(Y/n) pov.
Shota und ich waren jetzt seit etwas mehr als zwei Wochen zusammen. Damit es aber keine Aufstände gab, hielten wir es geheim. Wir lagen gerade in seinem Bett und kuschelten miteinander, es war Samstag also hatten wir Zeit.
Ich drehte mich um. Shota lag hinter mir und umarmte mich von der Seite. Seine Hand fuhr unter mein Shirt und strich über meine Haut.
"Diese ganzen Narben...", murmelte er leise.
"Kämpfe. Die anderen sehen auch nicht gerade besser aus."
"Die anderen hatten aber nicht mich als ihren persönlichen Beschützer. Ich hätte euch auch einfach besser ausbilden können-"
"Shota stopp."
Ich drehte mich um und sah ihn an.
"Du hast dein Bestes getan. Ohne dich wären wir alle gestorben."
"Manchmal ist das Beste aber nicht genug."
"Fängst du jetzt an meine Sprüche zu klauen?"
Ich strich ihm eine Strähne seiner Haare aus dem Gesicht.
"Ich liebe dich", sagte ich und küsste ihn.
"Ich dich auch. Und ich werde dich nie wieder gehen lassen", sagte er und lächelte.
Dieses Lächeln versetzte mir einen Stich in die Brust. Wie heißt es so schön? Das Leben ist ein beschissenes Programm, und die guten Stellen sind die kleinen Werbepausen dazwischen. Nachdem wir 2 Wochen auf Wolke 7 gelebt hatten, wurde es also Zeit dass wir mit dem Programm weiter machten. Und diesmal hieß das Kapitel des Programms 'Die Realität trifft dich wie ein Schlag'. Denn das tat sie in diesem Moment.
Er hat sich in mich verliebt. Und ich habe es ihm nicht einmal ausgeredet. Ich habe keine Ahnung wie es mit mir weiter geht nachdem das alles vorbei sein wird. Er wird nur wieder leiden. Was hatte ich getan?
"Ist alle in Ordnung?", fragte er mich plötzlich.
Natürlich konnte er sehen das etwas nicht stimmt.
"Ja, ich hab nur an etwas gedacht", winkte ich ab.
Normalerweise hasste ich es zu lügen, aber ich musste mir erst überlegen was ich mit dieser Situation anfangen sollte. Und ich wusste auch schon wer mir dabei helfen würde.
"Hey, musst du heute noch arbeiten?"
"Ich muss noch ein paar Teste für die nächste Woche korrigieren, warum?"
"Ist es für dich ok wenn ich derweil zu (F/n) gehe?"
Er schüttelte den Kopf und ich stand auf. Doch bevor ich das Zimmer verlassen konnte griff Shota nach meiner Hand.
"Hab ich etwas falsch gemacht?", fragte er mich, und ein Hauch von Traurigkeit lag in seiner Stimme.
Ich lächelte sanft und legte meine Hände hinter seinen Kopf.
"Nein hast du nicht. Mir ist nur etwas wichtiges eingefallen. Ich bin wieder da bevor du fertig mit deiner Arbeit bist."
Ich drückte ihm einen Kuss gegen die Lippen und verließ das Haus. Ich lief schnell zu Midnights Haus und klingelte. Sie öffnete die Tür.
"Oh, (Y/n). Du willst doch sicher zu (F/n), oder?", begrüßte mich Nemuri.
"Ja bitte."
Sie rief nach meiner Freundin, und dann machten wir uns auch schon auf zu einem Hügel. Wir trafen uns immer dort, es war schön ruhig, es gab Schatten und die Aussicht war toll.
Als wir ankam erklärte ich ihr mein Dilemma.
"Und was machst du jetzt?", fragte sie mich.
Ich atmete hörbar aus.
"Wieso glaubst du bin ich denn zu dir gekommen?"
Wir diskutierten ein wenig herum, und kamen dann zu dem Schluss, das ich es jetzt sowieso nicht mehr ändern kann.
Wir gingen also zurück. Auf dem Rückweg bekam ich ein SMS von Shota.
'Bin bei der Schule. War früher fertig als gedacht und musste noch etwas holen, falls du in der Nähe bist dann komm vorbei, wenn du willst.'
Ich war tatsächlich nicht weit von der Schule entfernt. Also beschloss ich dort vorbei zu schauen. Ich verabschiedete mich von (F/n), schrieb Shota dass ich auf dem Weg sei und ging den Weg Richtung Schule. Als das Eingangstor in Sichtweite kam, hörte ich eine Stimme.
War das...Ms. Joke? Ich hatte sie damals nur kurz bei den Prüfungen gesehen. Shota schien sichtlich genervt von ihr gewesen zu sein.
Ich erwartete daher einen genervten Shota Aizawa und eine aufgedrehte Ms. Joke vorzufinden wenn ich um die Ecke ging, aber was mich erwartete ließ mich vor Schreck fast mein Telefon fallen lassen.
Dort stand Joke...und küsste Shota...
Ich stand da wie angewurzelt. Meine Brust zog sich zusammen und es fühlte sich so an als hätte mir jemand mein Herz raus gerissen und würde jetzt darauf herum treten.
Ich ging schnell wieder bevor die beiden mich sahen. Mit gesengtem Blick ging ich die Straße runter. Tränen verschleierten meine Sicht.
Dieses Problem...hatte sich erstaunlich schnell gelöst...
DU LIEST GERADE
BNHA/Die Zukunft holt dich ein/EraserheadxReader
FanfictionBild/Cover ist nicht von mir!! AizawaxReader Zerstörung, Verwüstung, Tot...das alles wird in der Zukunft von dem Eraserhero Eraserhead und in der seiner Schüler passieren. Aber was, wenn sie das alles abwenden könnten? Was, wenn mitten in einem norm...