,, Dad!!!!!'' Ohh Nein was ist jetzt schon wieder los. Ich steh seufzend auf und geh ins Wohnzimmer ,, Was ist Schatz'' schlurfte ich da ich ein langen Tag hatte ,, Tim gibt mir mein Auto nicht mehr zurück'' knurrte sie mich an ,, Schau auf dein Tonfall Madam'' knurrte nun Ryan spielerisch zurück ,, Papa!!!'' riefen beide und sprangen ihn an ,, Na Prinzessin wie gehts'' fragt Ryan Vanessa ,,Gut'' grinste sie mit ihrem Gummy smile ,, Und dir kleiner'' fragte er nun Tim, der keine Antwort gab sondern einfach in seinen Arm brummte. Ryan schaut besorgt zu mir worauf ich nur Nicken konnte,, Tim kommst du mal kurz'' er nickte nur worauf Ryan in runter lies. Ich nahm ihn hoch und gehe rauf in sein Zimmer.
In seinem Zimmer setzte ich ihn auf sein Bett und setzte mich daneben,, Willst du es mir erzählen?'' frage ich besorgt und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Kleine Tränen bilden sich und laufen seinen Wangen runter ,, Nicht weinen'' ich nahm ihn auf meine Schoss und drücke ihn an mich ,, Ich vermisse pa schluchzte er und drückt sich fest an mich ,, Ach kleiner ich ihn auch'' flüstere ich ihn sein Ohr. Ethan ist vor einem Jahr in sein Heimatland zurück um irgendwelche Dienste zu leisten. Keine Ahnung warum aber es ist wohl so ein Dämonen Ding. Er ruft zwar jeden Tag an aber Tim trifft es trotzdem sehr das sein Father Weg ist. Ich hoffe er kommt bald wieder Nachhause, da er mein Gefährte ist und da ich ihn endlich mal wieder sehen muss.
Tim ist schwach das reinste Gegenteil vonVanessa, sie ist ein Alpha zu hundert Prozent, aber bei Tim haben wir eher das Gefühl das er ein Omega ist, natürlich mit Dämon gemischt heisst wir müssen uns zwar nicht so Sorgen um sein Omega da sein machen aber das Leute bemerken das er anders ist und das er etwas besonderes ist, dass könnte gefährlich werden. Ich hoffe einfach es wird alles gut.
,, Willst du mit Vanessa spielen gehen'' frage ich ihn und stehe auf ,, J-Ja'' stotterte er noch von dem Weinen. Ich gehe aus dem Zimmer und die Treppen nach unten. Unten angekommen setzte ich ihn auf den Boden, um danach in die Küche zu gehen. Heute bin wohl ich mit kochen dran. Normalerweise kocht Ethan oder Ryan da ich naja nicht so begabt in dem bin aber ich mach meistens Nudeln und das mögen die Kinder also ist es ja ok.
Fertig gekocht steht alles auf dem Tisch. Alle hauen rein und wir reden über Teufel und die Welt. Wenn ich ehrlich bin bin ich sehr glücklich das ich Moon als innerer Wolf habe und Männliche Gefährten habe. Ich wüsste ja nicht wie es wäre wenn ich ein weibliche Gefährtin hätte. Muss ich aber auch nicht wissen da es so gut ist wie es ist.
,, Fertig'' sagt Vanessa und trägt ihr Teller raus um ihn in die Geschirrspülmaschine zu tun. Wir taten ihr gleich. Da es schon spät ist und wir morgen wieder früh raus müssen gehen wir nachher ins Bett.
—-im Bett——
Ich konnte nicht schlafen meine Gedanken waren bei Ethan. Ich hoffe ihm gehts gut. Klar krieg ich jeden Tag Bescheid, naja heute nicht aber sonst schon. Ist echt was passiert, ach keine Ahnung.
Vor lauter Nachdenkens schlief ich ein.....
-
Ich schrecke auf. Was zum Teufel war das. Ich schaue zu Ryan rüber der tief und fest schlief. Sofort ging der Gedanke an Tim und Vanessa. Schnell stehe ich auf und ging in ihr Zimmer. Beide am schlafen. Huff zum Glück. Ich roch nichts was nichts gutes hiess. Schnell ging ich aus ihrem Zimmer und schliesse die Tür. Mit leisen Schritten gehe ich zu der Treppe und versuchte so leise wie möglich runter zu laufen. Ich wollte schon den nächsten Schritt mach als ich einknicke und schon passiert es. Das nächste was ich sah waren Füsse.,, Baby alles ok'' flüsterte Ethan. Was nichts mehr brachte da wahrscheinlich das Gepolter alle geweckt hat. Doch als ich erst jetzt realisierte das Ethan vor mir stand vergass ich alle schmerzen und sprang ihn an. Er fing mich auf konnte sich aber nicht mehr halten, also flogen wir beide auf den Boden ,, Ich hab dich so vermisst'' schniefte ich leise und kuschelte mich an ihn ,, ach ich dich auch'' sagt er und küsst mir auf die Stirn.
Ich hörte Schritte und da stand Tim und Vanessa da ,, Pa?'' flüstert Tim den Tränen nah und stürzt sich auch auf uns zu. Vanessa tat es ihm gleich was wieder ein Gepolter verursachte ,, Shhhh sonst wacht noch Papa auf'' flüstere ich und wollte aufstehen ,, schon zu spät'' hörte ich eine tiefe Stimme die von der Treppe kam. Wir alle standen auf und lächelten ihn an ,, ins Bett und zwar alle, meine Güte'' schmunzelt er leicht müde und zeigt die Treppen rauf. Vanessa packt Tim an der Hand und wollte schon rauf gehen doch Tim wollte nicht ,, Neinnnnn'' wimmert er,, Doch komm jetzt du kannst morgen mit Pa weiterhin kuscheln'' lächelt Vanessa ihn an was ihn auch lächeln lies und beide sich auf den Weg ins Bett machen.
Wir taten es ihnen beiden gleich und lagen nun im Bett. Ich war in der Mitte leicht zerquetscht aber ich mags da es draussen leicht kühl war und es lässt mich einfach besser schlafen ,, Schlaf honey'' hörte ich Ethan brummen was mich leicht schläfrig macht. Und schon bin ich eingeschlafen.........
————bei Stella und Mina————
,, Schatz holst du nick runter'' ruf ich rauf und setzte mich hin mit der Popcorn Schüssel. Ich bin echt glücklich das Mina meine Gefährtin ist und das wir ein Sohn zusammen haben. Ein kleiner süsser Beta. Einfach nur schnuckelig.
———-Hey guys ich hoffe euch hat das Ende noch irgendwie gefallen obwohl es sehr kurz ist aber ich wollte einfach noch ein Schluss haben der es schlicht und einfach beendet. Ich wollte mich nochmal sehr bedanken für die Unterstützung und das ihr mein Buch bis zum Ende gelesen habt das bedeutet mir sehr viel, damit meine ich sehr sehr viel. Es tut mir auch echt leid wenn ihr am Anfang so viele Schreibfehler musstet mit machen😂aber trotzdem hoffe ich euch hat es gefallen.
Nochmal danke danke danke😘und bitte habt noch viel Spass bei anderen Büchern und bleibt gesund.
Wenn euch dieses Buch gefallen hat, hier eine kleine Info. Ich werde ein neues schreiben da ich sehr sehr viele Ideen habe. Also ich hoffe wir sehen oder naja wie auch immer, uns wieder.
DU LIEST GERADE
My Alpha
WerewolfDer 17 Jährige Alpha freut sich schon richtig auf sein 18 Geburtstag, da er dann sein Mate kennengelernt. Doch ob er wirklich das bekommt wie er sich es vorstellt. Werden seine Befürchtungen wahr, findet das Heeres wenn sie das Buch lesen (Omg das...