Kapitel 3

3.2K 147 18
                                    

Nun standen sich Bakugou und Todoroki gegenüber, beide schwiegen sich an, Bakugou schaute etwas beschämt zur Seite weil er sich eigentlich nie entschuldigte, doch als er Todoroki anschaute stellte er etwas fest... Todoroki war rot im Gesicht?
Sicht Bakugou:
Der Bastard war rot im Gesicht?! War ihm die Situation genauso unangenehm wie mir? Ich brauchte einen Moment bis ich realisierte was für eine Kälte aus seinem Zimmer kam, sie ließ mich für einen Moment erneut schaudern, es war ein merkwürdiger moment der stille. Der Idiot starrte mich weiter an? Was fällt dem eigentlich ein?!
„Willst du mich noch lange so doof anstarren?!"
Raunte ich ihn an, mit einem mal erwachte er aus seiner art starre.
„Oh tut mir leid, ich dachte nur ich habe mich verhört, ist schon okay, ich hätte mir ja denken können das du meine Hilfe nicht annehmen würdest..."
Da schaute der Idiot traurig auf den Boden. Man nervt mich dieser Typ vielleicht. Allerdings machte mir es so ein beschissenes schlechtes Gewissen, also fragte ich ihn ob ich denn in sein Zimmer darf.

Todoroki schaute Bakugou erstaunt an. Bakugou hatte ihn gefragt ob er mit in sein Zimmer darf? Todoroki fand dieses Verhalten äußerst suspekt und zögerte mit einer Antwort. Gerade als er Antworten wollte öffnete sich die Haustür und Midoriya betrat das Haus. Izuku blieb verdutzt stehen als er Bakugou an Todorokis Tür stehen sah. Aber das kümmerte ihn in dem Moment nicht.
„Hey Kacchan! Wieso bist du denn hier drinn? Ist es nicht zu warm für dich? Komm doch mit ra..."
Midoriya brach seinen Satz ab als er diese Angenehme Kälte im Gebäude wahr nahm.
„Verpiss dich DEKU!"
Schrie Bakugou und ging einfach so in Todorokis Zimmer, laut knallte er die Türe zu und stand plötzlich ganz nah an Todoroki. Beide wurden rot im Gesicht und nahmen ganz schnell wieder abstand voneinander. In Todorokis Zimmer war es doch etwas zu Kalt weswegen Bakugou sich an den Armen rieb da er nur ein Tanktop trug. Als Todoroki das bemerkte war er der erste der sich traute nach dieser unangenehmen Situationen etwas zu sagen.
„Oh tut mir leid es ist bestimmt zu kalt!"
Als er das sagte Aktivierte er auch schon seinen Feuer Quirk um es ein wenig wärmer zu machen, so das es nur noch eine angenehme Kühle war und nicht mehr zu Kalt. Bakugou wurde rot und bedankte sich wiederwillig. Nun standen die zwei da, sagten nichts und bewegten sich nicht...

TodoBaku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt