Sam:
Ich sass jetzt sicher schon 15 Minuten hier und wartete bis Ryan endlich zum Auto kommt da meine Mom ihn zu labbert. Der Arme, aber langsam kann er echt gas geben.
Endlich kam er nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal aus dem Haus und stieg auf der Fahrerseite ein ,, Da hat sich ja jemand entschieden auch zu kommen'' ich musste ihn jetzt einfach an motzen da das echt nicht geht,, Sorry deine Mutter hat mich aufgehalten was kann ich da machen Honey'' er schaute mich schmollend an ,, nen my nicht Honey ok'' er seufze und starrte den Motor. Ahhhh ich liebe das Gefühl es macht mich immer so schläfrig.
,,Baby wach auf wir sind da, äussert sie willst getragen werden'' uppp und schon bin ich auf ,, Nein , Nein ist schon gut'' sagte ich leicht grinsend. Ich stieg mit ihm aus und schaute mich um. Jap die sind reicher als wir, was aber keine Überraschung war.
,, Babe kommst du oder willst du noch ein bisschen hier rum stehen'' er lächelte breit,, Jaja ich kommen'' ich schlurfte ihm hinterher und musste immer wider nicht schlecht staunen ,, Das ist jetzt unser Haus'' huh wie meint er jetzt das,, Dein Blick sagt vieles Cutie, das Haus meiner Eltern ist ein bisschen weiter entfernt das ist unser'' oha,, Oha'' sagte ich nur . Jap das ist mein Lieblings Wort und ich werde es immer benutzen.
Er nahm das Gepäck wider in die Hand und lief die Treppen nach oben. Die Treppen waren aus hellem Holz was echt nicht schlecht aussah.
Als wir oben angekommen sind waren da sicher mehr als 6 Räume ,, Für was so viele Räume ist ja unnötig'' fragte ich lachend ,, kommt drauf an wie viele Kinder wir dan haben'' grinste er vor sich hin ,, Ahaa um das geht es also, dir ist schon im Klaren das ich die Kinder gebären muss ja'' er nickte ,, Ja Diva'' tühh er kann mich mal,, Hier lang Princessa'm ernsthaft kann er jetzt aufhören mit diesen Namen kackt ja richtig an.
Er macht eine Tür auf und stellte das Gepäck hinein,, Komm das ist unser Zimmer'' aha. Ich lief hinein und sah direkt das Kingzise Bett und ich schwör das war liebe auf den ersten Blick <<Sam ich glaube wir haben unseren Gefährte gefunden>> ich nickte und strich mir Fake Tränen weg ,, Ryan kannst du das glauben'' sagte ich und sprang auf das Bett ,, Muss ich jetzt Angst haben das du mich durch das Bett ersetzt wenn ja dan schmeiss ich es weg'' ich grinste ,, Schon passiert''
Ich spürte ein Gewicht auf mir ,, Yaaaa du bist schwer geh runter'' ich versuchte in runter zu kriegen aber es ging nicht ,, Hilfeeee'm er drehte sich mit mir um und nun lag ich auf ihm drauf,, Vergiss was ich gesagt habe das ist besser'' ,, dachte ich mir'' ich musste wider lachte schmunzeln und lauste an seinem Herzschlag. So angenehm. Ich schloss das 2 mal von diesem Tag die Augen und schlief ein.
————
Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Mein Hals war so trocken. Ich wollte aufstehen als ich bemerkte das mich jemand fest hält. Nehh das reicht my ich schlug sein Arm auf die Seite und stand auf. Ich verstehe eh nie das Drama wo jeder immer macht, ohh Nein was ist wenn er aufwacht mimimi ist doch egal. Wenn du Hunger hasst hast du Hunger basta, wenn du trinken willst gehst du trinken und wenn du pissen musst gehst du pissen ich meine wenn du dann ihn anpisst ist ja auch nicht mehr so geil oder?Ich lief die Treppen nach unten und ging in die Küche. Hat es echt schon essen. Ich schaute in den Kühlschrank und tatsächlich war er gefüllt heisst es muss auch Wasser geben. Ich suchte nach dem Schrank mit den Gläsern drinnen und nahm eins raus. Ich fühlte es mit Wasser und trank es sofort leer.
Hmmm ich schaute mich um und lief ins Wohnzimmer. Dort hat es eine grosse weise Couch mit vielen Grauen und weissen Kissen. Ein grauer Teppich war vorne dran ausgebreitet mit einem kleinen Glass Tisch. Aber was am besten war der Flach Bildschirm der dort Stand mit Musikboxen neben an es hatte sogar eine Game Konsole. Willst du mich eigentlich verarschen ich bin gesegnet.
Ich hab eine Idee. Da ich Ryan ja aufwecken muss und zu faul bin rauf zu gehen können wir ja mal etwas ausprobieren. Ich nahm mein Handy raus und suchte nach der Box die hier steht und tatsächlich. Ich stellte auf ganz laut ,,wiggle wiggle,, ein.
Die Musik blasste durch das ganze Haus. Es dauerte nicht lange bis ich Getrampel hörte und ein leicht wütender Stein schauender Ryan da stand. Er packte mein Handy und stellte die Musik aus ,, Hey ich hab's gerade so gefühlt'' er packte mich am Arm und drückte Micha if die Couch,, Ich hasse es so geweckt zu werden verstanden pass auf was du machst das kommt alles zurück'' oha, das war das erste mal das er so ernst war ,, Tschuldigung'' murmelte ich und schaute auf den Boden. Er seufzte und hob mich auf seine Schoss,, mach das einfach nicht ich will doch auch ausschlafen , hättest ruhig noch liegen bleiben können'' ich nickte und umarmte ihn. Irgendwie bin ich jetzt voll ruhig ich bring kein Wort mehr raus. Scheisseeeeee
—————
Hey Guyyyyysss danke viel mal für 1 Tausen reads danke danke danke \(//∇//)\ ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen noch viel Spass beim lesen von anderen Geschichten oder dieser🔥✨
DU LIEST GERADE
My Alpha
WerewolfDer 17 Jährige Alpha freut sich schon richtig auf sein 18 Geburtstag, da er dann sein Mate kennengelernt. Doch ob er wirklich das bekommt wie er sich es vorstellt. Werden seine Befürchtungen wahr, findet das Heeres wenn sie das Buch lesen (Omg das...