Epiolg

156 4 0
                                    

1 Jahr später ....................


Es ist jetzt ungefähr ein Jahr her, das ich Carl getroffen habe, das er mich in seine Gemeinschaft aufgenommen hat  und das wir ein Paar geworden  sind.  Wir ihr ja wisst haben wir auch eine gemeinsame Tochter  zusammen, wir haben sie Beth genannt. Wir sind nach Alexandria zurück gegangen und haben angefangen aufzuräumen.  

Zuerst haben wir den Zaun erneuert, da er ja zerstört wurde, dann haben wir die Leichen verbrannt. Rick und Daryl arbeiten gerade an einen neuem Plan, wie wir an Vorräte kommen. Carl wird weiter Vorräte suchen, während ich bei Beth bleibe. 

Ich wurde von den Sonnenstrahlen wach und merkte das Carl schon weg war. Ich stand aufzog mich an und ging zu Beth. Sie saß in ihren Bettchen und freute sich als ich kam. Ich hatte am Anfang, Probleme ich war etwas überfordert mit der Situation Mutter zusein,aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne Beth nicht mehr vorstellen. 

Ich hob sie aus ihren Bettchen und ging mit ihr runter in die Küche, ich machte ihr eine Schüssel mit Babynahrung auf. Wir mussten das Essen für sie  rationieren da es sehr schwer ist was zu finden. Nachdem sie fertig war zog ich ihr was anderes an und ging mit ihr sparzieren. 

Ich sah auf den Straßen wieder glückliche Kinder, deren Eltern die wieder neue Hoffnung haben, das dies doch nicht das Ende der Welt  ist.  In meinen Leben ist so viel passiert, ich verlor mein altes Zuhause, die Fabrik , dank Carl hatte  ich wieder ein glückliches Leben. Über den Tod meiner Schwester rede ich heute noch ungern, sie war meine Familie und sie hatte diesen Tod nicht verdient.

Am Nachmittag kam Carl von der Suche wieder zurück. Wir saßen zuhause und aßen, er guckte mich die ganze Zeit an. Ich musste lächeln. 

June: wieso staarst du so * ich lächelte frech

Carl: du bist halt hübsch,und ich bin dein Freund also darf ich dich immer anstarren.* er lächelte 

Beth saß in ihrem Hochstuhl und guckte uns ständig an. Ich musste automatisch mehr lächeln. 

June: sie ist schon süß,aber das hat sie sowieos von mir* ich lächelte ihm an

Carl: wenn du meinst* er lachte mich süß an

Beth lachte plötzlich los und haute vor Freude ihr Essen runter. Sie hat uns noch mehr zusammen gebracht, Gott wie ich die beiden liebe, ich werde mein Leben für sie opfern wenn es sein muss.  Aber eins weiß, hätte ich damals nicht Nahrung suchen müssen, dann hätte ich niemals Carl Grimes kennengelernt, und das wäre doch echt schade gewesen. 

Da das wahrscheinlich eh keiner liest?,,,, aber egal das ist das Ende von meiner The Walking Dead Story, ich weiß das sie nicht perfekt ist, aber ich hab mich versucht anzustrengen. Wenn ihr eine Fortsetzung möchtet, dann schreibts in die Kommis. Danke fürs lesen und fürs Voten und Danke für 693 Leser :) 






we will survive the new worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt