Babe

1.8K 51 2
                                    

Sam:

Ich gehe also aus dem Haus raus und laufe aus unserem Vorgarten. Da der Supermarkt sehr nah wahr gehe ich zu Fuss.

Ich laufe ungefähr 10 Minuten zu 14 Minuten als ich endlich ankomme. Ich gehe nach innen und schau mich um. Mal schauen was ich haben will oder was wir brauchen.

Ich bin zuerst beim Gemüse und Früchten, mal schauen. Ich nehme einfach ein Sack Karotten, Tomaten, Zitronen, Äpfel, Brokkoli, Erdbeeren,Himbeeren, Bananen usw .

Nach dem ich dies alles in mein Einkaufswagen getan habe laufe ich zum Kühlfach (sagt man das so?) und nehme paar Jogurt, Butter, Milch, Huhn, Wurste und Käse. Mehr brauche ich glaube ich hier nicht.

Ich laufe um die Ecke zu den Snacks. Dort nehme ich paar Crackers, Chips, Kekse und Süsses. Direkt um die Ecke waren Nudeln und Saucen. Ich nehme paar Spagetti Packungen, Ramen und Fajitas.

Fertig mit allem in den Einkaufswagen zu tuen gehe ich zur Kasse. Dort angekommen muss ich einfach noch eine Kaugummi Packung nehmen und zahlte dan.

Als ich alles in eine Tüte gepackt habe bemerke ich etwas, wie soll ich das alles Nachhause bringen. Boah ne, bin ich blöd.

Ich stiess den Einkaufs wagen mit den Säcken vor mich hin. Auf dem Parkplatz angekommen rufe ich Ryan an.

,,Hallo?'' fragte Ryan ,, Hey, ich kommst du mich abholen hab zu viel eingekauft und jetzt komme ich nicht Nachhause!'' sagte ich leicht gestresst ,, Eins weis ich jetzt schon du bist keine gute Hausfrau'' lachte Ryan vor sich hin,, Ja Ja holl mich jetzt einfach ab ok'' sagte ich leicht frustriert da er recht hatte ,, Jaja kein Stress Babe ich komme'' sagte Ryan bevor er bye sagt und abhängt.

Mein Herz machte ein Sprung , er hat mich Babe genannt ohne mich zu ärgern wollen. OHHH MAHHHH GAWD. Ich glaub's nicht, ufffffff.

<<Calm down Sam, aber ist schon süss>> sagte Moon <<Kommt die Dame sich auch mal wieder melden hmmm>> grinste ich da ich schon lange nicht mehr mit ihr richtig geredet habe << Sooo lange ist es auch nicht her und es scheint so als würdest du dein Leben langsam auch ohne meine Hilfe hin bekommen>> sagt sie Glücklich <<Das klingt jetzt wie ein Abschied Moon sag das nicht so>> Brummte ich << Jaja Honey ich hab's ja nur gesagt>>

*Hup* hup*

Ich wurde aus meinem Gespräch gerissen und sah wie Ryan mit seinem Auto angefahren kommt. Endlich.

,,Komm hilf mir mal'' rief ich als er zum stehen kommt,, Benimmst dich ja wie ne Schwangere'' grinste Ryan ,, Jajaj Maul jetzt'' knurrte ich. Er lachte nur und steigt aus um mir zu helfen.

Alles ins Auto gepackt rasten wir nach Hause.

Zuhause angekommen packte wir beide alles raus und brachten es alles in die Küche,, So und du kannst jetzt alles rein räumen'' sag ich Glücklich und wollte mich aus dem Staub machen als ich von hinten gepackt werde ,, Ne Ne du hilfst mir hier jetzt schön'' brummte er mir ins Ohr ,, Ach Mannnnnn'' ich drehe mich und und geb ihm ein Kuss auf die Wange, was ihn leicht aus der Bahn warf da er einfach stehen blieb. Idiot.

,, Endlich fertig'' gähnte ich ,, Was war jetzt wohl nicht so anstrengend, vor allem weil du nur die Milch in den Kühlschrank getan hast'' sagt Ryan mit einem Vorwurfsvollen Blick ,, Ich hab dir geholfen einfach Mental verstehst'' sag ich mir einem yk-Blick ,, Ahhh und wie soll das gehen'' fragt mich Ryan mit einem Schiefen Kopf ,, Also ganz einfach jedes Mal wenn du etwas genommen hast und es versorgt hast habe ich mir gedacht , Los nur noch eine Hand Bewegung du schaffst das' und so'' grinste ich und rannte los, natürlich wurde ich verfolgt von einem grusligen Ryan.

Ich werfe mich aufs Sofa nach dem Langen rum Rennerei ,, Timeout ich gebe auf'' sag ich außer Puste ,, JaJa'' rief Ryan von hinten und Sprang auf mich drauf.

,, AUUUUAAAA spinnst dir eigentlich noch du bist schwer'' rief ich empört, dieser Klotz kann das doch nicht einfach machen ,, Shhhhhh'' sagt er einfach und drehte uns um das ich auf ihm lag ,, besser?'' fragte er grinsend. Meine Roten Backen versteckte ich in seiner Halsbeuge ,, hmpf vielleicht'' schnurrte ich schon fast.

Nach einer Weile einfachem rumliegen stehe ich auf ,, Wo gehst du hin?'' fragt mich Ryan ,, Nach oben, bin müde'' sag ich und will mich auf den Weg nach oben mache,, Warte'' sagt Ryan schnell ,, Ich bring dich am Morgen in die Schule'' fährt er fort ,, Ok, gut Nacht lieb dich'' sagte ich drehte mich aber um da ich wieder rote Wangen habe ,, gute Nacht babe, hab dich auch lieb'' sagt er von der Couch. Macht's nicht besser.

Ich gehe rauf in mein Zimmer und holte einen Schwarzen Hoodie mit Boxern raus (Man sieht die Boxer noch;) ich leg mich ins Bett und dachte noch ein bisschen über Morgen nach. Ach Man ich will nicht in diese Schule.

Ich war schon fast ganz eingeschlafen als ich fühle wie sich zwei grosse Arme um mich schlingen und mich an sich ziehen. Und schon war ich in den Traumlosen Schlaf gefallen.

——————————-

Heyyyyy, ich weis dieses Kapitel war eher langweilig aber ich hoffe es hat euch gefallen😁 habt noch Spass beim lesen byby

My Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt