"Hier, der ist für dich. Von dem Typen da drüben."
Die schwarzhaarige sah auf und ihre blauen Augen erblickten die des Barkeeper. Er stellte ihr einen Drink vor die Nase und zeigte auf einen Braunhaarigen, vier Hocker entfernt.
Charmant lächelte der Braunhaarige ihr zu, worauf diese ihn stumm musterte.
Schwarzes Hemd und schwarze Jeans.
Seine Haare waren nach hinten gegelt und an seiner leicht rosigen Nase, so wie seinen Wangen, erkannte sie, dass er nicht erst seid kurzem hier war.
Matt lächelte sie den Barkeeper an und schob, mit Zeigefinger und Mittelfinger, das unberührte Glas zurück.
"Sag ihm danke, aber er ist nicht mein Typ."
Verständnisvoll nickte der blonde Barkeeper und nahm das Glas wieder mit, bevor er es bei dem Braunhaarigen wieder abstellte.
Dieser sah kurz empört zur Schwarzhaarigen, bevor er Aufstand und zu ihr lief.
"Hey Kleine. Bist du allein hier?"
Seine Frage war dumm.
Er hatte sie schon den ganzen Abend lang beobachtet, sowie einige andere Männer. Doch keiner hatte sich an sie ran getraut, was sie eigendlich ganz gut fand.
"Ja und ich würde mich freuen, wenn das so bleibt, also verschwinde."
Sie sah ihn nicht einmal an während sie das sagte, sondern nippte nur an ihrem Glas, während sie Gedanken Verloren in der Gegend umher sah.
"Ey! Was denkst du wer du bist!?"
Er fauchte sie an und ließ seine spitzen Eckzähne hervortreten. Unbeeindruckt sah die Schwarzhaarige ihn aus dem Augenwinkel an.
"Ich sagte, verschwinde."
Ihre Stimme war nur leise und man verstand sie schwer, doch der Braunhaarige hatte ein besseres Gehör als andere. Er war ja auch nicht umsonst ein Vampir.
"Pass mal auf-!"
Er wurde direkt unterbrochen.
"Ich wiederhole mich nicht gern."
Sie war aufgestanden und stand nun, in einem dunkel blauen Cocktailkleid, vor dem Braunhaarigen. Ihre Blauen Augen waren zwar immernoch blau, doch sie hatten ein bedrohliches Funkeln, welches keine Wiederworte zu ließ.
"Verschwinde jetzt, oder ich zeige dir was es heißt, sich mit mir an zu legen."
Sie sah zu dem Braunhaarigen auf, der trotz seiner Größe, ein wenig zurück wich.
"Was willst du mir schon tun!? Ich könnte dich innerhalb von Sekunden aussaugen."
Er fuhr sich mit der Zunge über die Eckzähne und sah sie verlangend an, während seine Hand grob nach ihrem Arm griff.
Mit einer winzigen Bewegung beförderte die Schwarzhaarige ihn an die näste Wand und löste sich somit von seinem Griff. Gerland lief sie auf ihn zu und ging vor ihm in die Hocke. Grob umfasste sie sein Kinn und drehte seinen Kopf zu sich, damit er ihr in die Augen sah. Diese funkelten nun in einem gefährlichem Giftgrün mit Katzenartigen Pupillen.
"Fass mich nie wieder an, oder ich Töte dich noch mal und dann wirst du nicht wiederbelebt, verstanden?"
Der Braunhaarige sah sie, mit Schreck geweihten Augen, ängstlich an und wich noch mehr zurück.
"Hast du das verstanden?"
Der Bedrohliche Unterton und der Nachdruck in ihrer Stimme waren nicht zu überhören, während sie ihren Kopf leicht nach rechts legte.
"J-ja!"
Seine Stimme klang ängstlicher als gewollt und das stottern kam wie von allein. Ja, er hatte Angst, aber noch viel mehr hatte er Respekt. Genau so wie die Schwarzhaarige das wollte. Sie wollte, dass man sie nicht als Spielzeug behandelte. Denn das war sie nicht. Ganz und gar nicht.
Sie stand wieder aus der Hocke auf und machte es sich auf dem Hocker, auf dem sie auch schon vorher saß, wieder bequem. Schon nach wenigen Minuten bemerkte sie die Anwesenheit von jemand neuem neben ihr, der seinen Blick genau auf sie gerichtet hatte.
Ein leises seufzen entfuhr ihr. Sie wollte doch nur in ruhe gelassen werden.
Mit einem gefaketen Lächeln, sieht sie zu dem Mann der nun links neben ihr sitzt.
Wow, ging es ihr durch den Kopf.
Er hatte schwarze Haare, die nach oben geschnitten waren. Die Asiatischen Wurzeln sah man ihm sofort an und sein Kleidungsstyle war auch nicht ohne.
Mit einem charmantem Lächeln sieht er mit seinen dunklen Augen in ihre hellblauen.
Aber dennoch. Sie würde sich nicht auf ihn einlassen. Er war warscheinlich auch nur ein Playboy, der mehr als gut aus sah, aber ein Arsch war. Sie wollte kein Spielzeug sein, dass man mal kurz für seine Zwecke benutzen könnte.
"Hey, ich hab dich noch nie hier gesehen. Wo kommst du her, meine Schöne."
Seine Stimme war sanft, aber dennoch leicht rau. Sie konnte an seinem Atem riechen, dass er schon ein paar Drinks hatte. Dennoch schien er genau zu wissen was er tat und kaum angetrunken. Bemerkenswert.
Sie ließ sich jedoch nichts anmerken und musterte ihn nur kurz richtig.
"Ich bin nicht interessiert.", stellte sie klar.
Der junge Mann, den sie gerade mal auf 20 schätzte, maximal 22 Jahre, ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Er bestellte zwei Cocktails, die der Barkeeper schnell machte. Man sah am Blick des Barkeeper, dass er Respekt vor dem Mann neben ihr hatte. Dieser Schob der Schwarzhaarigen eines der beiden Gläser hin, worauf die blaue Flüssigkeit leichte Wellen schlug. Doch die Schwarzhaarige achtete gar nicht darauf, sondern leerte ihr Glas und stand auf. Mit Zeigefinger und Mittelfinger schob sie das unberührte Glas zurück und lächelte süß.
"Ich werde nun gehen. Schönen Abend noch."
Ohne weiter auf ihn zu achten verschwand das Lächeln von ihren Lippen und wich einer kalten Miene, die niemand zu durchbrechen schien.
Gerland schritt sie auf den Eingang zu, worauf ihr der Mann so schnell wie möglich folgte.
Er fand diese Frau mehr als nur anziehend und würde sich diese, warscheinlich einmalige Chance nicht nehmen lassen.
"Warte doch! Wie ist dein Name?"
Er lief schnell zu ihr und rannte sogar ein winziges Stück, um sie dann am Arm fest zu halten.
Giftig schaute ihn die Schwarzhaarige, mit ihren stechend grünen Katzenartigen Augen an.
Verwirrt und geschockt sah der Schwarzhaarige sie an und ließ ihren Arm los.
"Ich sagte doch, ich habe kein Interesse!"
Ihre Stimme war trotz ihrer Natürlichen Sänfte, immernoch Bedrohlich und zischend.
"Ist es so falsch, kein Spielzeug von euch Matcho Typen sein zu wollen!?"
Ihre Augen wurden wieder Blau, während sie ihn ein letztes mal mussterte.
Es war verlockend sich ihm hin zu geben, doch sie hatte besseres zu tun.
"Bye."
Das war ihr letztes Wort, bevor sie weiter den Weg in die Dunkelheit voran schritt.
Der Schwarzhaarige sah ihr immernoch nach, mit leicht geöffneten Mund. Alle seine Gedanken drehten sich einzig und allein um die Schönheit, die ihm einen Korb gegeben hatte, wie keine andere vor ihr. Und das machte sein Verlangen nach ihr nur noch größer.
DU LIEST GERADE
My Nightmare - Shadowhunter
FanficRosalin Lightwood, ist die Schwester von Izabella Lightwood und Alexander Lightwood. Doch irgendwas war komisch an ihr... ------------------------ Textausschnitt: "Es war meine Aufgabe zu gehen. Du solltest das verstehen, Alexander. Immerhin warst d...