3 Monate später......
Nach meiner Untersuchung in Hilltop, war es relativ ruhig in Alexandria. Rick und Daryl machten gerade einen Plan wie wir Negan töten können, die 5 Stützpunkte hatten sie erfolgreich angegriffen. Leider verlor Carl dabei sein Auge und war deswegen ein bisschen depressiv.
Mittlerweile wohnte Carl bei mir,er wollte mich nicht mehr alleine lassen.
Es war mitten in der Nacht und ich konnte mal wieder nicht schlafen, den ich hatte Bauchschmerzen wie immer. Ich drehte mich rüber zu Carl und merkte das er tief unf fest schlief.
Ich strich sanft über seine Wange und lächelte müde. Ich guckte ganz kurz auf sein Loch, wo früher sein Auge war.
Carl wurde plötzlich wach und guckte mich an. Als er merkte wo ich hinsah, drehte er sich um.
Ich biss mir auf meine Lippe*: Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzten.
Carl: wieso starrt jeder dahin,da war mal ein Auge ja ich weiß es, müsst ihr mich ständig daran erinnern.* er stand auf und trat den Sessel weg.
Ich setze mich auf und ging langsam zu ihm: Hey das war nicht Böse gemeint, ich finde dich auch noch Hübsch ohne deinen Augen, weißt du auch warum?*ich sah ihm an.
Carl*er guckte mich jetzt traurig an: Ja warum?
Ich: weil ich dich liebe Carl*ich küsste ihm sanft.
Carl*er erwiderte und nahm mich in seine Arme.
Er löste sich aus der Umarmung, sah runter auf meinen Bauch und lächelte sofort. Ich musste auch lächeln. Wir legten uns wieder ins Bett und schliefen lange.
Nächster Tag
Wir saßen unten in der Küche und aßen unser Frühstück auf. Ich merkte das unser Baby ein wenig trat und machte Carl darauf aufmerksam.Er lächelte und strich mir sanft und fürsorglich über meinen großen Babybauch. Die Schwangerschaft war relativ normal, ich hatte die übliche Morgenübelkeit die mir nichts ausmachte. Das Baby war gesund und munter,wir gingen regelmäßig zum Doktor der nun in Alexandria wohnt.
Wir wollten gerade zu Rick gehen,als aus den nichts Granaten kamen.Ich hörte Leute schreien und ich sah Beißer herein strömmen. Negan war mit seinen restlichen Leuten gekommen und sie hatten uns angegriffen. Es brannte überall,alles was wir uns eh aufgebaut hatten war mit einem Schlag weg. Als wir beim Tor waren sah ich den leblosen Körper von meiner Schwester liegen. Negan lachte, und in mir stiegen die Tränen hoch aber die Wut war stärker.
Negan: IHR SEIT ALLE TOT, IHR HABT MIR ALLES GENOMMEN, UND NUN ZERSTÖRE ICH EUER SCHEISS ALEXANDRIA*
Carl nahm meine Hände und lief mit mir zu dem Haus wo wir uns vor fast einen Jahr, das erstemal getroffen haben.
Wir waren beide still, wir hatten alles verloren aber wenigsten hatten wir noch uns.........
Fortsetzung folgt.......
DU LIEST GERADE
we will survive the new world
Fiksi PenggemarSeit 6 Jahren laufen nun die Beißer herum, Menschen gibt es nur noch wenige. Ich bin eine von denen die, die den Zombie Ausbruch überlebt habe. Ich bin June und das ist meine Geschichte. Zurzeit lebe ich mit meiner kleinen Schwester(Rose) in einer k...