Kapitel 21

1.8K 100 3
                                    

Bakugou und Todoroki schauten sich während des Unterrichts die ganze Zeit in die Augen. Viel mitbekommen hatten sie also nicht. Da Present Mic so auf seine Geschichten fixiert war fiel ihm das auch nicht weiter auf. Der Rest des Schultages lief so ab wie die Englischstunde, als es dann endlich zu Schulschluss klingelte, stürmte die ganze Klasse raus, Bakugou und Todoroki gingen allerdings seelenruhig aus dem Raum.
Sicht Bakugou:
„Und babe? Was machen wir heute?"
Fragte ich ihn mit einem verschmitzten lächeln. Es war wieder ein recht heißer Tag. Ich weiß das Todoroki seine Körpertemperatur dank seines Quirks regeln kann, aber ich konnte das nunmal nicht.
„Mhmm..."
Überlegte er vor sich hin..
Sicht Todoroki:
Es war sehr heiß, nicht für mich aber für Baku bestimmt. Ich überlegte, was uns beiden Spaß machen würde, ihn aber auch etwas abkühlen würde...
Sicht Bakugou:
Er sah süß aus wenn er so überlegend schaute, worüber er wohl nachdachte?
„Baku! Lass uns ins Freibad gehen!"
Sprach er wie aus der Pistole geschossen. Mit Schweiß im Gesicht schaute ich in die stark scheinende Sonne, ich hielt meinen Arm schützend vor meine Augen und kniff sie zusammen.
„Freibad klingt gut."
Antwortete ich ihm liebevoll und fröhlich.
Er grinste mich an, es war toll ihn so glücklich zu sehen, wir packten unsere Sachen fürs Freibad, einige fragten uns wo wir denn hingingen, aber wir ignorierten sie, sonst würden sie noch mitkommen. Wir meldeten uns bei All Might ab und begaben uns in Richtung Freibad. Auf dem weg dorthin alberten wir herum, liefen hand in hand und waren einfach nur glücklich allein zu sein. Wir kamen am Freibad an, bezahlten den Eintritt und gingen in die Umkleiden, ich hatte meine Badehose schon vorher angezogen aber Todoroki nicht. Ich glaube es war sein erstes mal in einem Schwimmbad. Ein wunder das er überhaupt eine Badehose hat. Er ging in eine der Umkleidekabinen, ich wartete davor auf ihn, als er nach 10 Minuten immer noch nicht fertig war, entschied ich einfach in seine Umkleidekabine zu gehen und schloss hinter mir ab. Ja er hatte nicht abgeschlossen da ich ja davor wartete und aufpasste. Nackt stand er da. Schaute mich geschockt und erschrocken an und hielt sich etwas vor seinen Intimbereich.

TodoBaku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt