JAKE POV.
„ Und diese Gesellschaft ziehe ich eindeutig vor" und weg war sie. „Ja du mich auch" dachte ich mir in meinem Kopf. Aber naja wenigstens einen süßen Arsch hat sie. Ich musste es unbedingt schaffen, dass sie sich auf mich einlässt, einfach weil Nate sie klären wollte. Ich muss beweisen , dass ich besser bin als er. Ich dürft das nicht falsch verstehen, Nate und ich sind wie Brüder und wir lieben uns, aber das war so ein Ding zwischen uns.
Auch ich sah Mr. Caffrey kommen und trottelte den anderen Schülern hinterher in die Sporthalle. Ich hasse Mr. Caffrey, wenn er da war sabberten alle Mädchen ihn total an und da sie es gewöhnlich bei mir taten, konnte ich es gar nicht leiden , wenn man mir die Show stiehlt. Besonders beim Sport.
In der Kabine nickte ich Nate und Tyler einmal zu, bevor ich mich umzog. Wir drei sind eigentlich beste Freunde seit wir denken können. Unsere Eltern sind schon seit dem Kindergarten befreundet und so kam es, dass wir wirklich alles in unserem Leben gemeinsam taten. Streit gab es bei uns generell nicht, wir halten immer zusammen.
Ich trug eine graue Jogginghose und ein weißes Tshirt mit V Ausschnitt. Ich war immer schnell beim umziehen und lief als erster in die Halle und ließ mich auf einer Bank nieder. Vlt würde sich jetzt im Sportunterricht eine Gelegenheit ergeben um Rose näher zu kommen. Es dauerte keine 2 Minuten bis sich Tyler und Nate zu mir setzen. „ Und wie ist es eben mit der kleinen gelaufen?" fragte Nate und zog eine Augenbraue hoch. „ Eigentlich echt gut, dass wird echt leicht mit ihr." ich log, aber diese Genugtuung gönnte ich ihm einfach nicht. „Hätte ich jetzt nicht erwartet, sie wirkt garnicht wie so ein Mädchen." Ich zuckte nur mit den Schultern. Er hatte recht Rose war auf keinen Fall so ein Mädchen, dass man einfach so klären konnte. Aber ich mag Herausforderungen und ich habe es bis jetzt immer geschafft.
In diesem Moment kam Rose in die Halle, mit den Leuten, deren Gesellschaft sie anscheinend vor zog. Lächerlich. Süße wir wissen beide , dass du bald betteln wirst um mit mir Zeit zu verbringen. Unsere Blicke trafen sich und sie wirkte leicht genervt. Mich ließ das eher schmunzeln. Ich musterte sie genauer. Enge, kurze, schwarze Hose und ein schwarzes Top. Ihre langen Haare hatten sie in einen hohen Zopf gebunden. Ziemlich heiß. Ich blickte rüber zu Nate und sah wie auch er sie beobachtete. Irgendetwas daran störte mich. Er sollte sie nicht so anschauen. Aber so lange er nur guckt kann es mir egal sein, denn ich werde derjenige sein, dem sie am Ende dieses Jahre verfallen ist.
„So Leute , da heute die erste Stunde nach den Ferien ist, fangen wir noch kein neues Thema an, sondern spielen ein paar Spiele um wieder rein zu kommen." Mr. Caffrey stand vor uns und fing an das erste Spiel zu erklären. Völkerball.
„Wer möchte denn die Teams wählen?" sofort streckte ich meine Hand nach oben. „Dann einmal Jake und Lia" entschied Mr. Caffrey. „ Und bildet bitte faire Teams" fügte er noch hinzu.
Lia ist ein Mädchen aus meiner Parallelklasse, also aus Roses Klasse. Sie ist eigentlich ganz geil und Tyler hatte auch schon öfter was mit ihr, aber sie nervt einfach absolut. „Nate „ sagt sie laut. Ich bin etwas verwundert, aber Vlt wollte sie Tyler eins auswischen für seine letze Abfuhr. Mir kam es gelegen, so musste ich Rose in meinem Team nicht mit Nate teilen. Zuerst entschied ich mich für Tyler und wählte noch ein paar andere Jungs. Es sollte nicht zu sehr auffallen , dass ich nur wegen ihr wählen wollte. „ So als nächsten nehmen ich" ich ließ meinen Blick nochmal Alibi mäßig über meine Mitschüler schweifen. „Rose" sagt ich und auf meinen Gesicht bildete sich ein großes Lächeln. Erschrocken blickte sie auf. Damit hat sie wohl nicht gerechnet. Schüchtern stand sie auf und kam in meine Richtung. So unschuldig. Ich versuchte mich wieder auf die anderen zu konzentrieren und versuchte eine gute Mannschaft zusammen zustellen. Mir war es wirklich sehr wichtig zu gewinnen. Immer.
Nach 10 Minuten sah es auch schon so aus als würden wir gewinnen. Gerade wurde Rose getroffen und musste raus. Sie war bis jetzt echt gut. Ich beobachtete, wie sie zur Seitenlinie lief. Mr. Caffrey stellte sich zu ihr. Scheint als würde er sich vorstellen, da er ihre Hand schüttelte. Er lacht. Wenn ihr mich fragt schaut er ihr viel zu lang und intensiv in die Augen als nötig. Wie ich den Typen hasse. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf das Spiel, als mich fast ein Ball im Gesicht traf.
Leider gewannen wir in der Sportstunde nur 2 vor 3 Spielen. Genervt verließ ich die Halle. Ich schlug bei Tyler und Nate ein , bevor ich mich auf den Weg nach draußen machte. Vor dem Schultor blieb ich stehen, lehnte mich gegen das Tor und zündetet mir eine Zigarette an. Ich blickte zurück zur Sporthalle. Kurze Zeit später verließ Rose die Halle. Sie umarmte zwei andere Mädchen und kam mit, Selina glaube ich, in meine Richtung. Sie hatte mich nicht gesehen und lief weiter. Ich zertrat meine Zigarette auf dem Boden und lief ihr nach. Bei ihr angekommen legte ich den Arm um ihre Schulter und lehnte meinen Kopf runter. „ Soll ich dich mitnehmen?" Verwirrt blickte sie zu mir hoch, entzog sich meinen Griff aber nicht. „ Und dann ?" verführerisch lächelnd blickte sie mich an. Eine so positive Reaktion hätte ich nicht erwartet. „ Alles was du willst kleines" ich erwiderte ihr Lächeln. Sie drehte sich aus meinem Arm und guckte mir in die Augen. Ich versuchte ihrem Blick stand zu halten. Sie senkte ihren Kopf und strich sich lächelnd eine Strähne hinter das Ohr. Sie blickte noch einmal in meine Augen, bevor sie ihre Freundin an die Hand nahm und wortlos in Richtung Bus verschwand.
Verdammt dieses Mädchen reizt mich.
DU LIEST GERADE
My Desire | One
Teen FictionDie 17 jährige Rose zieht mit ihrem Vater in den Sommerferien nach Miami Beach. Dort kennt sie niemanden, was sich schnell ändern wird. Jake ist 19 und besucht die Miami Southhigh. Er ist ein Badboy und scheint ziemlich schnell ein Auge auf das une...