Demon

1K 27 0
                                    

Rosalin stellte sich neben Alec, der vor kurzem dazu gekommen war. Nach wenigen Sekunden folgte auch Magnus, und Izzi warf Rosalin einen 'wissenden' Blick zu, diese grinste nur und schüttelte den Kopf. Man konnte ihr zwar nicht ansehen, was ihr im Kopf rum schwirrte, aber Magnus ahnte es schon. Sie wollte auf keinen Fall, das ihr Geheimnis aufflog. Er musste nur noch herausfinden wieso. "Dann kommt." Magnus wank die anderen mit sich und zusammen gingen sie in den Raum, in den Magnus Clary vorher geschickt hatte. Nach vielen Komplimenten an Clary, für ihre Ausgezeichnete Kunst und einem Augenzwinkern für Rosalin, stellten sich alle auf. Unfreiwillig stand Rosalin neben Magnus und wartete darauf, was als nästes geschehen würde. Neben ihr stand Alec, dann Jace, danach kam Clary und neben ihr Izzi. Clary hatte extra ein sechseckiges Pentagram gezeichnet und war sichtlich stolz auf ihre Arbeit. "Nun gebt euch die Hände." Lächelnd sah Magnus zu seiner 'Mysteriösen Schönheit' und reichte ihr die Hand, welche sie ohne wenn und aber Annahm. Seine Hand war weich und warm, während ihre eher kalt und Rau wirkte. Sie gab ihre Alec, der sie kurz anlächelte und diese Annahm. Unwillkürlich fragte sich Magnus, in was für einer Beziehung sie zueinander standen. Hatte sie ihn deswegen abblitzen lassen? - Weil sie einen Freund hatte!? Bei dem Gedanken schmerzte sein Herz. Er hatte sich, auch wenn er es nicht gewollt hatte, in sie Verliebt.
"Der Demon verlangt eine Erinnerung, einer geliebten Person von uns!" Als er bemerkte, dass von ihm eine Erinnerung gewollt wurde, verkrampfte er sich. Kurzerhand erschien das Bild von Rosalin, welche knall rot wurde und dem Blick von Izzi und Alec auswisch. Jace grinste nur und Clary lächelte glückselig. Sie empfand, das die beiden bestimmt ein gutes Paar abgeben würden. Als nästes kam Izzi, wobei sich das Bild von ihrem Freund offenbarte. Ein Elbe, der hier ein großes Lächeln bereit hielt. Als nästes war Rosalin dran, doch als sie sah welches Bild sich ihr bot, verkrampfte sie sich. Das Bild eines Mannes war zu sehen, welcher lachend seine Tasse hielt. Ihre Rechte, sowie ihre Linke Hand wurden plötzlich stark gedrückt. Verwirrt und leicht panisch sah sie kurz zu Magnus, der verletzt wirkte. Er dachte, sie hatte etwas mit Alec, aber wie es aussah, hatte sie etwas mit einem anderen Mann. Wer war er?

Es verwirrte ihn und verletzte ihn, so dass er keinen einzigen klaren Gedanken fassen konnte. Ihr Blick glitt nach rechts, wo Alec ihre Hand fast schon brach. Er wirkte sauer, verletzt, verwirrt und unglaublich enttäuscht. Immerhin war sie ein Shadowhunter und hatte, seiner Meinung nach, etwas mit einem Demon. "Alec-" Rosalin wollte ihn beruhigen, doch Alec war gerade so in rage geraten, dass er sich gegen ihren Griff währte. "Nein! Wer ist das! Was ist das zwischen euch!?" Er riss sich kurzerhand los und alle wurden zurück geschleudert. Schmerzhaft knallte Rosalin gegen eines der Bücherregale und sah kurz zu Alec, der sich gerade wieder aufstellte. Ihr Blick glitt ungewollt zu Magnus. Sie machte sich sorgen um den Warlock und fragte sich nach seinem Wohlbefinden. Dieser stand aber schon wieder auf seinen Beinen und sah hilfesuchend zu Rosalin. "Ich schaffe es nicht! Er ist schon zu stark!" Mit sich selbst kämpfend, stand Rosalin auf. Sie konnte doch nicht einfach ihre Identität hergeben, oder etwa doch? Doch als sie sah, dass Alec gegriffen wurde, begann sie an ihr Versprechen zu denken. "Die Familie vor alles.", flüsterte sie, bevor sie sich konzentrierte. Ihre Augen wurden Gift grün und die Pupille wurde Katzenartig. Sie sah gefährlich schön aus, fand Magnus. Kurzerhand gab auch er seine Augen frei, welche jetzt gelb wurden und sah zu Rosalin. "Mysteriöse Schönheit!" Verwirrt sah sie zu Magnus, bevor ihr der Atem stockte. Das konnte doch nicht sein! "Du-" Magnus ließ sie nicht aussprechen, sondern hielt ihr seine Hand hin. Kurz entschlossen nahm sie seine Hand und sie verschränkten ihr Hände ineinander. Die Freie Hand hielten sie auf den Demon, der schlagartig schwächer wurde. Ihre Macht war gestiegen und zusammen konnten sie den Demon, einiger Maßen im Zaun halten. Clary nahm sich eine Klinge, doch Magnus hielt sie kurz auf. "Clary! Wenn du das tust, verschwindet der Demon mit deinen Erinnerungen! Für immer!" Er drückte Rosalin's Hand ein wenig fester, welche den Druck erwiederte. Clary's Blick schnellte zu Magnus und kurz stockte ihr, als sie Rosalin sah, der Atem. Doch schnell lächelte sie und nickte, bevor sie wiederholte, was sie vorhin Rosalin sagen hörte. "Die Familie vor alles!" Entschlossen sprang sie auf den Demonen und tötete ihn, womit er Alec und Jace frei gab. Während Alec sich sofort aufstellte, blieb Jace liegen. "Jace!" Besorgt liefen alle zu ihm. "Wird er wieder!?" Clary wand sich verzweifelt an Magnus, der die nähe zu seiner Mysteriösen Schönheit genoss. "Naja, ist es normal, dass er nicht atmet?" Schmunzelnd stach Rosalin Magnus ihren Ellenbogen sanft in die Seite, der sie nur angrinste. Unfreiwillig und mit einem sofortigen Gefühl der Leere, ließ sie Magnus Hand los und hockte sich zu Jace. Die Magie in ihrer Hand sah aus, als würde sie Tanzen und es war unglaublich schön mit anzusehen, wie sie damit zu spielen schien. Sie hauchte Jace ein klein wenig davon ein und grinste dann zu Clary. "Keine Sorge. Er ist nur erschöpft. Gib ihm Zeit."

My Nightmare - ShadowhunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt