Notfall

1.7K 48 2
                                    

Sam:

Ich schaute raus in den Garten und konnte mir ein Schmunzeln einfach nicht unterdrücken. Ryan sass mit völlig verdreckten Hosen da und riss das Unkraut und alles raus, klar hätten wir jemand kommen lassen können wo uns das macht aber ist doch besser so.

Ich lief raus und lachte extra laut ,, Das ist *huff* nicht lustig ok Schnauzte mich Ryan an ,, Ja Ja arbeite du nur weiter'' sagte ich einfach und ging wieder rein.

Er tut mir ja schon irgendwie leid aber naja so ist das Leben, Unfair.

Ich setzte mich aufs Sofa und überlegte was ich machen könnte. Ohhhhh ja stimmt morgen habe ich das erste mal Schule, also in diesem Revier.

Ich hopste also die Treppen hoch und holte mein Rucksack der jetzt schon richtig kaputt war da ich nie ein Neuen wollte.

Ich wollte gerade in die Küche laufen, um zu schauen was ich morgen für den Mittag mit nehmen konnte als die Tür von der Terrasse aufging.

Ryan stand völlig verschwitz und dreckig da, er roch auch noch schlimm bahhh ,, Geh duschen'' sagte ich monoton und zeigte auf die Treppe ,, JaJa puppy'' grinste er ,, Maul'' knurrte ich nur.

Ich drehe mich um und hörte nur noch wie er die Treppen hoch geht. Ich schaute in den Kühlschrank und kuckte was alles so drin war und es war wenn wir ehrlich sind nichts drin.  Ich muss echt einkaufen gehen.

Ich hörte ein Getrampel und schon stand ein frisch geduschter Ryan da ,, Wir haben ein Notfall'' sagte ich laut ,, Und der wäre'' fragte mich Ryan sehr müde wegen der Garten Arbeit und der Sonne ,, Wie müssen einkaufen gehen'' schmunzelte ich ,, mach das'' sagte er ,, Was!?'' fragte ich ungläubig,, Mach das Sam ich muss arbeiten'' zischte er leicht genervt ,, aha ok'' flüsterte ich <<Ist ja Wohl nicht unsere Schuld>> ~Ja ist es nicht~

Ich lief an ihm vorbei nach oben, um mich an zu ziehen.

Ich stand vor dem Kleiderschrank und seufzte was kann ich anziehen? Ich zog Schlussendlich eine Graue Jogginghose raus mit einem Weisen T-Shirt, weise Socken und zog meine Schwarzen  Jordans an.

Ich lief nach unten und nahm meine Geld mit und öffnete die Tür......

———————
HELLOOOO

I'm back, Boahhh musste ich mich motivieren zu schreiben aber here i am.

Nochmal vielen Dank für diese vielen Reads und ja danke fürs lesen🤘 noch ein Schöner Tag an euch.

My Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt