Yvonne Eineitung:
Heute war der erste Drehtag für die Blindauditions 2017. Ich war zum zweiten mal Coach bei The Voice of Germany und ich freute mich schon sehr, letztes Jahr war es sehr lustig gewesen. Allerdings glaube ich, dass es dieses Jahr nicht so schön wird, denn ich muss direkt nach dem Dreh nachhause und kann nicht mit den Coaches noch was trinken oder nur quatschen. Mein Freund Tobias ist gewalttätig und ich werde oft geschlagen und verletzt und sogar vergewaltigt. Er benutzt mich als seine Haushälterin und als sei ich ein Gegenstand. Ich kann mich nicht von ihm trennen oder weglaufen, er droht mir täglich und dann sind die Schläge und Vergewaltigungen besser als mein Leben zu riskieren, obwohl das auch nicht so lebenswert ist. Als ich ihn vor 2 Jahren kennengelernt habe war alles perfekt und ich dachte wir lieben uns sehr. Doch ich hatte mich geirrt, er betrug mich am Anfang nur. Später hörte das auf, er wurde gewalttätig und behandelte mich immer schlimmer. Ich muss alles für ihn tutn und keinem darf und kann ich was sagen! Seit einem Jahr ist es so schlimm, dass ich jeden Morgen, wenn er zur Arbeit ist, erleichtert zusammenbreche, weil ich wieder einen Tag überlebt habe. Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll und fühle mich hilflos und ihm ausgeliefert.
Yvonne:
Der Wecker klingelt.
"Steh auf du kleines Misststück, sei nicht so faul und mach mir sofort mein Frühstück" schrie er mich an und schubsten mich aus dem Bett. Ich knallte heftig mit dem Kopf gegen den Nachttisch. "Ahh.."und rieb mir den Kopf. "Geschieht dir nur Recht, du taugst nix und jetzt mach mein Frühstück, aber flott!!" schrie er wieder. Ich beeilte mich in die Küche zu kommen, bevor er noch aggressiver wird. Wie jeden morgen briet ich ihn sein Rührei mit Speck und schmierte ihm Brote für seine Arbeit. Keine Minute später war er auch schon in die Küche gekommen:" Ausnahmsweise mal rechtzeitig fertig, da hast du aber Glück gehabt" gab er bedrohlich von sich. Er aß auf und mir fiel plötzlich ein, dass ich seinen Kaffe vergessen hatte. Auch ihn fiel es auf:" Nichtmal das bekommst du auf die Reihe, wofür bist du überhaupt fähig?" Schnell stelle ich ihn die Tasse hin, doch er bekam sich nicht mehr ein und schmiss mir die Tasse mit dem heißen Kaffe über. " Da, den brauch ich jetzt auch nicht mehr und wehe das Abendessen ist noch nicht fertig, wenn ich komme" schrie er weiter. Ich antwortete: "ich drehe heute bei Tvog, ich weiß nicht wann da Feierabend ist" "Das ist mir doch egal, ist nicht mein Problem, das Essen ist fertig ansonsten knallts hier!" Er schnappte sich die Brote und machte sich zur Arbeit, krachend fiel die Tür zu. Ich war schockiert, mein Kopf dröhnte, wir war schwindelig, meine Hand tat weh, der heiße Kaffe hatte seine Spuren hinterlassen und ein paar Scherben steckten in meine Arm. Ich setzte mich auf einen Stuhl und atmete tief durch! Ich musste die Schmerzen verdrängen! Die Kaffetasse hatte Spuren hinterlassen und ich fing an die Scherben aufzuheben und anschließend den Boden zu wischen. Danach war es schon relativ spät und ich beeilte mich im Bad, viel musste ich ja nicht machen, denn ich werde im Studio fertiggemacht. Also machte ich mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht und putze die Zähne, zog mir eine jeans und ein schwarzen T-shirt an, schnappte mir meine Tasche und verließ die Wohnung. Mit dem Auto fuhr ich zum Studio, ich fühlte mich wie im Trance. In meiner Garderobe angekommen setzte ich mich auf das Sofa und realisierte was geschehen war. Ich fing an zu zittern und mir liefen die Tränen übers Gesicht, mein Kopf tat echt weh, meine Hand auch, mir war verdammt schwindelig und ich hatte Angst vor ihm. Zum Glück hatte ich einen Backofen mit Timer, sodass der Auflauf von alleine fertig wurde und er rechtzeitig sein Essen bekommt. Ich hoffe er hat sich heute Abend etwas beruigt und lässt mich in Ruhe. Es klopfte an der Tür. Schnell wischte ich die Tränen weg und setzte ein fröhliches Gesicht auf. Mit der Zeit hatte ich gelernt, meine Gefühle zu verstecken und nach außen ein gut gelauntes Bild abzugeben. Saksia kam durch die Tür und wir umarmten uns. Dann fing sie an mir meine Haare zu machen und mich für die Show zu schminken. Ehe ich mich versah befand ich mich auch schon in meinem roten The Voice-Stuhl und der Dreh began. Es machte wieder viel Spaß, denn die Coaches waren die selben wie letztes Jahr, außer Mark, aber den kannte ich auch schon länger. Er machte sich einen Spaß daraus mich zu hassen, weil ich die guten Talente bekam. Wir lachte alle sehr viel und ich konnte auf andere Gedanken kommen. Nach der Show war ich traurig, dass ich nicht mehr mit ihnen reden kann und sofort nach Hause muss. Ich hatte gerade meine Sachen zusammengepackt als es an meiner Tür klopfte und Samu hereinkam:" hey, wir gehen gleich noch zum Italiener Essen und ich sollte fragen, ob du mitgehen möchtest?"
Ich liebe Italienisches Essen und ich würde echt gerne mitgehen, das würde aber gewaltigen Ärger geben, denn ich durfte nur zum Arbeiten und Einkaufen die Wohnung verlassen.
"Ein anderes Mal sehr gerne, aber heute kann ich leider nicht" ich setzte ein gekünstelte Lächeln auf und mir tat es echt weh Samu anzulügen, ich verstand mich echt gut mit ihm.
"Ok, schade" kam nur von ihm und er wirkte etwas verwirrt, denn letztes Jahr hatte ich nie sowas abgesagt, trotzdem hoffte ich, dass er mir meine Lüge abkauft. Er nahm mich kurz in den Arm, woraufhin ich kurz aufstöhnen musste, denn er berührte meine Wunden am Rücken. Er sah mich erschrocken an:"ist wirklich alles in Ordnung?"
Ich nickte nur und machte mich schnell auf dem Weg zum Auto. Die Umarmung hat sich sehr liebevoll angefühlt und er war so besorgt um mich. Diese Gefühle hatte ich lange nich mehr gespürt. Egal, ich konnte ihm nichts sagen und musste mich jetzt beeilen, denn sonst würde mein Schänder noch aggresiver werden. Mit einem mulmigen Gefühl fuhr ich nach Hause.-----------
Das war der erste Teil. Hoffe es gefällt euch. Bei Fragen, Anregungen und Kritik bitte melden! 😊
DU LIEST GERADE
I just need a little bit love❤ (Yvamu Fanfiction)
Fiksi PenggemarHey, ich hab mich nach langem überlegen entschlossen eine Yvamu Fanfiction zu schreiben, weil ich die beiden echt mag und sie gut zusammen passen würden. Vielleicht ist die Story unrealistisch oder so, hab manchmal wirre Vorstellungen😂.