Tag 6

290 11 1
                                    

"Aufstehen Julia"

Es war doch gerade erst 8 Uhr. Warum soll ich dann jetzt schon aufstehen?!

Ich machte mir einen Zopf und ging die Treppe runter.

"Also Julia ich muss jetzt gleich zum Arzt. Willst du hierbleiben oder mitkommen?"
"Ich bleib hier Oma und schlaf noch weiter okey?"
"Kannst du machen. Das Taxi ist jetzt auch da. Also bis später"

Meine Oma umarmte mich und ging. Ich bin dann wieder hochgegangen und hab mich ins Bett gelegt.

DingDong.

Es klingelte. Ich stand auf und öffnete die Tür.

"Guten Morgen Julia! Na wie geht's dir?"
"Ähh Leon...hey..."

Wie peinlich. Ich stand in Schlafklamotten und total zerzausten Haaren da.

"Komm rein Leon! Sorry das ich soo...komisch aussehe.."
"Ach ist doch kein Problem!"

Er grinste mich an und wir gingen ins Wohnzimmer.

"Kannst dich ruhig schonmal hinsetzen. Ich gehe mich eben umziehen."

Ich rannte hoch in mein Zimmer. Da es warm war, zog ich knielanges Trägerkleid an und machte mir einen geflochtenen Zopf. Als ich ins Wohnzimmer kam lächelte mich Leon an.

"Julia was war los, als du aus dem Wald gerannt gekommen bist"
"Leon. Das hab ich dir schon gesagt! Ich hab mich erschrocken und bin hingefallen! Da war niemand!"
"Seid wann ist die Rede von JEMANDEM?"
"Ehh ich dachte..das du das denkst."
"Hmm okey..."

Ich war hin und her gerissen. Ich wollte Leon in nichts mit reinziehen.

"Hör mal Leon, mir wurde was über Alice erzählt..was ist mit ihr passiert?"
"Alice? Ich weiß selber nicht viel. Das einzige was ich weiß ist, dass sie entführt und umgebracht wurde."
"Danke."
"Ich muss jetzt nach Hause Julia meiner Mutter helfen. Hier meine Handynummer kannst mich ja mal anschreiben....!"

Er streichte über meine Haare und ging. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und laß. Irgendwann schaute ich auf. Am Fenster. Ach du scheiße!! Da stand jemand! Ich fing an zu schreien....

Nichts ist wie es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt