Kapitel 8

148 4 0
                                    

 Da ich die ganze beschissene Nacht kein Auge zumachen konnte, stand ich auf ging zu meinen Haus und zog mich um. Als ich  fertig war, holte ich meinen Rucksack  und packte Essen und Trinken ein. Ich ging aus dem Haus und schlich mich leise zur Waffenkammer. In der Waffenkammer packte ich mir eine Pistole und die dazu passenden Patronen ein. Als ich wem hinter mir bemerkte, erschrak ich und lies meinen Rucksack fallen.  

Es war Carl. Er sah nicht gerade glücklich aus.

Carl: was machst du hier?! Ich dachte du willst mit mir losziehen... so viel zu wir haben keine Geheimnisse* er sah mich traurig an.

Ich: ich muss meine Schwester aber jetzt suchen, was weißt du schon deine Schwester ist hier und nicht in Gefahr. * ich biss mir auf meine Lippen, das hätte ich nicht sagen sollen.  

Carl* er sah mich an: wenn das so ist dann geh, ich halt dich nicht auf.* er guckte traurig an und ging ohne ein Wort zu sagen weg. 

Mir liefen Tränen runter, ich nahm meinen Rucksack und ging schnell aus Alexandria. Nach ein paar Stunden lief ich immer noch im Wald herum, jedoch erfolgslos ich hatte meine Schwester immer noch nicht gefunden. Plötzlich hörte ich ein rascheln und ich zog meine Waffe.

Ich: wer ist da* ich wollte schießen jedoch hielt wer meine Hand fest. Es war Daryl ,er hielt mir meinen Mund zu und deutete das ich leise sein soll.   

Daryl: shhh schrei noch lauter, es gibt immer noch Beißer die herum laufen.* er sah mich sauer an. 

Ich: wieso bist du nicht in Alexandria bei den anderen.

Daryl: weil mich Carl hergeschickt hat, er wollte das ich dich beschütze.

Ich: aha.. danke* ich war immer noch enttäuscht von Carl, also war mir es egal ob er sich Sorgen machte. 

Daryl und ich kamen an einem  kleinen Haus vorbei, ich sah ihm an: ist das der Lieblingsort von dieser Schlampe* ich sah ihm an.

Daryl: ja ist er  ich warte hier draußen, tu du was du tuen musst* er nickte und setzte sich auf einem Stein.

Ich hielte meine Waffe bereit und ich trat die Tür laut ein. Ich hörte Schreie von oben also, rannte ich nach oben. Meine Schwester lag am Boden und hatte Verletzungen.  Ich wollte hinlaufen, als mich  wer von hinten packte  und mich zu Boden schlug. Es war Enid diese kleine fo**** , ich wollte aufstehen, aber sie schlug auf mich ein. Schon langsam hatte ich genug von ihr, ich nahm mir die letzte Kraft und schmiss sie runter von mir. Sie lag bei der Treppe also rannte ich schnell los und stieß sie kraftvoll die Treppen runter. Enid stand unten langsam auf und guckte ich sauer an.

Enid: DU SOLLST IHM IN RUHE LASSEN; ER LIEBT NUR MICH NUR MICH, DU HAST IHN  MIR GESTOLEN* sie wollte mir ein Messer ins Herz rammen, als ein Pfeil in ihren Augen plötzlich steckte. Daryl kam reingerannt: und deswegen hat mich Carl geschickt. Rose umarmte mich und Daryl brachte uns nach Alexandria zurück.  


In Alexandria

Ich ging mit Rose sofort zu unserem Haus und machte ihr ein Essen, ich hatte sie endlich wieder und ich war so glücklich. Am Nachmittag klopfte es an der Tür, es war Carl der mich traurig ansah. Ich wollte die Tür  zu machen, aber er kam schnell rein.

Carl: es tut  mir ich liebe dich und ich wollte dich auf keinen Fall verlieren. Ich hätte dir helfen sollen... 

Ich: ich brauch paar Tage Abstand, es war in den letzten Tagen soviel los, bitte versteh das* ich gab ihm einem Kuss und ging rauf

Er ging leise raus und ich legte mich hin. Ich liebe Carl sehr.. aber mit dieser Aktion hatte er mich sehr  verletzt. Ich brauchte  zwei Tage für mich , um mich  wieder zu beruhigen. 


In zwei Tagen sah die Welt schon wieder besser aus.... aber dazu später mehr... 








we will survive the new worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt