Kapitel 45

1.8K 75 14
                                    

Ich sah rot. Ich wurde unheimlich wütend ich sprang Todoroki an und drückte ihn zu Boden.
„Baku!"
„NENN MICH NICHT SO!"
„Bakugou er hat mich doch geküsst!"
„UND DU HAST ES ZUGELASSEN!"
„Nein eben nicht! Ich hab versucht ihn wegzudrücken!Ab-"
Er begann zu husten, ich nahm meine Hand von seinem Hals weg und drückte auf seine Brust. Ich sah die Angst in seinen Augen aber das war mir egal.
„Er war stärker als ich dachte Bakugou! Als ich dich gehört habe habe ich ihn festgefroren und wollte dir hinterher aber ich wusste nicht wo du hin bist! Also bin ich zu Aizawa Sensei und hab ihm gesagt das du weggelaufen bist!"
„ACH UND DAS SOLL ICH DIR GLAUBEN ODER WAS?!"
„Ja Bakugou solltest du. Er kam total aufgelöst zu mir. Weswegen hat er mir allerdings nicht genannt."
Was? Ich lockerte meinen Griff, Todoroki setzte sich auf.
„Es tut mir leid Baku-"
Scheisse bin ich ein Arschloch! Ich spürte wieder die Tränen an mir herunter fließen und nahm Todoroki einfach in den Arm. Plötzlich begann es zu Regnen. Mir wurde kalt und da fiel mir erst auf das ich ja gar kein Hemd trug weil ich das ja um Dabi gewickelt hatte! Ich spürte Shotos Linke hand auf mir, sie wurde ganz warm. Er zog seine Jacke aus und gab sie mir.

„Ich liebe dich Sho!"„Ich dich auch Baku

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich liebe dich Sho!"
„Ich dich auch Baku..."
Wir küssten uns.
„Das wird trotzdem ein Nachspiel haben Bakugou!"
Sagte Aizawa und ging. Ich lachte leise auf, da packte Todoroki mich am Arm und zog mich unter eine Überdachung.
„Bitte lass sowas nie wieder zwischen uns kommen Baku..."
„Nein nie wieder mein kleiner."
Wir küssten uns erneut, es war still, wir hörten nur den Regen plätschern und den Wind durch die Bäume fegen. Man hörte keine Vögel, keine Menschen. Nur den Regen, Wind und unseren warmen Atem.

____________________________
AHHHH! Und damit sind wir auch schon am Ende dieser Geschichte! Verdammt das ist so Schmerzhaft! Ich hoffe euch gefällt es. Aber man sagt ja nach dem Ende kommt auch immer ein neuer Anfang. Jap so ist es auch hier. Die Fortsetzung der Story heißt „ Can We Be Heroes Together?" 🙈
Ich hoffe sehr das euch diese Geschichte genauso sehr gefallen hat wie mir und hoffentlich sehen wir uns in der Fortsetzung wieder! Das erste Kapitel wurde auch schon veröffentlicht 🙏

TodoBaku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt