Sam:
Nein nein ,, BITTE NICHT'' ich schrie und zappelte wie verrückt,, neihhhein bitte I-ich mach alles was du sagst es t-tut mir leid ich sag a-auch warum I-ich hinter dir her war b-bitte'' er ignorierte es und zog mich weiter hinter sich her ,, Bitte alles aber nicht das'' versuchte ich es weiter hin ,, Bitte hör zu es tut mir leid d-das Jordan C-Ciara mit meinem Handy abgeschossen hat aber bitte ich will nicht'' immer noch gibt er keine Antwort. Wehren konnte ich mich nicht und Moon ist auch keine grosse Hilfe, ich muss mir selber hier raus helfen. Er blieb vor der Tür stehen die mir am meisten Angst macht von allen ,, w-warte bevor du mich da rein tust überleg doch mal I-ch mache alles w-was du willst w-wirklich alles o-Ok'' endlich drehte er sich um und zog mich nah an ihn ran ,, wirklich alles?'' flüsterte er in mein Ohr ,, J-Ja alles!'' bitteeeeee sag jaaaaa ,, hmmmm Ok'' yassssss. Was mir erst jetzt aufgefallen ist das ich wie so ein Idiot rum stottere voll Männlich und Alpha like oder?
,,R-Ryan d-das ist s-so peinlich'' flüsterte ich ,, Hmmm kann sein aber du hast es selber gesagt'' brummte er in mein Ohr ,, Jahaaa aber d-das ist einfach n-nicht gerecht'' er nickte ,, Dann musst du wohl do-‚' wollte er schon sagen aber ich hielt ihm meine Hand vor den Mund ,, Ok I-ich mach es'' flüstere ich mit hoch roten Wangen, er grinste nur und ging raus. Ich schaute wieder in den Spiegel drehte mich. Das Weiss-Schwarze Gewand lag sanft an meiner Haut, ich frag mich zwar wie er das gekriegt hat aber das muss jetzt sein. Ich wollte los laufen schaute aber trotzdem noch einmal sicherheitshalber in den Spiegel das das Maid Klei richtig sass.
Ich sass auf Ryan's Schoss und genoss einfach die Zeit, zwar störte mich das Kleid ein bisschen da es die ganze Zeit hoch rutsche aber wenn ich es jetzt abziehe das muss ich ihn den Raum ob ich mir wehre oder nicht. Niemand würde freiwillig in den Raum, naja ausser meine Mutter oder jede andere Mutter oder ein Omega oder einfach Frauen oder auch Männer oder auch nicht das einzige was ich weis ich will da nicht rein.
,,N-nein warte'' sagte ich laut und versuchte Ryan weg zu stossen, ich lag unter ihm und mein Maid Kleid war schon leicht geöffnet, die Strümpfe waren schon runter geschoben und meine Unterhose wird jetzt jeder Zeit auch runter gezogen. Wie ich in diese Position gekommen bin ganz einfach, ich habe ihm den Grund gesagt warum ich das getan habe und was alles noch passiert ist und da er das so süss fand will er mich glaube ich jetzt Vögeln was mir jetzt nicht passt da das mit diesem Kleid gar nicht geht.
Was ich jetzt leider nicht bemerkt habe das meine Unterhose weg war und Ryan an meinem Inneren Oberschenkel saugte ,, w-wart ahhhhh'' hmm fuck ,, R-Ryan warte'' er aber hielt mir drei Finger hin wollte sicher das ich dran sauge ,, hmmmm w-war-‚' und schon hatte ich seine Finger im Mund, jetzt bringt es eh nichts mehr er hat sich was in Kopf gesetzt und setzt es auch um. Ich saugte also an seinen Fingern bis er dachte das es ok war. Ganz ehrlich mir gefällt das gar nicht das ich so weich geworden bin. Weisst du was das pas- ,, Ahhggh WARTEEEE ahhggg gnghg'' er hat zwei Finger auf einmal in mich geschoben.
Er hatte jetzt schon drei Finger in mich rein geschoben ;) und bewegte sie,, R-Ryan schneller'' sagte ich völlig erregt ,, mhhmmm'' summte er und zog sie mit einem Ruck raus was mich wegen der Lehre aufwimmern lies ,, B-bitte'' hauchte ich nur noch ,, So ungeduldig huh?'' ich nickt als Antwort,, bist du bereit baby'' ich nickte wieder nur ,, Mhhmm ok'' er Drang mit einem Ruck in mich ein was mich aufschreien liess. Er wartete bis ich nickte was ich auch nach einer Weile tat.
Er wurde immer schneller was mich immer lauter Stöhnen liess. Er traf den Punkt was mich meinen Rücken krümmen liess was es noch intensiver machte ,, hgnnn'' er stiess immer wieder In mich rein bis ich laut schrie ,, hnggg ich komme'' er wurde noch einmal ganz Schnell kam und entzog sich mir.
Er hat mich ins Bad getragen und gewaschen um mich nachher umzuziehen und sich mit mir ins Bett zu legen. Ich benehme mich langsam wie ein Mädchen oder wenigstens wie ein Männlicher Omega, aber ich bin ein Alpha das kann und will ich nicht ändern ich muss wider stark werden.....
————-
Ob das gut geht?Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen byyyy
DU LIEST GERADE
My Alpha
WerewolfDer 17 Jährige Alpha freut sich schon richtig auf sein 18 Geburtstag, da er dann sein Mate kennengelernt. Doch ob er wirklich das bekommt wie er sich es vorstellt. Werden seine Befürchtungen wahr, findet das Heeres wenn sie das Buch lesen (Omg das...