Sam:
Ich öffnete meine Augen um fest zu stellen das Ryan dieser fettsack auf mir drauf lag. Jetzt ist perfekte Zeit für Rache findet ihr nicht. Ich zog Langsam mein Bein an machte es bereit und tritt so stark zu das er direkt vom Bett runter fällt ,, Ahhghh was soll das'' knurrte Ryan mit seiner Morgenstimme, ich will ja nicht sagen aber das ist heiss ,, Das nennt man Rache du Schwarte'' lachte ich nur und stand auf. Zwar hatte ich noch leichte Schmerzen wegen gestern Abend aber das kann man auch leicht vergessen.
Ich sass unten und das gerade Erdbeeren mit Zucker (Wer liebt das auch:) als ich ein Getrampel hörte ,, Alter Elephant höchstpersönlich ist aufgestanden'' murmelte ich vor mich hin ,, Was hast du gesagt'' flüsterte dan die Raue Stimme meines Gefährten ins Ohr ,, nichts nichts'' er schnurrte leicht in mein Ohr was mir Gänsehaut gab ,, seit wann bist du so frech huh'' Frech ich nein? Oder doch? Ich grinste ihn an,, war ich jetzt nicht genug brav'' fragte ich ihn zuckersüss ,, hmmhhh ich weis nicht'' seufzte er ,, ich weis nicht ob du es vergessen hast aber ich bin ein Alpha und das weist du, ich will mich auch wie einer fühlen Gestern hab ich mich echt wie ein Omega gefühlt, nichts gegen Omegas'' brummte ich. Ryan schaute mir in die Augen und seufze ein erneutes Mal ,, Du gefällst mir so oder O aber du musst auch verstehen ich mag es Dinge zu beschützen und da du mein Gefährte bist mache ich das Automatisch'' sagt Ryan leise und schaute mir liebestoll in die Augen ,, Awwww wenn dir es ja so leid tut dan gehen wir heute ins Kino und du zahlst'' sagte ich schnippisch. Der hat jetzt wohl nicht gedacht ich knicke ein, so verweichlicht bin ich jetzt auch wieder nicht.
Wie versprochen sassen wir im Auto am Abend und fuhren ins Kino. Ich habe den Film ,,Parasite,, ausgesucht, jeder sagt der sei gut also gehen wir den schauen natürlich VIP.
Ich stieg aus dem Auto und wartete bis Ryan auch endlich aussteigt. Er kam zu mir und wir liefen gemeinsam in das Kino rein. Da wir schon Tickets haben konnten wir noch Snacks holen und dan ins Kino gehen. Wir liefen also dort hin wo es Essen gab ,, was willst du haben du kannst dan schon in den Kino Saal gehen'' fragte Ryan ,, Ahmmm ein Grosses Popcorn und ein Slushy'' antwortete ich. Ich schaute zu Ryan rüber der leicht schmunzelt,, Was?'' er lachte ,, Hätte nicht gedacht das das Alphalein Slushy gern hat'' will der mich jetzt hoch nehmen huh ,, Schnauze ich gehe jetzt in unser Saal und wenn du nicht mit einem Gemischten Slushy kommst dann kannst du was erleben'' knurrte ich.
Ich sass auf dem Sitz in unserem Kino Saal als ich eine Flüstern hörte ,, N-nein du gehst in fragen'' sagte ein kleines Blondes Mädchen war wahrscheinlich ein Gammer ,, Nein du ich war letztes Mal'' zischte das grössere Mädchen neben ihr. Hmmm wenn sie wohl meinen, naja nicht meine Sache. Ich hörte wie neben mir auf einmal jemand stehen blieb, ich schaute nach oben und sah das Blonde Mädchen von eben ,, Sorry das ich störe aber m-meine Freundin und I-ich fanden d-das du voll a-attraktiv bist u-und wir w-wollte fragen ob wir d-deine Nummer haben k-können'' stotterte sie vor sich hin was much zum Schmunzeln brachte,, Das schmeichelt mich sehr a-‚' ich konnte nicht mal den Satz fertig machen als ich unterbrochen wurde ,, leider hat er schon ein Gefährte und der wäre sehr Glücklich Werner das nicht tuen würde'' brummte Ryan hinter dem Mädchen hervor, das Mädchen mit den schönen Blonden harren drehte sich um und schaute ihn an ,, S-sorry I-ch wollte n-‚' das wird so nie etwas ,, Ist schon ok aber geh zu deiner Freundin die wartet schon'' sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte nüchtern und rannte schon fast davon ,, Weisst du hättest auch ein bisschen netter können sagen oder?'' fragte ich Ryan der sich jetzt neben mich setzte,, Hätte können'' antwortete er nur darauf und stellte die Snacks noch auf die Ablage. Wie ich schon gesagt habe es ist besser im VIP Bereich oder halt wie viele sagen ein etwas teuerer Bereich.
Der Film war fertig und ich streckte mich noch und stand auf. Wer kennt das wenn man im Kino auf steht und die Hälfte der Popcorns das du eigentlich essen wolltest auf die drauf war, jap genau so fühle ich mich gerade. Ryan lachte Kur und Kamm auf mich zu ,, wie hast du es geschafft das Popcorn an deinem Arsch klebt?'' wasss?! ,, nimm es weg sieht ja bescheuert aus'' quengelte ich ,, Jaja'' er fasste mir an Arsch und packte fest zu ,, Yaaaaa'' rief ich aus ,, Du hast mich verarscht na warte nur'' knurrte ich spielerisch. Er lachte darüber aber nur und lief nach draussen, Spielverderber.
—————-
Sorry das dieses Kapiert so Kurz ist aber ich habe heute ja schon eins gemacht also ist ja ok.Bitte lesen:
Ich wollte noch kurz etwas sagen, ich glaube die einten von euch kommen nicht draus wie ich das mit der Stadt meine. Ich habe mir gedacht das die Stadt wie ein Zentrum ist wo alle Rudel hin konnte wie in der Mitte aller Rudel, ich hoffe das macht irgendwie Sinn;)
Danke für 2k reads🥦💓🥺🥦🥦
DU LIEST GERADE
My Alpha
WerewolfDer 17 Jährige Alpha freut sich schon richtig auf sein 18 Geburtstag, da er dann sein Mate kennengelernt. Doch ob er wirklich das bekommt wie er sich es vorstellt. Werden seine Befürchtungen wahr, findet das Heeres wenn sie das Buch lesen (Omg das...