Er saß auf meinem Bett, weinte, ich wusste nicht wieso aber ich riss ihn an mich und Umarmte ihn. Was tue ich da? Wieso mache ich das? Ich umarme ihn, weil er sich meinetwegen Sorgen gemacht habe. Er schaute so süß aus, auch wenn er komplett verheult aussah.
„Todoroki? Willst du nicht vielleicht bescheid geben das ich aufgewacht bin?"
Ich lächelte ihn dabei an, ja Leute ich hab ihn angelächelt, kaum zu glauben. Er schaute mich an, wurde rot.
„OH GOTT DAS HABE ICH JA TOTAL VERGESSEN! Ich bin gleich wieder da Baku..."
Da rannte er die Tür hinaus.. ich konnte mir ein kleines kichern nicht vermeiden, was war das nur für ein Gefühl wenn er in meiner Nähe war, ich wollte so viel mit ihm reden aber bekam keinen Ton raus, wollte ihm nah sein doch er schien so weit entfernt... Ich hatte Schmetterlinge im Bauch wollte dennoch abstand. Schon bei der Aufnahmeprüfung fiel er mir auf. Seine Haarfarben. Seine Brandnarbe. Ich sah ihn immer als Konkurrenz weil er mir auf die nerven ging und ich wusste er war mindestens genauso stark wie ich... aber ich war eher eifersüchtig als hasserfüllt. Plötzlich kam ER wieder, er riss mich aus meinen Gedanken, als Recovery Girl sich meine Arme nochmal anschaute sagte die alte Schachtel das ich wieder ins Wohnheim kann. Ja als ob ich da noch länger bleibe die spinnt doch!
Sicht Todoroki:
Da sitzt er, wach, ich bin so glücklich, aber hab auch Angst, wird er mich umbringen wollen oder nicht? Als Recovery Girl sagte er kann gehen war ich so glücklich, so glücklich das es ihm wieder gut ging und ich wieder Zeit mit ihm verbringen kann! Bakugou schaute mich an, ich schaute ihn an, er fing an zu lächeln ich hab es ganz genau gesehen. Ich glaube, Bakugou ist doch nicht so schlimm wie er tut... ich glaube... ich mag ihn... ich lächelte zurück und hatte Tränen in den Augenwinkeln, das spürte ich, sie liefen mir die Wangen hinunter. Doch dann spürte ich etwas warmes an meiner Wange, ich traute mich nicht nachzuschauen was es war aber ich fühlte mich sicher und geborgen...
Sicht Bakugou:
Er stand dort und weinte? Hab ich was verpasst?! Ich konnte ihn nicht weinen sehen, ich sprang auf und legte meine Hand an seine Wange, es fühlte sich so komisch, aber auch so richtig an. Seine Augen waren geschlossen... hatte er so eine Angst?
„Bitte weine nicht okay? Mir geht es doch gut?"
Sagte ich mit einer fürsorglichen Stimme, wobei ich garnicht wusste das ich so sprechen kann. Immer war ich der Coole typ der besser sein musste... keine Ahnung warum... ich war einfach so... Aber bei Shoto merke ich das das nicht sein muss, bei ihm, bei ihm war es anders. Ich stand nun vor Todoroki. Mit meiner Hand an seiner Wange, wischte ihm die Tränen weg. SHIT DIE ALTE SCHACHTEL IST JA NOCH DA!! WAS GRINST DIE SO DOOF?
Ich nahm mir Todorokis Hand und zerrte ihn hinaus. Wütend und glücklich zu gleich...
DU LIEST GERADE
TodoBaku FF
FanfictionShoto und Bakugou verlieben sich ineinander, sie führen ein glückliches Leben auch wenn sie von den anderen der Klasse oft gestört werden, eines Tages passiert etwas was beide ziemlich mitnimmt. Außerdem wird ein Dunkles Geheimnis aufgedeckt wovon n...