Chapter 2

502 37 1
                                    

„Meine zwei Peiniger sind weg !", ich riss die Arme hoch und ließ mich neben Pepper auf das Sofa fallen. Sie sah gerade auf die Wand von Fernseher und verfolgte die Nachrichten. „Sie scheinen dich ziemlich zerstört zu haben.", meint Tony schmunzelnd, der nun auch rein kommt. „Ahhh das Kellerkind lebt noch.", grinsend hält er beide Daumen hoch.

„Rück mal nen Stück Columbus.", damit schiebt er mich ein wenig zur Seite und lässt sich fett zwischen uns fallen. „Eyyyy.", schmollend verschränkte ich die Arme vor der Brust. „Nachrichten schauen mit Pepper und meinem persönlichen Albtraum ist doch was feines.", damit legte er einen Arm um Pepper, während ich noch immer schmollend daneben saß.

Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und dieses bunte Bild für technische Schwierigkeiten erschien vor uns. „Was ist denn jetzt los ?", fragend sah Pepper den Fernseher an. „Schlechtes Karma dank Tony.", brumme ich von der Seite. „Wahrscheinlich hast du mit deiner niederschmetternden Aura endlich auch den Fernseher zerstört.", grinste Tony. „Ich bin halt einfach absolut zerstörerisch.", selbstverliebt grinste ich ihn an. „Das gefällt mir nicht, junge Dame, du wirst mir viel zu ähnlich.", er verengte die Augen zu schlitzen, während ich die Zunge rausstreckte.

„Tony ! Tony sieh mal !", ein merkwürdiges Symbol erschien auf dem Bildschirm. Dann begann der Albtraum.

Das Symbol verschwand und ein neues Bild erschien. Menschen knieten zu Boden, Staub schwebte in der Luft und wurde von der Sonne zerrissen, ein Mann mit einem langen Mantel schritt über die sandigen Straßen an den Knieenden vorbei. Die Sicht wechselte und man konnte ihn besser erkennen. Ein langer Bart und eine Sonnenbrille versteckten sein Gesicht. Dann wandte er sich um. „Einige nennen mich einen Terroristen.", der Mann wandte sich von den Sieben Knieenden Männern ab.

Erschrocken schlug ich mir die Hand vor den Mund, als sie im Hintergrund erschossen wurden. „Tony....", flüsterte ich. Dieser lehnte sich nach vorne, die Augen starr auf den Fernseher gerichtet. „Ich sehe mich eher als Lehrer.", die Menge um ihn herum grölte als auch der letzte Mann erschossen zu Boden sank.

„Amerika.... Bereit.... Für eine Lektion ? 1864 in Sand Creek, Colorado, wartete die Kavallerie bis alle tapferen Krieger der Cheyenne aufgebrochen waren zur Jagd. Warteten um die zurückgebliebenen zu massakrieren und beanspruchte ihr Land. Vor 39 Stunden wurde der Luftwaffenstützpunkt Ali Al Salem in Kuwait angegriffen. Ich ich ich war das. Eine reizende Kapelle auf dem Militärstützpunkt, natürlich voller Frauen und Kinder. Die Soldaten waren alle auf Manöver. Die tapferen Krieger waren fort. Präsident Ellis. Sie verweigern sich beharrlich meinen Belehrungen, Sir. Auch diesmal verstehen sie mich falsch. Sie wissen, wer ich bin. Aber nicht, wo ich bin. Sie werden mich nie kommen sehen."

Grausame Bilder begleiteten den Vortrag, Bombeneinschläge, Menschenabschlachtung und zu guter Letzt schien es, als würde das Bild regelrecht zerrissen werden. Ein spitzer Schrei drang aus meiner Kehle und Gänsehaut überzog meinen Körper. „Heilige Scheiße, dagegen sind Enten nichts !", ich starrte Tony an. Dieser sah zu der ebenfalls ängstlich wirkenden Pepper.

Während Tony und ich begannen unsere Ausrüstung ein wenig auf zu arbeiten, überschlugen sich die Nachrichten regelrecht. Jeder versuchte herauszufinden wieso, weshalb, warum das ganze passierte und versuchte die neusten Informationen immer zu erst zu haben. So langsam wusste keiner mehr was wirklich Sache war und alle bekamen Panik durch falsche Informationen.

Bis irgendwann Ltd. Col. James Rhodes vorgestellt wurde. Aka. Rhodey. Ein Freund von Tony. Er trat auf in einem Anzug den er durch Zufall mal von Tony abgegriffen hatte, bemalt in den Farben von Amerika. Er sah ein wenig so aus wie Cap, nur etwas eisenhaltiger. Iron Patriot. So wurde er vorgestellt. Er solle Amerika beschützen vor dem Mandarin.

Narcissist - In einem Jahr zum Narzisst [Loki FF] [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt