Ich hatte keine Ahnung wer da stand. Was ich aber wusste, dass es nicht nur bei Zetteln blieb. Langsam schlich ich aus dem Raum und schloss die Tür. Mein Herz pochte.
Was will dieser verrückte von mir?Langsam ließ ich mich zu Boden und fing an zu weinen. Heute Nacht. Heute Nacht werde ich herausfinden, was hier gespielt wird.
Mit einem Ruck wachte ich auf. Ich Idiot bin einfach auf dem Boden eingeschlafen. Ich stand auf, ging in die Küche und schaute dort auf die Uhr. Oh ich hatte ein bisschen länger geschlafen, denn es war schon 16 Uhr. Meine Oma müsste bald wiederkommen also machte ich Essen. 20 Minuten später kam meine Oma dann und wir aßen die Nudeln. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer um alles weitere zu planen.
-------------------------23.30 Uhr-----------------------------
Es war so weit. Ich stand auf, zog mich an setzte mir eine Maske auf und schlich aus dem Haus. Milde Sommerluft überströmte mich. Ich hatte vor wieder ins Gemeinschaftshaus zu gehen und mich mal ganz in Ruhe umzugucken.
Am Gebäude angekommen suchte ich erstmal einen Hintereingang, durch den ich ins Gebäude kommen würde. Da angekommen nahm ich eine kleine Haarspange und fing an im Schloss damit rumzudrehen. Klack. Die Tür öffnete sich mit einem leisen knarren. Ich überlegte mir in den Keller zu gehen und zu gucken ob ich noch alte Berichte finden würde. Das tat ich. In einer stand eine rote Kiste mit ein paar Akten und auf einer stand Der Fall von Alice
Ich nahm sie raus und durchblätterte sie. Viele Zeitungsartikel fast immer mit der selben Schlagzeile. Und ein paar Bilder. Ich nahm eins raus und hielt inne. Auf dem Bild war Alice drauf. Neben ihr stand ein kleines Mädchen mit langen dunkelblonden Haaren. Jetzt realisierte ich, dass das kleine Mädchen auf dem Bild ich war. Ich drehte es um.
2002
Alice (15) mit Julia (4)Krass. Ich kannte Alice also. Vielleicht hat sie auf mich aufgepasst wenn ich bei meiner Oma war. Damals. Schade ist das ich mich an nichts erinnern kann. Ich fand weitere Bilder wo sie drauf war. Sie schien ein glückliches und fröhliches Mädchen gewesen zu sein.
Warte bildete ich mir das gerade ein oder hörte ich Polizei Sirenen?! Nein ich bildete es mir nicht ein! Ich nahm das Bild von Alice und mir und versuchte so schnell wie möglich hier raus zu kommen. Von allen Seiten kamen Polizisten. Als ich draußen angekommen war, versuchte ich leise wegzuschleichen als ich einen Polizisten hörte.
"Da ist der Einbrecher!"
Jetzt rannte ich. Ich wollte einen großen Umweg rennen um die Polizisten nicht zu Omas Haus zu locken. Ich drehte mich während des um, um zu gucken ob ich verfolgt wurde. Plötzlich klatschte ich gegen jemanden und wir vielen beide zu Boden. Ein Mann in Uniform fuck !
Mit genauerem hinsehen sah ich das das Leon war! Ich rappelte mich auf und wolte weiterrennen, als Leon mich am Arm festhielt und die Maske vom Kopf riss. Ich schaute ihn geschockt an. Genauso, wie er mich. Er ließ meinen Arm los.
"Renn Julia ich lenk sie ab!"
" Aber Leon..."
" Jetzt hau ab Julia!"In Leons Stimme hörte ich die Wut. Aber ich tat was er sagte und rannte weg. Bei meiner Oma angekommen, schlich ich leise ins Haus. Alles still. Ich hörte meine Oma schnarchen. Hat sie von allem echt nichts mitbekommen?! Ich ging ins Bett und bin sofort eingeschlafen.
Danke für die ganzen Reads! Ich hab mich echt gefreut!♡
Danke auch nochmal an Whisper16.03, die mir sehr geholfen hat! ♡
DU LIEST GERADE
Nichts ist wie es scheint
Misteri / ThrillerDie 16. Jährige Julia erlebt das,was kein Teenager erleben will. Sie muss zu ihrer Oma aufs Land und ist am Anfang total angepisst. Doch schnell bemerkt sie, es ist nichts wie es scheint.