Ich wurde am nächsten Morgen von den warmen Sonnenstrahlen geweckt und streckte meine Hände aus. Ich drehte mich um , und lächelte Carl lag neben mir und schlief ziemlich süß. Ich beugte mich zu seinem Gesicht und gab ihm einem zärtlichen Kuss. Danach zog ich mich an und ging runter, ich machte uns Frühstück und bemerkte Hände um meine Hüfte und ich musste sofort lächeln. Carl umarmte mich gerade sanft von hinten und ich genoss es ziemlich sehr.
Carl: Morgen wie geht's dir* er lächelte
Ich: mir geht's gut* ich dreht mich um zu ihm und lächelte ihm an. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und küsste ihm innig.
Carl* er lächelte mich an und erwiderte sanft.
Nach dieser süßen Begrüßung , setzen wir uns hin und aßen unser Frühstück auf. Ich war schon lange nicht mehr so Glücklich gewesen wie jetzt mit Carl. Carl und ich räumten dann das Geschirr weg und dann machten wir uns auf den Weg nach Lebensmittel zu suchen.
Wir waren nun schon seit Stunden unterwegs, bis jetzt hatten wir nichts gefunden. Ich war schon müde und Carl beschloss in ein altes Haus zu gehen. Wir schliefen in diesem Haus und am nächsten Morgen brachen wir wieder auf. Nach weiteren Stunden kamen wir an einer kleinen Ortschaft an, und ich bemerkte das Carl plötzlich still war.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn fragend an: Carl was ist los?
Carl: ich hab hier mal mit meinem Eltern gelebt* er wurde traurig und ging in sein altes Haus.
Ich folgte ihm schnell hinein und umarmte ihm , denn ich merkte das er weinte.
Er wollte sich alleine umsehen, also ließ ich ihm und ich sah mich unten etwas um. Ich entdeckte ein Familienfoto mit seiner Mutter( Lori) sie sah hübsch aus. Ich wollte ihm nicht alleine oben lassen, also ging ich dann doch hoch. Er saß auf seinem alten Bett und hielt ein Bild in seiner Hand fest.
Ich: Alles ok bei dir* ich setzte mich zu ihm und umarmte ihm fest.
Carl: Ich vermisse manchmal mein altes Zuhause, ich komme oft hier her zurück, weil ich meine Mum sehr vermisse. ..* er drückte mich fester an sich.
Carl: Bitte verlass mich nie, ich liebe dich* er sah zu mir
Ich: Hey! ich werde dich nie mehr verlassen, du wirst mich nie wieder los, weißt du auch warum weil ich dich liebe Carl Grimes* ich drückte ihm einem sanften Kuss auf seine Lippen.
Carl* erwiderte diesen Kuss und es wurde leidenschaftlicher.
Er zog mir mein Top aus und ich zog ihm sein T-shirt aus. Er lag auf mir und lächelte mich an und küsste mich überall. Ich lächelte ihm an : du machst mich so verdammt glücklich, in dieser beschissenen Welt. Ich küsste ihn jetzt und wir lächelten in den Kuss hinein. Als wir beide unseren Rhythmus gefunden haben waren wir überglücklich.
Danach
Ich lag neben ihm und lächelte ihm an: Ich liebe dich so unendlich Carl* ich kuschelte mich fest zu ihm.
Er: Ich liebe dich auch June, können wir die Nacht hier verbringen und morgen holen wir dann wirklich Lebensmittel* er küsste meinen Kopf.
Ich nickte und kuschelte mich noch mehr zu ihm, ich genoss die Zeit mit Carl so sehr. Unsere Liebe hilft mir diese neue Welt voll mit Beißern zu überleben. Und schon bald sollten wir zu dritt sein......................................... Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
we will survive the new world
FanfictionSeit 6 Jahren laufen nun die Beißer herum, Menschen gibt es nur noch wenige. Ich bin eine von denen die, die den Zombie Ausbruch überlebt habe. Ich bin June und das ist meine Geschichte. Zurzeit lebe ich mit meiner kleinen Schwester(Rose) in einer k...