Ich sah Todoroki immer wütender auf mich zukommen. Ich gestehe so langsam bekam ich es mit der Angst zu tun, seine linke Seite stand wieder in Flammen.
„WAS SOLLTE DER SCHEISS BAKUGOU!?"
Schrie er mir ins Gesicht, ich zuckte zusammen und alle anderen schauten geschockt zu uns rüber.
„DU SELBST HAST GESAGT ES SOLL NIEMAND VERLETZT WERDEN BEGIBST DICH ABER IN LEBENSGEFAHR!"
Schrie er erneut...
„Wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre wäre Aliengesicht schwer verletzt worden..."
Ich klang zu meiner eigenen Überraschung sehr ruhig. Ich schaute zu Ashido die kraftlos auf dem Boden saß. Todoroki drehte sich um und sah es auch. Seine Flammen wurden kleiner und erloschen letzten Endes. Er schnaufte und ging zu Ashido.
Sicht Todoroki:
Ich ging zu Mina und reichte ihr meine Hand.
„Wieso hast du nicht gesagt das du keine Kraft mehr hast Ashido?"
Fragte ich Ruhig. Sie schaute bedrückt auf den Boden.
„Ich wollte auch mal Gewinnen..."
Diese Antwort überraschte mich, stimmt, jetzt wo sie es sagt, sie hat in den Praktischen Prüfungen nie sonderlich gut abgeschnitten.
„Du Dummerchen."
Sagte ich und lächelte sie an. Sie schaute verwirrt in meine Augen.
„Zu gewinnen heißt nicht immer sein Leben zu riskieren. Gewinnen heißt auch seine Grenzen zu erkennen und aufzuhören wenn man nicht mehr kann."
Sie bekam Tränen in den Augen.
„Du brauchst nicht zu weinen okay? Du hast einen tollen Quirk und mit mehr Training wirst auch du irgendwann eine sehr gute Heldin!"
Ich zog sie hoch und lächelte sie an, sie begann zu weinen und lehnte sich in Kaminaris Arme. Ich nickte allen zustimmend zu und wendete mich von ihnen ab. Bakugou lag immer noch am Boden und schaute mich total komisch an und verführerisch an. Was war denn los?
Sicht Bakugou:
Was war das denn gerade? Okay ich gebe zu es war ziemlich süß was er zu Alienface gesagt hat. Er wendete sich wieder zu mir und verdammt sah er gut aus. Ihm war scheinbar nicht aufgefallen das er kein Oberteil mehr trug denn er schaute nur verwirrt zu mir. Ich stand auf und ging zu ihm, ich zog mein Tanktop aus und gab es ihm. Er schaute mich nur fragend an. Er hats echt nicht bemerkt.
„Na zieh schon an Shoto."
Sprach ich, er schaute sich an und wurde ganz rot. Eifrig zog er mein Tanktop an. Nun stand ich halb nackt vor allen aber das ist ja egal.
„Dein Oberkörper gehört nur mir Shoto, muss ja nicht sein das ihn hier jeder sehen kann."
„A-a-aber das gilt auch für deinen Oberkörper Baku!"
Ich nahm seine hand und zog ihn hinter mir her ins Wohnhaus. Mittlerweile waren mehr wach und schauten uns nur komisch an.
DU LIEST GERADE
TodoBaku FF
FanfictionShoto und Bakugou verlieben sich ineinander, sie führen ein glückliches Leben auch wenn sie von den anderen der Klasse oft gestört werden, eines Tages passiert etwas was beide ziemlich mitnimmt. Außerdem wird ein Dunkles Geheimnis aufgedeckt wovon n...