ROSE POV.
Heute wurde ich das erste mal vor meinem Wecker wach. Die Sonne brennte durch mein großes Fenster auf meinem Gesicht. Oh man , ich brauche auf jedenfall Vorhänge. Ich muss Papa gleich fragen, ob wir direkt heute welche besorgen könnten. Wie schon gesagt brauche ich seeeehr viel Schlaf und ich möchte nicht nochmal erleben so früh wach zu werden. Da es sich sowieso nicht mehr lohnte für die 20 Minuten wieder einzuschlafen, griff ich nach meinem Handy und schaltete schonmal den Wecker aus. Danach checkte ich noch die ein oder anderen Social Media Seiten ab. Ich freute mich , als ich sah, dass Selina mich auf Instagram abonniert hatte. Sofort klickte ich auf ihr Profil. Sie hatte nur ein Bild drin, doch das war sehr schön und sofort hinterließ ich ihr ein Like und abonnierte sie ebenfalls.
Bild : Selina
Danach wechselte ich auf Spotify und schaltete meine Workouts Playlist an. Wenn die mich beim Sport motivieren kann, dann ja wohl auch morgens. Selbstbewusster als gestern ging ich in mein Badezimmer um meine Morgen- Routine durchzuführen. Ich war irgendwie stolz auf mich selber, dass ich schon am ersten Tag Bekanntschaft geschlossen habe. Vlt sollte ich Miami wirklich als Chance nutzen. Ich meine auf meiner alten Schule war ich nicht gerade beliebt, sondern eher unsichtbar. Nicht, dass ich irgendeinen extrem hohen Stand in der Schule erreichen wollte, aber ein bisschen mehr Sozialleben kann ja nicht schaden.
Frisch geschminkt stand ich in Unterwäsche vor meinem Schrank als mein Dad reinkam. „ Hey Maus, ich bin jetzt weg. Unten liegen 20 Dollar, für was zu essen. Wird etwas später heute" er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und will gerade aus meinem Zimmer verschwinden, als ich noch rufe „ Papa können wir Vlt Vorhänge kaufen heute, die Sonne ist so hell morgens". Verzweifelt schaue ich meinem Vater an, der im Türrahmen stehen geblieben ist. „ Heute schaffe ich das nicht Liebling. Aber ich lege dir noch etwas Geld unten hin. Deine Schule liegt doch nah an der Stadt." er schenkte mir noch ein warmes Lächeln, bevor er schon den Flur hinunter verschwunden war. Ich atmete tief aus. Na toll. Zum Glück kenne ich mich hier so gut aus. Achtung Sarkasmus.
Etwas bedrückt wendetet ich mich wieder meinem Kleiderschrank zu. Ich dachte an meinem neuen soziale Status und entschied mich für eine beige Hose und ein weißes Top. Ich wollte nicht mehr das schlichte Mauerblümchen sein, aber auffallen auch nicht. Der Gedanke daran , wie andere mich anstarrten, ließ mich erröten. Alles Schritt für Schritt Rose redete ich mir ein.
Ich joggte runter in die Küche. In der Hand hielt ich mein Handy, auf dem immernoch meine Playlist lief.
Ich schaltete die Musik ab und ließ das Handy in meinen Rucksack gleitet, der auf der Kücheninsel stand. Schnell steckte ich auch das Geld ein, dass mein Vater mir rausgelegt hatte. Ich entschied mich heute früh für Obst statt Müsli. Ein Blick auf die große Wanduhr verriet mir , dass es schon Zeit war um zur Haltestelle zu gehen. Im Flur schlüpfte ich in meine Air Force und verließ mit Schlüssel , ohne Jacke, das Haus. Draußen bestätigte sich meine Gedanken, eine Jacke wäre überflüssig gewesen. Der Wind war warm und die Sonne stand schon hoch am Himmel. Bis zur Haltestelle steckte ich mir noch die Kopfhörer in die Ohren, nur um sich nach einem Lied schon wieder rauszunehmen, als ich ankam und Selina auf mich zu lief. „ Na du. Wie gehts dir." lächelte sich mich an und zog mich in eine Umarmung. „ Gut und dir ?" antwortete ich ihr freundlich. „ Also mir gehts immer gut" lachte sie. Ich war so froh Selina kennengelernt zu haben. Sie erinnert mich an Ally. Wir redeten noch lange, auch als wir in den Bus einstiegen.
Wir hörten erst auf uns zu unterhalten, als die Schule vor uns erschien. Nacheinander stiegen wir aus dem Bus aus und liefen in die Schule rein. Vereinzelt merkte ich Blicke auf mir, doch ich redete mir ein, dass diese Selina gelteten. Wir liefen durch die große Eingangstür und ich war vertieft in Selinas Erzählungen über ihre Mutter, als mein Blick auf eine Jungen Gruppe an der Seite viel. Ich erkannte den Jungen von gestern. Er sah gut aus. Er trug eine dunkel graue Hose und ein schwarzes, enges tshirt. Wie es wohl darunter aussieht ? Omg Rose, seit wann hast du denn solche Gedanken? Ich wurde abgelenkt als mein Blick sich mit dem eines blonden Jungen kreuzte. Es war der , der dem hübschen Fremden gestern in die Rippen gestoßen hatte. Auch beim vorbei gehen blickten wir uns in die Augen. Auch er war hübsch. Er hatte dunkel blonde Haare und sehr dunkle braune Augen. Der Augenkontakt wurde mir unangenehm und so senkte ich meinen Blick auf den Boden. „ Ist die neu ?"
Hörte ich es neben mir. „Vergiss es Nate, die Klär ich mir." hörte ich eine dunkle Stimme, die nur so von Arroganz triefte. Ich blickte auf. Sie gehörte den Fremden Jungen mit den dunklen Haaren. Schnell wendete ich meinen Blick wieder ab und lief weiter neben Selina her. Irgendwas in mir fühlte sich komisch an . Aber was hatte ich erwartet. Er war hübsch, fuhr ein teures Auto und es scheint als würde jedes Mädchen hier ihn anhimmeln. Es war doch logisch, dass er so ein Vollidiot ist. Ich weiß nicht , was ich mir dach- „ Hörst du mir zu Rose?" riss mich Selinas Stimme aus meinen Gedanken. „Äh ja klar" log ich schnell. Wir waren am Ende des Ganges stehen geblieben. Mein Blick fiel wieder auf die Jungen Gruppe, die sich angeregt über etwas unterhielten. „Sag mal Selina, wie heißt der Junge da drüber mit den braunen Haaren ?" ich hob meinen Finger und zeigte auf den Fremden.
Selina fing an zu grinsen und mustertet mich komisch von der Seite. „Ich versteh dich Rose, aber glaub mir lass es lieber". Verwirrt blickte ich sie an. Was sollte das denn heißen. Als sie meinen verwirrten Blick sah, seufzte sie und richtete ihren Blick auch wieder auf die Jungen Gruppe auf der anderen Seite des Flures.
„ Das ist Jake West."
DU LIEST GERADE
My Desire | One
Teen FictionDie 17 jährige Rose zieht mit ihrem Vater in den Sommerferien nach Miami Beach. Dort kennt sie niemanden, was sich schnell ändern wird. Jake ist 19 und besucht die Miami Southhigh. Er ist ein Badboy und scheint ziemlich schnell ein Auge auf das une...