Was!?

1.2K 36 25
                                    

Während Rosalin bei Magnus blieb, um die Verbindung zu stärken, wie er sagte, gingen die anderen zurück in das Institut. "Wie ist dein Name?" Rosalin entwisch ein kleines Kichern. "Du weißt ihn immer noch nicht?" Sie zog eine Augenbraue hoch und lehnte sich an die Kückenteke. Magnus lief langsam auf sie zu und ließ sie nicht aus den Augen. "Verrat ihn mir." Er setzte sich auf den Barhocker neben ihr und mussterte sie. Ihre Blauen Augen spiegelten wieder, dass sie deutlich amüsiert war. Ihre Schwarzen Haare hatte sie geöffnet und diese fielen ihr jetzt, in sanften Wellen über die Schulter und Rücken. Sie hatte eine schwarze Leggins an und eine passende, schwarze Bluse. Eine weiße Jeans Jacke, passend zu den weißen Sneakern rundete das Outfit ab. Magnus musste sich eingestehen, dass sie Stil hatte. Doch das hatte er schon gesehen, als er sie das erste mal angesprochen hatte. Damals hatte sie ihn einen Korb gegeben und dennoch hatte sie ihm keine Ruhe gegeben. Immer wieder hatten sich die Wege der beiden gekreuzt und nun saßen sie zusammen und hatten sogar eine Magische Verbindung. "Rosalin." Aus seinen Gedanken schreckte er auf und sah verwirrt zu der Schwarzhaarigen. Seufzend legte sie ihren Kopf leicht schief. "Mein Name ist Rosalin Lucinda Lightwood. Aber lass das Lucinda weg." In Magnus machte sich eine unglaubliche Erleichterung breit, als sie Lightwood sagte. Er hatte zwar schon, durch vorhin den Verdacht, aber dass sie noch einmal bestätigte, dass sie mit Alec verwandt war und er ihr Bruder ist, machte alles noch einmal besser. Ein Klingeln riss die beiden aus ihrer angenehmen Stimmung. Rosalin griff nach ihrem Handy, welches klingelte und ging ran. "Lightwood, hier." Sie blieb stumm und hörte aufmerksam zu, was gesagt wurde. Plötzlich veränderten sich ihre Gesichtszüge und Magnus spürte die Panik, welche von ihr aus ging. Schnell legte sie auf und sprang auf. Ohne noch ein Wort zu verlieren, drückte Rosalin Magnus einen Kuss auf die Wange und verschwand aus der Tür. Sich die Wange haltend starrte Magnus ihr hinterher und fragte sich, was passiert war.

So schnell wie es ihr möglich war, ohne Magie zu verwenden, sprintete Rosalin zurück zum Institut. Dort angekommen, wurde sie von ihrer Mutter bereits erwartet. "Rosalin Lucinda Lightwood.", sagte diese mit bitter ernsten Ton. Rosalins Pupillen wurden ein Stück größer, als sie hörte, wie ihr Mutter sie nannte. Bei vollem Namen! Das tat sie nur, wenn sie wirklich wütend war. "Mutter." Rosalin neigte ihren Kopf ein stück nach unten. "Du hattest eine Aufgabe! Du solltest nie jemanden erzählen, was du wirklich bist!" Bei der lauten Stimme ihrer Mutter zuckte Rosalin leicht zusammen. 

Ich entschuldige, dass das Kapitel nur so kurz ist. Zur Zeit habe ich meine Prüfungszeit, wobei ich aber auch rund um die Uhr an meiner Sherlock FF arbeite. Wenn ich mit der Sherlock FF fertig bin, werde ich mich ausschließlich um die Shadowhunter FF kümmern. Bis dahin - Ciao!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Nightmare - ShadowhunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt