Wie ihr es mit Sicherheit alle mitbekommen habt, update ich hier nur sehr selten bis gar nicht und das liegt zum Teil auch einfach daran, dass ich diese Story nicht so verlaufen lassen habe, wie ich es anfangs geplant hatte. Ich wollte eine halbwegs seriöse Geschichte basierend auf dem Anime schreiben, die vielleicht nicht ganz so kindisch geschrieben ist, wie andere Geschichten, die ich bereits gelesen habe. Das ist keineswegs etwas Schlechtes, es gibt Menschen, die das genau so mögen, also sollte hier jemand von euch Geschichten in diesem Stil schreiben, bitte fühlt euch nicht angegriffen oder sonst was, es ist nur einfach nicht der Stil, in dem ich diese Story schreiben wollte. Aufgrund dessen, habe ich einfach mit der Zeit die Motivation für diese Story einfach verloren. Wie ihr vielleicht vorallem in den letzten Kapiteln gesehen habt, wusste ich nicht mehr so recht, was ich schreiben sollte und bevor ich nichts geschrieben habe, habe ich einfach irgendwas geschrieben. Hat es die Geschichte auf irgendeine Weise näher an ihr geplantes 'Ziel' gebracht? Nein. Hätte es euch Lesern gefallen, wenn diese Geschichte einfach nur weiter ins Nichts verlaufen wäre? Nein. Hat es mir überhaupt noch Spaß gemacht, hier dran weiter zu schreiben? Ganz ehrlich, nein. So planlos, wie ich diese Geschichte angefangen habe, war sie im Prinzip zum scheitern verurteilt. Ich habe so gut wie alle Fehler gemacht, die man hätte machen können, was auch okay ist. Es ist jetzt fast zwei Jahre her, als ich die Story angefangen habe und natürlich hat sich mein 14-jähriges Ich nicht viel dabei gedacht, sondern einfach drauf losgeschrieben, hat dies auf einer klitzekleinen Idee aufgebaut. Weder habe ich die Geschichte ansatzweise grob durchgeplant, noch habe ich mir ernsthafte Notizen zu irgendwas gemacht, habe einfach einen Steckbrief von Yuriko, die ich basically zu einer self-insert Mary Sue gemacht habe, in das Vorwort geklatscht und hab angefangen, auf die Tastatur zu hämmern, ohne großartig auf Tippfehler zu achten.
Aber hey, Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen, daher keine Sorge, ich habe die Story nicht aufgegeben. Ja, es ist erst anderthalb Jahre her, aber in diesen eineinhalb Jahren hat sich bei mir viel getan und ich habe mich verändert. Nicht allzu stark, aber dennoch sichtbar. Hoffe ich zumindest. Und da ich mich ja offensichtlich nicht mehr mit der Geschichte, so wie sie jetzt ist, identifizieren kann, habe ich mich dazu entschieden, die bis jetzt veröffentlichen Kapitel vorerst zu überarbeiten. Ich werde immer ankündigen, wenn ich ein Kapitel überarbeitet habe, damit ihr es erneut lesen könnt, was ich euch wirklich empfehle (überarbeitete Kapitel werden mit einem 🔴 markiert), da ich Yuriko diesmal zu der Person machen werde (oder jedenfalls will), wie ich sie ursprünglich haben wollte. Außerdem möchte ich auch lieber aus der dritten Person schreiben, da ich so die Gedanken und Gefühle jeder der auftretenden Personen besser mit einbringen kann.
Ein weiterer Grund wieso ich diese Story so vernachlässigt habe, ist, dass ich ein neues Handy habe (bzw. vor einem Jahr ein neues bekommen habe) und mein altes vergammelt seit dem in irgendeiner Ecke meines Zimmers, weshalb ich es wirklich nur sehr ungern anfasse. Ich hab's jetzt zwar sauber gemacht, aber trotzdem schreibe ich einfach lieber an meinem neuen Handy, was an sich auch kein Problem darstellen sollte, da man sich ja einfach auf dem neuen Handy einloggen könnte. Die Sache hat nur einen Haken: Ich habe mein Passwort vergessen und habe keinen Zugang zu der E-Mail Adresse mehr, mit der ich hier angemeldet bin. Wieso ist mir bis heute unklar. Um das Passwort zu ändern, muss man jedoch sein altes Passwort eingeben, welches ich ja vergessen habe. Um dieses zurückzusetzen, bekommt man die Daten dann an die E-Mail Adresse geschickt, mit der man hier angemeldet ist. Auf die ich ja bekanntlich keinen Zugriff mehr habe. Also muss ich meine E-Mail Adresse ändern. Dafür brauche ich jedoch wieder das Passwort und somit ist der Teufelskreis geschlossen. Ich habe versucht, wieder Zugriff auf die E-Mail Adresse zu bekommen, jedoch hat das nicht funktioniert, aus welchem Grund auch immer. Also habe ich das Wattpad Team angeschrieben und denen meine Situation geschildert, um dann nach stundenlangem Hin-und Herschreiben gesagt zu bekommen, dass man mir dabei nicht helfen kann. Danke auf jeden Fall dafür, aber was will man machen. Unschlüssig darüber, was zu tun war, habe ich einfach gar nichts getan und das bis heute, denn ich rühre mein altes Handy wirklich nur sehr ungern an. Jedenfalls habe ich heute beim Duschen, wie es wahrscheinlich fast jeder tut, viel nachgedacht und mir kam diese Geschichte wieder in den Sinn. Und dann hatte ich ihn. Den Geistesblitz des Jahrtausends. Ich kann doch einfach auf meinem jetzigen Handy schreiben, das an mein Altes schicken und hier rein copy-pasten. So simpel und es fällt mir jetzt erst ein. Aber hey, besser spät, als nie.
Nur bitte freut euch nicht zu früh, die Quarantäne hat aus mir nicht gerade einen fleißigeren Menschen gemacht, also werde ich wahrscheinlich nicht regelmäßig hier updaten, aber das kennt ihr ja schon von mir haha. Und großartig vorplanen, wie es professionelle Autoren machen würden, werde ich ebenfalls nicht, weil Hand aufs Herz, wem macht das schon Spaß? Außerdem bewerbe ich mich hiermit auch nicht für einen Literaturpreis, sondern ich schreibe, weil es mir Spaß macht. Allerdings werde ich stets versuchen, meine 'Ziele' in dieser Geschichte einzuhalten und mich an meinen groben Gedankengänge bezüglich dieser Story zu orientieren.
Aber mal abgesehen von all den Dingen, die ich bis jetzt erwähnt habe, gibt es unter euch jemanden kreatives, der oder die Ideen für einen neuen Titel für die Story hat? Ich finde den jetzigen eher unpassend und langweilig. Außerdem soll die Tatsache, dass Deidara neu ist, gar nicht so im Vordergrund stehen, weil das echt 0815 ist.
Also wenn jemand Ideen hat, nur her damit. Kommentiert einfach hier unter diesem Absatz und ich werde mich für einen Titel entschieden, wenn mir selbst kein besserer einfällt. Seid nur bitte nicht allzu enttäuscht, wenn es dann nicht euer Vorschlag wird, das muss noch lange nicht heißen, dass eurer nicht gut ist, ich weiß jeden Vorschlag zu schätzen.
Jedenfalls, danke für eure Geduld, dieses Kapitel war echt überfällig.
DU LIEST GERADE
New Member [Deidara x Oc]
FanfictionWas passiert wenn man einen Eisklotz neben ein schwaches, flackerndes Kerzenlicht stellt? Er schmilzt. Zwar langsam, dennoch sicher.