Kapitel 4

274 9 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich recht früh wach, ich hatte zwar gut geschlafen in dem Bett, konnte jedoch nicht sofort einschlafen. Ich zog mir neue frische Kleidung an und ging zu Rose. Als ich bei ihr war musste ich sofort lächeln sie lag eingekuschelt in der Decke und schlief seelenruhig.

Etwas später wurde sie wach und hatte Hunger, also ging ich mit ihr raus zur Vorratskammer. Bei der Vorratskammer stand eine Frau, sie sortierte und notierte wie viel Lebensmitteln noch da waren.

Ich( ging rein ): Entschuldigung, ich hab noch keine Lebensmittel bekommen.

Sie: du musst June sein, ich bin Denise, Rick bat mich einen kleinen Korb mit Lebensmitteln und mit Wasserflaschen  vorzubreiten*sie lächelte mich an und drückte mir den Korb in die Hand.  

Ich: danke das ist sehr nett von euch, ich werde meinen Teil noch beitragen*ich lächelte

Denise: ach ja Rick wollte noch mit dir reden wo er wohnt weißt du ja schon.

Ich bedankte mich nochmal und ging mit Rose zu Rick. Wir standen vor der Tür, ich klopfte an( es fühlte sich komisch jedoch aber vertraut an. Nach wenigen Miunten machte mir ein verschlafender Carl die Tür auf.

Carl* rieb sich die Augen: Hey was machst du schon früh auf*er lächelte mich an.

Ich: dein Vater wollte mich sprechen.*ich lächelte ihm an

Carl: er ist gerade auf seinen täglichen Rundgang, er wird in 10min. wieder da sein.

Ich:dann warte ich hier*lächelt
Carl: hast du Hunger*lächelt
Ich:ich hatte schon aber danke *lächelt

Meine Schwester spielte in der Zwischenzeit mit Judith. Carl und ich unterhalten uns, und ich fragte ihm etwas über seine Vergangenheit.

Ich: erzähl mir etwas über dich?
Carl: als der Ausbruch begann, lag mein Dad im Krankhaus(er wurde angeschossen) er war Polizist.. ich war mit meiner Mutter Lori und Shane in einem kleinen Camp. Shane war der beste Freund von meinen Dad. Wir schlugen uns durch, ich wurde angeschossen als ich im Wald einen Hirsch sah.Ein Typ namens Otis hat mich versehentlich angeschossen( er schoss durch den Hirsch durch, und traf mich) Ich wachte auf einer Farm auf, wo mir mein Dad seinen Hut schenkte, und zu diesem Zeitpunkt wurde ich stärker.

Ich hörte ihm ruhig zu und bemerkte nicht das wir unsere Hände fest hielten.

Carl: wir konnten ein paar Tage dorten bleiben, aber der Farmbesitzer hershel( er war Maggies Vater) hatte seine tote Familie in seiner Scheuner und sie brachen aus. Zu diesem Zeitpunkt tötete ich Shane er wollte meinen Dad umbringen, er hatte was mit meiner Mum und wollte meinen Dad loswerden. Wir flüchteten und lebten paar Monate auf der Straße, wir bemerkten das Mum schwanger war mit Judith, aber es war von Shane glaubten alle.

Ich streichelte leicht seine Hände,weil ich bemerkte wie ihm das belastet.

Ich:du kannst mir deine Geschichte auch einanders mal erzählen, es scheint schwer zu sein.*ich umarmte ihm fest und erwiderte die Umarmung.

Nach 10 Miunten kam ich Rick rein und musste lächeln als er uns sah.
Ich ging dann mit ihm in sein Büro und setzte mich hin.

Rick:also June ich hab lange darüber nachgedacht, und ich habe eine Aufgabe gefunden für dich. Du wirst jeden Tag mit Carl auf Lebensmittel-Tour gehen, nebenbei werden wir dir das schießen beibringen.

Ich:ja das ist ok für mich, ich sollte mich verteidigen können. *ich lächelte und ging wieder runter

Carl saß am Boden und spielte mit den beiden.

Ich:hey *lächelte ich

Carl:schon zurück*lächelte er mich an.

Ich:ja wir werden jeden Tag jetzt zusammen nach Lebensmittel suchen und bekomm noch ein Schießtraining .* ich umarmte ihm,ich war gerade so glücklich und er schien es auch zu sein. Wie's weiter geht erfahrt ihr später......

we will survive the new worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt