Geheimnis gelüftet

1K 30 8
                                    

Unwohl saß Rosalin neben Magnus und sah zu ihrer Familie, zu der auch Clary zählte. Jace war seid wenigen Minuten wieder wach und saß, erschöpft und mit einem Tee, auf dem Sofa neben Clary und Alec. Neben Alec saß Izzi, die ihr beruhigend zu lächelte. "Was war das vorhin?" Alec hatte das Wort ergriffen und sprach, wenn auch etwas forsch, das aus was alle wissen wollte. "Okay... wo Fang ich an?" Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch, bevor sie spürte, wie ihre Hand genommen wurde. Sie sah zu Magnus und lächelte ihn dankend an, bevor sie ihre Finger mit einander verschränkten. Die Wärme machte sich in beiden breit und ein Gefühl von Sicherheit umschloss sie. "Ich bin nicht eure richtige Schwester." Eine unangenehme Stille machte sich breit.  "Was? Doch, natürlich bist du das!" Fast schon verzweifelt versuchte Izzi sie um zu stimmen. "Was soll das heißen?" Clary sah sie fragend an. Wie sah aus, als würde sie verstehen, was in Rosalin vor sich ging. Warscheinlich tat sie das auch am besten, als sonst irgendwer hier im Raum. "Damals... Mutter hatte einen Seitensprung mit einem Hexenmeister. Meinem Vater. Der Hexenmeister, den ihr vorhin sehen konntet." Sie sah auf ihre Hand, die mit Magnus verschränkte war. Sanft strich er mit seinem Daumen über ihren Handrücken. Jetzt verstand sie, warum sie sich von ihm so angezogen gefühlt hatte. Jetzt ergab alles Einen Sinn. "Ich bin ein Shadowhunter und ein Warlock. Deswegen war ich weg, Alec." Sie sah zu Alec, der ihren Blick erwiederte. "Mutter hatte mich, als ich meine Kräfte voll entfaltet hatte, mitgenommen. Es war unmöglich geworden sie vor euch zu verstecken, so wie ich immer sollte. Keiner sollte je erfahren, was ich war. In New York lernte ich meinen Vater kennen und auch, wenn er Mutter schreckliches antat, war er dennoch mein Vater."
Magnus zog verwirrt seine Augenbrauen zusammen. "War?", fragte er und zog somit aller Aufmerksamkeit auf sich. "Er starb vor einem halben Jahr durch Valentin." Eine Bedrückende Stille legte sich über den Raum, während sich Clary schuldig fühlte. Dennoch plagte sie eine Frage. "Was war das vorhin? Ihr hattet die gleichen Augen und habt euch an der Hand gehalten, sowie jetzt. Warum?" Izzi's grinsen kehrte zurück und sie sah verschmitzt zu Rosalin. Rosalin wand jedoch ihren Kopf zu Magnus und sah ihn Fragend an. "Willst du es ihnen sagen?" Er lächelte wissend. "Tun wir es zusammen." Er zwinkerte ihr kurz zu, wand sich dann jedoch an die anderen im Raum. Wenn auch ungern. "Wir Hexenwesen haben alle ein Merkmal. Doch wenn zwei Hexenwesen das gleiche Merkmal besitzen, was ausgesprochen selten vorkommt, kann es sein, dass sie zusammen stärker sind. Außerdem-" Er hielt inne und dachte nach. Kurzerhand sah er zu Rosalin, die verirrt, wie alle anderen auch, zu ihm sahen. "Hast du vorhin ein ziehen bemerkt. Irgendwo?" Nachdenklich betrachtete Rosalin Magnus, bevor sie mit den Schultern zuckte. "Ich weiß nicht. Ich hab nicht darauf geachtet. Ich war zu sehr mit einem Demon abgelenkt, der uns alle töten wollte." Sie grinste provoziert, doch Magnus ließ nich nicht darauf ein. Kurzerhand entzog er ihr seine Hand und untersuchte seinen Arm, bevor er fand was er suchte. Er griff nach Rosalin's Arm und fand auch dort, was er suchte. "Was ist das?" Das Tattoo, welches aussah wie eine Katzenpfote, pragte bei beiden auf dem Arm. Bei Magnus der rechte und bei Rosalin der Linke. "Eine Verbindung.", hauchte Rosalin fasziniert. Sie strich mit der Hand über das Magische Tattoo und spürte sofort ein kribbeln, welches auch Magnus spüren konnte. "Was soll das bedeuten?" Magnus nahm wieder, wie selbst verständlich, Rosalin's Hand und verschränkte sie mit seiner eigenen. "Es ist wie eine Parapateien Verbindung, bei den Shadowhuntern.", fing Magnus an, aber Rosalin unterbrach ihn. "Nur ist diese eine Magische. Sie entsteht wenn-" Magnus unterbrach sie und führte weiter. Was sie konnte, konnte er auch. "Wenn zwei Seelen verwande zueinander finden." Er grinste und zwinkerte Rosalin zu, welche nur ihre Augen verdrehte. Doch das glückliche Lächeln konnte sie nicht verstecken. "Es stärkt die Magischen Fähigkeiten um ein Viel faches. Doch es ist auch wie bei euch. Wenn einer stirbt, stirbt auch ein Teil des anderen." Magnus strich wieder mit seinen Daumen über Rosalin's Handrücken. "Wir können starke Gefühle des anderen auch fühlen. Aber ich dachte... das sei nur eine Legende." Rosalin sah hoch zu Magnus, der mit den Schultern zuckte. "Es gibt nur einen bewiesenen Fall, aber das war vor Hunderten von Jahren. Sie leben zwar noch, aber kaum einer wies wo." Verstehend nickte die Schwarzhaarige. "Was bedeutet das nun für euch?" Alec starrte Magnus mit seinen Blick an und zeigte ihm so, dass er alles sieht. Würde Magnus ihr auch nur ein Haar krümmen, würde er ihn vernichten. "Keine Ahnung." Sie zuckten mit den Schultern.

My Nightmare - ShadowhunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt