Five

41 3 0
                                    


ROSE  POV.

Die ersten beiden Stunden an diesem Tag waren Biologie. Unsere Lehrerin Mrs. Sprouse war wirklich nett und ihre Unterrichtsgestaltung war wirklich spannend, aber dennoch konnte ich ihr nicht ganz folgen. Jake West. Dieser Name spukte mir die ganze Zeit im Kopf herum. Er passt zu ihm. Arrogant, gefährlich, wie konnte ein Name jemanden so gut beschreiben? Irgendwas in mir fand ihn abstoßend. Gut zugegeben, sieht er ziemlich gut aus, aber alleine dieses Kommentar. Im Normalfall wäre er niemals eine Person, für die ich auch nur eine Art Sympathie empfinden könnte. Naja Rose du warst bis jetzt ja auch nicht sehr kontaktfreudig. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Selina mich am Arm stuppste. Verwirrt blickte ich zu ihr auf. „Na los, ich möchte in der Cafeteria noch einen Tisch bekommen". Ich schaute mich um. Offensichtlich war die Stunde vorbei, denn fast alle Schüler hatten eingepackt und waren dabei den Raum zu verlassen. Auch ich ließ mein Buch in meine Tasche gleiten und erhob mich von meinem Stuhl nur um direkt von Selina am Arm aus dem Raum gezogen zu werden.
In der Cafeteria angekommen steuerte sie auf einen der letzen Tische zu und warf ihre Tasche auf die Bank. „ Reservier du die Plätze und ich besorg uns was zu essen". Als Bestätigung nickte ich und ließ mich auf die gegenüberliegende Bank nieder. Meinen Blick ließ ich durch den Raum wandern. Die Wände waren weiß gestrichen, überall waren große Fenster und der ganze Raum war mit roten Tischen zugestellt. An einer Wand befand sich die große Eingangstür und links davon die Theke, hinter der die Küchenfrauen gerade das Essen austeilten. Mein Blick lag auf der Eingangstüre, als diese schwungvoll geöffnet wurde. Es traten zwei Männer ein. Der Linke war um die 40, hatte kurzes blondes Haare und trug ein schwarzes Polohemd. Den anderen würde ich um die 32 schätzen. Er hatte dunkle Haare und trug einen dunklen Anzug, was ihn unglaublich elegant wirken ließ. Es mussten auf jedenfall Lehrer sein , denn sie waren viel zu alt um noch zur Schule zu gehen. Nicht das sie steinalt aussahen, sie sahen sogar sehr gut aus, aber eben zu alt um auf die Highschool zu gehen. Ich musterte sie weiter, wie sie sich ebenfalls an der Theke anstellten, als Selina neben mir das Tablette auf den Tisch knallt. Es war gefüllt mit Pommes, zwei Pizzastücken und zwei Dosen Eistee. „ Wow also Pizza gab es nie an meiner alten Schule" stellte ich verwundert fest. „Tja willkommen in Amerika" schmunzelte Selina. Lächelnd griff ich nach einem Stück und mit einem dankendem Blick zu Selina, begann ich bereits zu essen. Im Ernst , wer liebt schon keine Pizza?
„Mr. Caffrey ist so heiss" gab Selina neben mir von sich. „Wer" ? Fragte ich mit vollem Mund und versuchte ihrem Blick zu folgen. Er schien auf dem Mann im blauen Anzug zu liegen. Sie hatte recht. Dunkle Haare, Ozean blaue Augen und ein strahlendes Lächeln. „ Oh." war meine  Reaktion „ Da hast du sowas von Recht" fuhr ich fort und legte meinen Kopf etwas schief, während ich weiter diesen, anscheinend Mr. Caffrey beobachtete. Nach 2 Minuten , die sich wie 3 Stunden anfühlten, wendete ich schnell meinen Blick ab. Es musste ja total bescheuert aussehen, wie Selina und ich hier sitzen uns Pizza rein schieben und einen Lehrer bespannerten. Der Gedanken ließ meine Wangen erröten.
„Er ist unser Sport Lehrer". Stellte sie fest und drehte sich zu mir um. „ Das ist cool" versuchte ich die Situation runter zu spielen , doch merkte die Aufregung die sich in mir breit machte. Wie der wohl in Sport Klamotten aussieht ?
„Können wir noch zu den Toiletten, bevor die Pause vorbei ist"? Selina sah mich fragend an. „Na klar" erwiderte ich und griff nach meiner Tasche. Nachdem wir das leere Tablett entsorgt hatten, steuerten wir auf den Eingang zu. Die große Tür öffnete sich einige Meter vor uns.
„Och Nö die Badboys" stöhnte Selina auf. Und sofort wurde mir klar wen sie meinte, als ich schon in die grünen Augen von Jake West blickte. Stimmt den hatte ich eigentlich ja auch schon wieder vergessen gehabt. Als er meinen Blick erwiderte, legte er ein komische Lächeln auf und ließ seinen Blick an mir hinunter gleiten. Seine Geste ließ mich die Augen verdrehen. Wie ich es gesagt habe, er ist ein Idiot.

Als nächstes hatten wir Mathe. Und ja um alle Fragen zu beantworten , es war genauso schrecklich, wie es sich anhörte. Unsere Lehrer war bestimmt schon um die 80 und dementsprechend redete er langsam und schleppend. Und das 90 Minuten am Stück. „ Ich dachte schon ich sterbe da drin" stöhnte ich genervt, als wir den Raum verließen. „  Ja Mr. Brandon ist etwas spezielle" lachte Selina. Wir nahmen die Treppen um eine Etage tiefer zu unseren Spinden zu gelangen. Jetzt hatten wir Sport. Mit Mr. Caffrey. Ich hoffe er ist nett. Obwohl mir das eigentlich egal ist , so lange er kein Ausdauertraining macht und immer enge Tshirt trägt. Okay Rose. Ich musste innerlich selbst über mich lachen. Seit wann hatte ich denn solche Gedanken?
Ich zog meinen Sportbeutel aus meinem Spind und folgte Selina nach draußen zur Sporthalle. Sie steuerte auf zwei andere Mädchen zu, die etwas außerhalb mit einem Jungen standen. „ Also Rose dass sind Melly, Nick und Josy" stellte sie mir alle der Reihe nach vor. „ Sport haben wir mit dem ganzen Jahrgang und sie gehen in unsere Parallelklasse." Das erklärt dann, warum ich sie nicht kenne. „ Hey ich bin Rose und ich bin neu" stellte ich mich vor und lächelte leicht schüchtern.
Sie begrüßten mich aber total freundlich, was mich lächeln ließ. Ich dachte an meinen Gedanken , endlich mal mehr Freunde zu finden und gab mein bestes möglichst offen zu den drei zusein. So war es nach ein paar Minuten fest , dass mir uns alle übermorgen nach der Schule in der Stadt treffen und sie mir Miami etwas näher zeigen wollten. Ich wollte gerade etwas erwidern, als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Ich nahm es heraus und sah dass es mein Vater war. Schnell entschuldigte ich mich und stellte mich ein paar Meter von der Gruppe entfernt hin.
„ Ja Dad was gibts. Ich hab noch Schule"
„ Hey Maus ich weiß wollte nur Bescheid sagen , dass ich in meiner Mittagspause gerade an einem Möbelgeschäft vorbei gekommen bin. Soll ich Vorhänge mitbringen." fragte er mich.
„ Das ist lieb ja. Am besten einfach schlichte weiße"
„Gut, muss mich beeilen bis später dann."
„ Danke Dad" erwiderte ich noch schnell , bevor ich auflegte und das Handy zurück in meine Hosentasche steckte. Ich wollte gerade umkehren und zu der Gruppe zurück kehren, als sich jemand dich an mein Ohr lehnte. „Hey" flüsterte mir eine dunkle Stimme ins Ohr. Sie war etwas rau , tief und etwas einschüchternd. Ich drehte mich um sah in die Augen von Jake. „ Hey ?" fragte ich etwa irritiert. „Du bist Rose richtig?" ich zog eine Augenbraue hoch. Woher kennt er meinen Namen. Nagut seinen kenne ich ja auch. Da ich aber nicht auch wie ein Stalker wirken wollte, erwiderte ich „ Ja und wie heißt du?" Er guckte erst etwas verwundert aber fing sich schnell wieder. „ Jake West" lächelte er arrogant und reichte mir seine Hand. Zögern nahm ich diese. „ Freut mich ?" gab ich ihm als Antwort , was eher wie eine Frage klang. „ Du bist neu in der Stadt? Wenn du willst kann ich dir ein paar besondere Orte zeigen." er schaute mir tief in die Augen und setze ein schelmischen Lächeln auf. Sofort hörte ich sein Kommentar von heute morgen in meinem Kopf „ Die Klär ich mir". Netter Versuch West.
„ Nein danke, mir wird bereits von jemanden  die Stadt gezeigt und diese Gesellschaft ziehe ich eindeutig vor , danke" ich musterte ihn noch einmal von oben bis unten, bevor ich auf der Ferse kehrt machte und zurück zu Selina und den anderen lief. Gerade als ich ankam , sah ich schon Mr. Caffrey auf uns zu joggen. Er schließte die Tür auf und wir folgten ihm rein. In der Mädchenumkleide sah ich sofort Selinas fragendes Blick. „Was war dass denn eben?" sie meinte eindeutige Jake.
„ Keine Ahnung" antwortete ich ihr wahrheitsgemäß.

My Desire | OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt