ich meiner Mutter Tschüss gesagt mein Vater war schon arbeiten und meine Sis hatte noch nicht Schule. Ich ging also raus und stieg in mein Jaguar F-Type ein , Ja ich fahre schon Auto da ich ja jetzt dan ehh 18 werde kommt es nicht mehr drauf an. Ich fuhr den 15 Minütigen Schulweg und parkte dan auf dem Schulparkplatz und stieg aus. Ich schaute mich um und musste nicht mal lange schauen und sag schon mein Beta Jordan und ging auf ihn zu um ihn in eine Brüderliche Umarmung zu ziehen,, nahhhhh wie gehts Sammyyyyy'' ich schnaubte ab diesem Spitznamen so darf mich nur er und meine Familie nennen sonst niemand naja vielleicht auch dan mein Mate. Wir liefen auf den Schulhof und schnell in unsere Klassen da die Bitches uns schon wollten an labern auf was wir kein Bock hatten. Wir setzten uns hin im hintersten Ecken und redeten über alles mögliche, und schon leutet es zum Unterricht wo wir jetzt Mathe haben danach Englisch und nochmal Mathe. Jap frag mich auf warum Mathe überhaupt existiert. Unsere Lehrerin leider in beiden Fächern die gleiche und zwar Ms. Clor fragt mich nicht wer so heisst aber wir nennen sie alle auch nicht so z.B Froschfötze wär einer von den Namen und viel andere Namen die noch existierten aber die muss ich jetzt nicht aufzählen ,, Mister Black wollen sie nicht lieber die Aufgabe lösen anstatt verträumt aus dem Fenster zu gaffen'' sagte sie Licht gereizt ups war wohl zu lange in meinen Gedanken. Ich stand also auf und löste das Problem wie als wäre es 1 • 1 was sie staunen lies,, Kann ich jetzt wider an den Platz Ms.Clor'' sagte ich leicht genervt und das Ms extra betont nicht sie einfach, also konnte ich mich wider setzten.


————
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist aber es ist 1:36 in der Nacht darum ja bin Müde. Hoffe hat euch gefallen zu lesen (*''*)╯♡ bis nächstes mal

My Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt