,,.......von 20 Meter.....''

2.3K 78 6
                                    

Sam:

Und versuchten uns wie gestörte rauf zu ziehen was echt verrammt schwer war. Ich hörte wie Jordan einen kleinen Schrie von sich gab ich schaute nach drüben und Ryan hielt ihm am Bein fest. Nein Brooo. Ich konnte mich hoch ziehen und versuchte jetzt Jordan zu helfen was sehr schwierig war da ich mein Gesicht nicht zeigen konnte. Ich riss immer stärker an Jordan bis ich nach hinten runter von der Mauer viel mit Jordan. Ich lag auf dem harten Boden und hustete da ich auf mein Rücken geknallt bin,, Jordan *Hust* komm wir müssen gehen'' er sah nicht so aus als würde er ein Wank machen also hilf ich ihm auf.

Arm um Jordan zu stützen lief ich durch die Gasse. Es ist sicher nicht mehr weit und dan sind wir draussen. Hätte ich nur mein Handy dan wäre das jetzt nicht passiert. Ich meine welcher Idiot schmeisst das Handy in solch einer Situation in die Richtung wo Ryan und diese Ciara sitzen.

Ich schaute nach vorne und sah das endlich die Gasse fertig war. Ich lief schneller damit ich hier raus bin. Wir waren wieder in der innen Stadt ich glaube sogar ich weis wo wir sind.

Tatsächlich wusste ich wo wir durch mussten und wir waren schneller bei Jordans Auto als gedacht. Ich bin dan Nachhause gefahren mit Jordan auf dem Rücksitz.

Ich schaute um die Ecke und klar zu machen das Ryan nicht Zuhause ist. Zum Glück stand sein Auto nicht dort wo es immer stand also konnten wir ruhig rein. Ich parkte das Auto und stieg aus, jetzt nur noch Jordan raus bringen. Ich packte Jordan an den Armen und zog ihn raus. Er stützt sich bei mir ab und wir liefen nach drinnen. Im Haus drin schmiss ich ihn aufs Sofa und ging rauf in mein Zimmer. Ich nahm Zwei Jogginghose und zwei T-Shirts raus für Jordan und mich. Schnell zog ich mich um und ging nach unten.

,,Das geht schnell weg du bist ein Beta also geht das nicht lange'' er nickte. Nachdem ich ihm musste helfen sich umziehen habe ich den riesigen Blauen Fleck gesehen der sich auf Jordans Rücken geziert hat. Ich habe ihm verarztet. Jetzt sassen wir auf der Couch und schauten Netflix. Ich hoffe einfach das mein Handy weg war und sie es nicht mitgenommen haben, Angst das Ryan mein Handy erkennt habe ich nicht da es aussah wie jedes andere. Ich habe oder besser gesagt hatte ein Schwarzes IPhone mit Schwarzer Hülle, nichts spezielles.

Ich hörte wie die Haustür aufging und Schlüssel auf den Kleinen Tisch neben der Tür gelegt werden. Ohhh Fuck das wird ja spannend. Die Schritte wurden lauter und schon stand Ryan hinter mir ,, Nahhh hattet ihr ein schönen Tag'' versuchte ich meine Nervosität zu verstecken was echt schwierig war da mein Herz so schnell raste,, Naja es war ganz ok'' sagte er und setzte sich neben mich hin ,, Warum den das?'' versuchte ich so unschuldig wie möglich zu sagen ,, Naja, ich und meine Cousine sind in ein Park gegangen nach dem wir etwas gegessen haben, wir sassen einfach da und ich wollte dir anrufen aber Ciara wurde ein Handy angeschmissen und naja dan ist alles den Bach herunter. Wir haben sie verfolgt aber leider sind sie davon''sagte er dramatisch schon fast zu dramatisch ,, Hmhhh ok das wow'' ich wusste nich was sagen ich meine ahhhhhh,, Und du?'' sagte er und legte ein Arm um mich. Will er mich eigentlich töten ,, Ähmm ja m-mir ist n-Ichs wirkliches passiert J-Jordan ist noch gekommen und w-wir haben noch N-Netflix geschaut und so heh'' ich scheiss mir gleich in die Hose,, W-was habt I-ihr mit d-dem Handy von denen g-gemacht'' Reis dich zusammen ,, Ohhh das das habe ich hier'' er nimmt mein Handy hervor, ohhh Gott mein Baby,, H-habt ihr schon v-Versuch rein zu k-kommen'' er nickte ,, Aber der hatte ein Code drinnen'' hmhhh

Seit einer Stunde oder so sassen wir schweigend nebeneinander. Das ist so cringe, er benimmt sich so komisch so mysteriös. Ich wollte gerade aufstehen um dieser Stimmung zu entkommen als ich zurück gerissen werde. Ich lag unter Ryan der mich an grinste, er pinnte meine Hände über mein Kopf ,, Ich frage mich echt wer diese Zwei Jungs waren hmmm'' er hat's herausgefunden nein nein, er wird mich , was wird er mich er kann mir ja nichts machen ,, Ahhmmm weis nicht'' wow wow wow ein Applaus für die beste Antwort des Jahres ,, ach komm schon du weist es doch oder'' er streichelt mir über mein Oberkörper ,, n-nein w-Woher soll i-ch'' er grinste noch breiter und fuhr zu meiner Mitte runter ,, Ich frage mich echt wer sie waren willst du mir nicht helfen sie zu finden'' ich schüttelte mein Kopf. Fuckkkk ich glaube ich bin Hart. Er fuhr wieder nach oben ,, Baby komm schon sag etwas'' ich schüttelte mit dem Kopf. Er kam mir gefährlich nah ans Gesicht wendete sich aber zu meinem Ohr und flüsterte,, kann das sein das das dein Handy ist'' er nahm das Handy nochmal in seine feie Hand. Ich konnte nichts tuen, es war schon genug schwer ihn anzulügen aber jetzt muss ich auch noch das mit machen ,, Weist du dein Geruch riche ich von 20 Meter Entfernung'' ich starrte in an er grinste nur ,, ich weis zwar nicht warum du mir hinter her warst aber ich werde es glaube ich heraus finden oder?''

—————-
Ach Samyyy Boyyy. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. ( ̄∀ ̄)

My Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt