ROSE POV.
Als ich die Augen aufschlug, musste ich sofort an die Party denken. Meine aller erste Party. Bei Jake West. Was ist, wenn ich mich dort total blamiere? Aber Selina wird doch den ganzen Abend bei mir bleiben?
Ich seufzte und schlug meine schöne warme Bettdecke zur Seite. Da ich mich heute Abend ja schon so viel schminken und stylen werde, mache ich mir vor der Schule jetzt mal keine Mühe. Ich schlüpfte in eine hellblaue, zerrissene Jeans und in ein weißes Rüschentop. Meine Haare band ich in einen hohen Pferdeschwanz. Im Badezimmer wusch ich mein Gesicht und putze mir die Zähne, dass schminken ließ ich heute wie gesagt aus.
In der Küche unten bemerkte ich, dass ich schon alleine war. Ich verband mein Handy mit der roten Box , die auf der Küchentheke steht. Überrascht von meiner guten Laune, die aufjedenfall nichts mit Jakes Party zu tun hat, sang ich die Lieder leise mit und entschied mich heute nochmal für Jogurt mit Müsli. Ich griff nach einem Magazine, dass ebenfalls auf der Kücheninsel lag und began daran herumzublättern.
Das nächste mal, dass ich aufschaute war um 7:42. Oh nein. Mein Bus kam vor 2 Minuten. Sofort streifte ich mir meine Air Force drüber und packte meine Tasche. Sobald die Tür hinter mir zu viel, rannte ich auch schon los. Ich brauchte zur Bushaltestelle nicht mal eine Minute, wie sonst drei. Glück hatte ich allerdings trotzdem nicht, denn der Bus war natürlich schon weg. „So ein Mist" leise fluchte ich vor mir her. Ich ließ meinen Finger über den Fahrplan an der Rückwand der Bushaltestelle gleiten. Zu meiner Erleichterung kam schon in 10 Minuten der nächste Bus. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und setze mich auf die Bank, die neben der Bushaltestelle stand.Der gesamte Parkplatz an der Schule war leer. Auch im dem Bereich hinter dem Schultor war kein Schüler mehr zu sehen. Kein Wunder, der Unterricht hat ja auch schon vor 10 Minuten begonnen.
Das ich in der Schule angekommen war erleichterte mich, so rannte ich nicht mehr über den Parkplatz ging aber mit schnellen Schritten. So kam es,dass ich fast über eine Autotür flog, die sich in diesem Moment öffnete.
„Wow ich wusste ja, dass du dich insgeheim zu mir hingezogen fühlst süße, aber du musst mir ja nicht gleich so in die arme fallen." Jake. Eigentlich würde ich bei seinen rauen Lachen ja dahinschmelzen, aber nicht heute. Er erntete von mir nur einen vernichtenden Blick und sofort machte ich mich weiter auf den Weg richtung Schulgebäude.
„Hey warte mal." Die Autotür fiel hinter mir zu. Am Eingangstor schloss Jake auf. „Du kommst doch heute Abend oder?" er blickte mich von der Seite an. „Mal schauen." versuchte ich so gleichgültig wie möglich zu sagen, als ich die Eingangstür zur Schule aufdrückte. Bei der großen Treppe nahm ich 2 Stufen auf einmal. Nur noch um die Ecke und jetzt trennt nichts mehr mich und die Bio Stunde. Ich wollte gerade die Klinke herunterdrücken, als Jake mich an meinem Arm zurück zog. „Ich lasse dich nicht gehen, bevor du mir keine Antwort auf meine Frage gibst, die mir auch gefällt." sein Gesicht verzog sich zu einem Lächeln und legte seine perfekt weißen Zähne frei. Ich stöhnte auf. Ich versuchte alle möglichen Szenarios in meinem Kopf durch zu spielen aber ich glaube ohne ein, ja, lässt Jake mich nicht in den Unterricht. Außerdem ist er mir viel zu nah. War er die ganze Zeit schon so nah? Er hält immer noch meinem Arm in seinem Griff. Er riecht gut. Was das wohl ist. Eine Mischung aus Rauch und Vanille? Ich blickte ihm fest in die Augen und versuchte mich nicht von dieses komischen Gefühlen, die ich aus meiner Magenregion bekam, ablenken zu lassen. Sein Blick brannte auf meiner Haut. Wie konnte jemand so verboten gut aussehen?
„Ja ich komme." diese Wörter kamen einfach so aus meinem Mund. Sie waren gesagt, bevor ich es richtig realisieren konnte. Jakes löste den Griff um meinem Arm und lächelte mich an. „Das hatte ich gehofft Rose." er blickte mir immer noch in die Augen. Er hob die Hand, die eben noch meinen Arm hielt und berühre leicht mein Kinn. Sein Blick lag auf seinen Finger, während ich ihn dabei beobachtete.
Oh nein die Bio Stunde.Sofort drehte ich mich herum, stieß Jake von mir weg und stolperte in die Klasse. Ich musste einfach raus aus dieser Situation. Ich nuschelte eine Entschuldigung, die unsere Biolehrerin abnickte. Immer noch total benebelt, setze ich mich neben Selina.
„Hey du alles okay bei dir?" Schnell nickte ich als Antwort und zog meine Materialien aus meine Tasche. Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, auch wenn das nicht klappte.Zum Glück hatten wir Freitags nur 4 Stunden. So verging die Zeit rasend schnell und schon stand ich wieder in meinem Zimmer und legte die Sachen für die Party raus. Um 7 Uhr wollte Selina vorbei kommen und mich schminken. Das heißt ich könnte jetzt noch in Ruhe duschen und dann noch etwas schlafen. Frisch rasiert und mit gewaschenen Haaren lag ich eine Stunde später in meinem Bett und stellte meinen Wecker auf 6 Uhr. Obwohl es Mittag war, dauerte es nicht lange bis ich in einen tiefen Schlaf viel.
Das Geräusch meines Weckers riss mich aus einem komischen Traum. Irgendwas mit Supermärkten. Ich schüttelte den Kopf und stand aus meinem Bett auf. Ich lief runter in die Küche und machte mir eine Schüssel Cornflakes. Glücklich mit meinen Cornflakes lief ich wieder in mein Zimmer. Ich schaltete Musik ein und begann mich vor meinem großen Spiegel fertig zu machen. Ich schlüpfte in mein Kleid. Es war wirklich schön, die anderen hatten recht. Besonders gut war, dass man darauf Air Force tragen konnte, ohne dass es doof aussah. Meine langen Haare zog ich noch einmal durch ein Glätteisen.
„So perfekt" ich zog den Stecker, des Glätteisen aus der Steckdose, als es an der Tür klingelte. Ich lief die Treppe herunter und öffnete Selina die Tür.
„Bereit für die Party?" Sie strahlt mich an.
„Also wenn du mir noch mein Make up machst dann ja."
Sie packte mich an meinem Handgelenk und zusammen gingen wir nach oben. Ich setzte mich auf mein Bett. Selina legte ihre große Make up Tasche neben mich und begann sofort mit ihrer Arbeit.
„Sag mal Rose wie ist das bei dir und Jungs. Hast du vor dir jemanden zu klären auf der Party."
Sofort errötete ich.
„Ehrlich gesagt ich weiß es nicht."
„Du weißt es nicht?" Selina sah verwirrt aus.
Ich schluckte einmal.
„Ich hatte noch nie etwas mit einem Jungen."
DU LIEST GERADE
My Desire | One
Teen FictionDie 17 jährige Rose zieht mit ihrem Vater in den Sommerferien nach Miami Beach. Dort kennt sie niemanden, was sich schnell ändern wird. Jake ist 19 und besucht die Miami Southhigh. Er ist ein Badboy und scheint ziemlich schnell ein Auge auf das une...