Kapitel 3

294 8 0
                                    

Wir gingen die Straße runter und ich sah mich um, einige Kinder liefen die Straße entlang. Mein Blick wanderte zu der Wohnsiedlung die noch recht stabil und gut erhalten aussah. Am Ende der Straße angekommen, standen wir vor einen großen weißen Haus. Carl blieb stehen und guckte mich an.

Carl: Hier wohne ich mit meiner kleinen Schwester( Judith) mit Michonne und mit meinen Dad (Rick)

J:ok und wie sind sie so?

Carl: sie sind mega nett du brauchst dir keine Sorgen machen.

Plötzlich sprang die Tür auf und ein Mann kam rausgerannt und umarmte Carl, das musste wohl Rick sein. Nach der Umarmung  wendete er sich zu mich und sah mich neugierig an. 

Rick: wem hast du uns mitgebracht( er lächelte mich nett an) 

Carl: das ist June, ich hab sie in einem alten Haus nicht weit weg von hier gefunden, ich hab sie vor Beißer gerettet und das nicht einmal.( er lächelte mich an und ich musste zurück lächeln)

Ich: ohne ihm wäre ich schon tot, ich hab in einer Fabrik gewohnt mit ungefähr 10 Leuten. Ich war dann Lebensmitteln besorgen und dann passierte halt das. Carl wollte mich dann zurück begleiten, und als wir dort waren..( ich brauchte eine kurze Pause) waren alle Tot die Beißer kamen durch den kaputten Zaun und jaaa... 

Rick: schon ok du musst nicht alles erzählen, wir nehmen euch gerne auf. Ihr könnt euch hier mal genauer umsehen und morgen  werden wir dann schauen welche Aufgabe wir dir zuteilen.

J( ich nickte, hebte meine Schwester hoch und ging zu einen  Haus, direkt neben ihren Haus) ich hatte noch nie ein eigenes Haus. Ich spürte das ich an diesem Ort endlich glücklich werden konnte.

Am Nachmittag ging ich dann mit Rose sparzieren und ich guckte mich genauer um, und ich erblickte einen kleinen See. Etwas später kam ich an der Krankenstation an, wo ein Mann mit einer Armbrust rauskam, er hatte viele Kratzer im Gesicht. Er ging ohne Worte an mir vorbei guckte mich jedoch an. 

Am Abend war ich zu einen Abendessen eingeladen, um die restlichen Leute kennen zulernen. Ich saß neben Daryl( es stellte sich heraus das er der Typ mit dem Kratzer im Gesicht war. Neben mir saß auch noch Carl der wirklich glücklich aussah. Deswegen war ich auch irgendwie glücklich. Ich lernte dann eine schöne junge Frau kennen ihr Name war Maggie und neben ihr saß ihr Mann Glenn. Gegenüber von Daryl sitzt eine ältere  Frau ( Carol).Es sind noch mehr Leute in dieser Gemeinschaft ,jedoch sind einige gerade auf Lebensmittel-Tour. 

Am Abend brachte mich Carl nach Hause und ich wollte gerade reingehen als er mich fest hielt und mich fest umarmte. Ich musste in diese Umarmung hinein lächeln.

Ich( löste mich von der Umarmung: Danke fürs retten.( ich lächelte)

Carl: wie gesagt hab ich gerne gemacht, ich merke immer mehr das du ein  herzigst guter Mensch bist.( er lächelte mich an)

Ich( küsste leicht seine Wange und ging rein)

Ich brachte meine Schwester noch ins Bett und zog mich selbst um. Ich konnte wieder in einem normalen Bett schlafen, und nicht auf alten Matratzen. Und das alles verdanke ich Carl Grimes. 

Morgen würde ich meine Aufgabe bekommen und es sollte noch sehr vieles passieren..








we will survive the new worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt