*******(Smut Warning)

605 25 8
                                    

Der Teil hier ist Smut, also wenn ihr das nicht mögt, dann überspringt einfach das Kapitel, hier kommt nichts wichtiges vor. Und wenn ihr Minderjährig seid, bitte nicht lesen! Außerdem ist es das erste mal dass ich so etwas schreibe, also sry falles es schlecht ist.

(Y/n) pov.

Shota legte mich am Bett ab. Ich wollte mich schon weg drehen, als er mich wieder an der Hüfte packte und zurück zog. Er fing an, meine Taille zu massieren, und mir entkam ein leises Stöhnen.

"H-hör auf", sagte ich, während sich meine Atmung verschnellerte.

"Warum? Magst du es nicht?", fragte Shota mich mit einem Grinsen.

Ich versuchte ihn mit meinen Füßen weg zu drücken, aber es funktionierte nicht. Ich bereute gerade meine heutige Kleiderwahl, ich trug nämlich nur kurze Stoffshorts und ein T-Shirt.

Shota hielt meine Beine fest und ging über mich. Ich wollte ihn weg drücken, aber er griff beide meiner Hände mit einer Hand und drückte diese über meinen Kopf.

Ich wollte ihn mithilfe meiner Spezialität schlafen legen, aber Shota war schneller und neutralisierte sie. Er fuhr mit seiner freien Hand unter mein Shirt und strich über meinen Bauch.

"A-ah!", machte ich, und biss mir sofort auf die Lippe damit ich nicht noch mehr Töne von mir geben konnte.

"Versteck deine Stimme nicht", raunte Shota mir zu und lehnte sich zu mir.

Er fing an, in meinen Nacken zu beißen und daran zu saugen, und ich musste mich wirklich anstrengen um nicht zu stöhnen.

"S-stopp", sagte ich schwach.

Shota ließ von mir ab und sah mir direkt ins Gesicht.

"Sieh mir in die Augen, und sag das ich aufhören soll. Dann höre ich sofort auf. Aber wenn du das nicht kannst, dann werde ich weiter machen."

Ich schaute ihm tief in die Augen. Ich wusste, dass er mich nicht verletzen wollte, aber ich konnte auch die Lust sehen die sich in seinen dunklen Augen wieder spiegelte.

"Ich...ich...", ich versuchte einen Satz zu bilden, aber ich konnte nicht. Denn ich wollte es genauso sehr wie er.

Ich wendete meinen Blick ab, und Shota sah das als Startsignal um weiter zu machen. Er fing wieder an, an meinem Hals zu saugen und ging weiter hinunter. Er küsste mein Schlüsselbein, als seine Hand meine Hände los ließ. 

Sein Knie war zwischen meinen Beinen, und mit der Zeit hat er angefangen es leicht gegen meine Mitte zu reiben. Deshalb sah ich auch dementsprechend aus, als Shota sich von mir löste und mir ins Gesicht schaute.

Meine Wangen waren hochrot, meine Augen halb geschlossen und ich atmetete schwer durch meinen halb offenen Mund.

Shota sah meinen Ausdruck und schluckte. Ich konnte sehen, wie sich seine Hose um seine Mitte herum ein wenig aus beulte.

Deshalb beschloss ich, die Initiative zu ergreifen. Mit einem Ruck drehte ich uns um, so dass ich jetzt auf ihm lag. Ich streifte ihm sein Shirt über den Kopf und fing an, über seine Muskeln zu streichen. Shota schloss genießerisch die Augen, als ich über sein Sixpack strich und anfing, Küsse über seine Brust zu verteilen.

Er keuchte kurz auf, als ich einen seiner Nippel in den Mund nahm und drüber schleckte. Allerdings gewöhnte er sich schnell daran und ich wusste, ich musste einen Gang höher fahren.

Ich schaute in Shotas Gesicht, als ich meine Hand blitzschnell unter seine Hose gleiten ließ und meine Hand auf seine Beule legte. Er riss die Augen weit auf und starrte mich an. Seine Atmung verschnellerte sich um ein Vielfaches. Es trennte nur mehr der dünne Stoff seiner Unterhose meine Hand von seinem intimsten Bereich.

Ich ließ meine Hand spielerisch auf und ab gleiten, mit sehr wenig Druck. Plötzlich riss er das Ruder wieder an sich und drehte uns um. Er zog mir mein Shirt aus und schmiss es in eine Ecke des Zimmers.

"Auch ich habe meine Grenzen", sagte er mit einer tiefen Stimme in mein Ohr.

Diese Tonlage jagte einen Schauer über meinen Körper und ich drückte meinen Rücken ein wenig durch, was Shota als Gelegenheit nahm um meinen BH zu öffnen. Er fing an meine Brüste zu kneten und nahm meine Nippel in den Mund.

Ich stöhnte, versuchte es aber durch meine Hand zu dämmen.

Er ging mit seinen Küssen immer tiefer, bis er bei meinem Bauchnabel ankam.

"Ich werde diese Nacht unvergesslich für dich machen."

Mit diesen Worten zog er mir die Hose samt Unterhose aus und fing an meine Intimzone zu küssen und zu lecken. Ich stöhnte und streckte meinen Rücken durch. Es fühlte sich so gut an. Meine linke Hand krallte sich in die Bettdecke, die andere schnellte zu Shotas Kopf und drückte ihn mehr gegen mich.

Ich spürte wie sich ein Druck in mir aufbaute, doch kurz bevor ich kam, ließ Shota von mir ab. Ich schaute ihn enttäuscht an, als er seine Hose und Unterhose auszog. Ich wurde rot bei dem Anblick, als er wieder auf mich zu kam.

Er legte mich zurück und lehnte sich über mich drüber. Er schaute mir tief in die Augen und küsste mich auf den Mund.

"Bist du dir ganz sicher, dass du das willst?", fragte er mich, und ich hörte die Fürsorge aus seiner Stimme.

"Ich würde nichts lieber tun", sagte ich und schlang meine Hände um seine Schultern.

"Hast du davor schon mal...?", fragte er etwas unsicher.

Ich schaute mit roten Wangen weg. Es war mir trotzdem unangenehm darüber zu sprechen.

"Wir hatten nicht wirklich die Möglichkeit dazu."

Er küsste mein Ohrläppchen.

"Ich werde sanft sein. Wenn es zu schnell oder zu  viel wird dann brauchst du es nur sagen."

Ich schaute ihn an und nickte. Er drang langsam in mich ein, und ich muss zugeben, dass ich ein wenig Angst empfing. Shota war wirklich sehr sanft und vorsichtig, aber es tat trotzdem ein bisschen weh als er vollkommen in mir war.

Er blieb in dieser Position, bis ich ihm ein Nicken gab. Er fing an, leicht in mich zu stoßen, und ich krallte mich ein wenig mehr in seine Schultern, da es immer noch ein wenig weh tat.

Allerdings verwandelte sich der Schmerz bald in Vergnügen, und ich konnte nicht anders als zu stöhnen. Auch Shota fing an Laute von sich zu geben. Er bewegte sich immer schneller, aber ich merkte, dass er sich zurück hielt.

Ich klammerte mich an ihn und war nicht mehr im Stande mein Gestöhne irgendwie zurück zu halten, und der Fakt das auch Shota in mein Ohr stöhnte machte es nicht besser. Ich spürte wie sich wieder ein Druck aufbaute, und ich wusste, ich würde gleich kommen.

"Sho-ah~Shotaaa...ich...ich komme..."

"Halt noch ein wenig durch", sagte er in mein Ohr, und er fing an ein wenig schneller und härter zu stoßen.

"Ngh, bitte Shota~"

"Halt es!"

Seine Stöße wurden immer ungleichmäßiger, und ich wusste dass er auch bald kommt, aber ich konnte den Druck in mir nicht mehr lange stand halten.

"Sh-Shota! Bitte!"

"Komm für mich Kleine."

Als er das sagte, kam ich so gut wie sofort, und dadurch das sich um ihn herum alles verengte, kam auch Shota.

Nach Luft ringend ließ ich von ihm ab, und Shota ließ sich ebenfalls schwer atmend neben mich fallen.

"Das war...wow", ich wusste nicht wie ich es sonst hätte beschreiben sollen.

"Ich liebe dich", sagte Shota und zog mich zu sich.

"Ich dich auch", antwortete ich ihm, bevor wir beide einschliefen.

-----------------------------------------

Ich hätte tatsächlich nie gedacht dass ich so etwas einmal schreiben und veröffentlichen werde, also danke an meine Freundin die mich dazu überredet hat. Tut mir leid dass es so schlecht ist.

BNHA/Die Zukunft holt dich ein/EraserheadxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt