Kapitel 24

1.6K 100 2
                                    

Ich sprang ins Becken und Todoroki mir hinterher, wir tollten etwas herum, das Becken war nicht das größte aber auch nicht sonderlich klein, es war mittlerweile Abend, so ca 18 Uhr schätze ich, wir waren allein in dem Becken, ich begann ein wenig zu frieren da die Abendluft recht kühl war. Todoroki kam zu mir geschwommen.
„Baku? Alles okay?"
„Ja mein kleiner. Mir ist nur ein wenig kalt aber das geht schon, wir müssen erst um 20 Uhr wieder auf dem Schulgelände sein, also können wir noch etwas Spaß haben."
Er umarmte mich und ich spürte wie das Wasser des Pools wärmer wurde.
„Ist das gut so?"
Flüsterte er mir schon fast verführerisch ins Ohr, mich erregte das ein wenig, aber es war echt niedlich das er sich sorgen machte. Und da wir allein in dem Becken waren merkte auch niemand das er seinen Quirk benutzte was uns außerhalb des Trainings eigentlich nicht erlaubt war. Ist nicht so als ob mich die Regeln interessieren, aber ich will nicht das Todoroki ärger bekommt und deswegen achte ich mittlerweile auch etwas mehr darauf. Ich gab ihm einen sanften aber doch intensiven Kuss. Da spritzte er mir auch schon das Wasser ins Gesicht.
„Na warte!"
Rief ich und aktivierte unter Wasser meinen Quirk, durch die kleine Explosion spritzte ihm ebenfalls das Wasser in sein hübsches Gesicht.
„So ist das also..."
Sprach er in einem ernsten aber doch verspielten Ton. Er erschuf eine kleine Eiswand die das Wasser in meine Richtung drückte und eine Welle erschuf. Wir spielten so noch einige Zeit rum bis ich auf meine Wasserfeste Uhr schaute.
„Shit!"
„Was ist denn los Baku? Gibst du etwa auf?"
„Nein IcyHot wir haben 19:45 Uhr!"
Da wurde auch Todoroki ernst, wir eilten aus dem Becken, holten die Decke, holten unsere Sachen aus dem Spind und rannten nur in Badeshorts klitschnass aus dem Freibad. Ich wusste das Todoroki nicht frieren würde obwohl mir schweinekalt war aber das tat nichts zur Sache.
„Shoto wir müssen uns Beeilen und schnell zurück zur Schule!"
Rief ich während wir so schnell wir konnten rannten. Ich spürte Plötzlich das es unter meinen Füßen eiskalt wurde, das hatte er also vor. Der weg vor uns war komplett zugefroren. Er umarmte mich von hinten und ich brachte uns mit meinen Explosionen voran, was garnicht so einfach war da ich fror und dadurch nicht gerade viel schwitzte. Todoroki ließ das Eis hinter uns schmelzen damit keiner darauf ausrutschen konnte. Irgendwie machte das Spaß aber wir beeilten uns. Als wir die Schule sehen konnten stoppten wir unsere kleine Schlittschuhfahrt. Ich schaute auf die Uhr, 19:55 Uhr. Er schnaufte neben mir, ich nickte ihm zu, nahm ihn an die Hand und wir gingen gemütlich zur Schule, am Tor warteten der Schlafsackpenner und Deku. Wir standen vor ihnen, Punkt 20 Uhr. Aizawa schaute uns leicht wütend an. Ich spürte Todorokis gesenkten Blick.
„Gibt es ein Problem?"
Fragte ich den Typen genervt.
„Wieso seit ihr so spät zurück?"
Sprach er sehr wütend.
„Ich verstehe nicht was sie meinen."
Entgegnete ich ihm nur.
„Du verstehst sehr wohl."
„Nein. Wir haben bis 20 Uhr mit Genehmigung eines Lehrers Zeit zum Ausgehen. All Might erlaubte uns ins Freibad zu gehen."
Ich und Todoroki tropften immer noch ein wenig, ihm war es unangenehm nur in Badeshorts vor Aizawa und Deku zu stehen. Er schaute mich hoffnungsvoll an.
„Aizawa-Sensei ich verstehe das Problem nicht. Wir waren Punkt 20 Uhr hier. Wir haben uns an die Zeit gehalten und würden jetzt gern ins Wohnheim und uns was anziehen."
Verdutzt schaute der Penner mich an. So höflich hatte er mich noch nie gesehen. Er trat zur Seite, Deku schaute mich so merkwürdig an, man dem würde ich am liebsten eine reinhauen, wahrscheinlich hat der Idiot dem Penner gesagt das wir noch nicht Zuhause sind. Ich griff Todorokis Arm und zog ihn hinter mir her. Ich zischte den Penner beim vorbeigehen an. Es widerte mich an so nett zu dem zu sein.

TodoBaku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt