Sam:
Nach dem sie alles gepackt haben sind wir mit ihrem Auto los gefahren. Da wir zu dritt waren sass ich hinten, was aber kein Problem darstellte da ich eine schöne Aussicht hatte.
,,Sag mal wie läuft das so bei Dämonen wenn sie ihre Gefährte gefunden haben'' frag ich da mich das echt Wunder nahm, wie wir das jetzt machen müssen ,, Es ist ähnlich wie bei Wölfen einfach nur das Dämonen ihre Gefährte durch dass finden wenn sie sich in die Augen schauen, klar fühlen wir eine Verbindung aber die wird erst sicher wenn man sich in die Augen schaut'' er stoppt mitten drin und schaut nach hinten ,, Ich war mir sicher das du es warst aber als ich gerochen habe das du markiert warst musste ich dich im wachen Zustanden sehen'' lacht er was mich ebenfalls zum Schmunzeln brachte ,, Ich sag's dir er hat mir so lange in den Ohren gelegen und er hat gehofft das es du warst'' sagt Rose was Ethan rot werden lässt. Süss.
,, Und wahrscheinlich nimmt es dich wunder wie man es unter Dämonen macht, es ist simple beim markieren ist es gleich wie bei Wölfe nur das wir nicht wirklich linken können'' sagt er leicht enttäuscht am Schluss ,, es kommt drauf an welche Fähigkeiten wir haben aber ich zum Beispiel kann träumen wo mein Gefährte gerade ist, es kommt auch nicht drauf an ob wir uns schon gefunden haben. Zum Beispiel wenn du an einem Wasserfall bist Träume ich von einem Wasserfall. Das einzige Problem ist das ich alleine in meinem Zimmer muss sein und in einem ruhigen Schlaf muss sein'' redet er zu Ende und schaut wieder nach vorne.
Ich wollte gerade etwas sagen als ich nach draussen schaute und eine bekannte Umgebung sah. Ich musste automatisch lächeln und ich konnte es schon fast nicht mehr abwarten.
——
Bei der Einfahrt haltet Rose an und wir können aussteigen. Als ich ausgestiegen bin spüre ich ein Druck auf meinem Herz. Er wahr vorher schon hier doch jetzt ist er nur noch stärker. Ohh Nein Ryan.Ich wollte mich zu Ethan umdrehen als ich hörte wie die Tür aufsprang ,, SAM'' hörte ich mein Namen gerufen und schon war ich in Zwei grossen Armen. Tränen liefen meiner Wange nach unten. Es war zwar nicht lange das wir getrennt waren aber die Sorgen können wir jetzt los lassen. Ich spüre wie meine Schulter nass wurde. Ryan weint.
Mein Herz klopf und ich schaue in die verweinten Augen von Ryan ,, Alles ist ok, ich bin ja wieder hier'' schluckte ich ,, Ich hab mir so Sorgen gemacht'' wimmert er. So zerbrechlich habe ich ihn noch nie gesehen ,, Es ist alles gut und ich war in guten Händen'' sage ich und lächle Ethan und seine Mutter an.
Ryan seht sie ebenfalls an und in dem Moment funkeln Ryan's und Ethans Augen auf. WoW kann man da nur sagen. Ryan schaut mich verwirrt an ,, Las mich dir Ethan und Rose vorstellen sie haben sich um mich gekümmert und wir haben noch etwas anderes raus gefunden aber ich glaube das sollten wir drinnen besprechen nicht?'' Frage ich die drei worauf alle nickten.
Auf den Weg nach innen spürte ich schon wie der Druck in der Luft schwer wurde. Man riecht es schon förmlich, die Sorge in der Luft ist zu gross.
Lächelnd trete ich ins Wohnzimmer wo uns alle anstarrend und schon das Zweite mal wurde ich geknuddelt. Ich stehe in den Armen von meiner ganzen Familie doch zwei fehlen. Ich löse mich und lächle alle an, drehe mich aber zu Ethan und Rose um und lächle,, Las mich euch Rose die Mutter meines Zweiten Gefährten Ethan vorstellen'' grinse ich von Ohr zu Ohr.
Alle starren mich an, der wo am meisten starrt war Ryan ,, Was?!'' rief nun Ryan der völlig aus der Fassung war ,, Heisst er ist, was er ist , wie zum!'' Zittert er immer und immer wieder. Wahrscheinlich immer noch von bevor als er geweint hatte und jetzt noch das.
Ich wollte ihm alles erklären als mir jemand eine Hand auf die Schulter legt. Ethan schaut mich an und zeigt mir das er das erledigen wird.
,, Hey ich bin Ethan'' sagte er und lauft auf Ryan mit offenen Armen zu der ihn kurz erstaunst anschaut aber ihn umarmt. Wow hätte ich jetzt nicht erwartet. Sie entfernen sich wieder von einander. Das war gerade so süss ich hätte kreischen können, was aber leider ein bisschen zu unmännlich war für mein Geschmack.
————-
Hier ist das nächste Kapitel🌝es ist zwar nicht so lange aber ich hoffe es reicht.
Danke fürs lesen🍀ich hoffe es hat euch gefallen
Sehen uns ihm nächsten Kapitel🥰👉🏻
DU LIEST GERADE
My Alpha
WerewolfDer 17 Jährige Alpha freut sich schon richtig auf sein 18 Geburtstag, da er dann sein Mate kennengelernt. Doch ob er wirklich das bekommt wie er sich es vorstellt. Werden seine Befürchtungen wahr, findet das Heeres wenn sie das Buch lesen (Omg das...