·5·

2.6K 228 164
                                    

·Yoongi·

Mit einer Zigarette im Mund und in meiner anderen Hand eine Flasche Soju stand ich am Fenster unseres- meines Bettzimmers.

Ich zog einmal tief ein, was der Zigarette auch schon den letzten Geist nahm. Ohne groß weiter zu überlegen, spuckte ich sie auf die Einfahrt, die unter dem Fenster ist.

Aus der Flasche Soju nahm ich noch einen Schluck, ehe ich sie auch aus dem Fenster fallen ließ, wo sie in tausende Stücke zertrümmert wurde.

Zu den Sechs anderen Flaschen und was weiß ich wie vielen Zigaretten.

Ohne Emotionen schloss ich das Fenster und ging auf Jimin und mei- mein Bett zu. Kein Jimin mehr...

Aus Verzweiflung schrie ich einmal auf und ließ mich dann auf das Bett fallen, so das mein Gesicht in der Decke war und langsam nass wurde, da Tränen das ja machen.

Was hatte ich mir nur dabei gedacht..?

Kaputt setzte ich mich auf und sah zum Bad. Ohne vom Bad wegzuschauen, nahm ich mein Handy aus der Tasche. Ich sah auf mein Handy, als ich Namjoons Kontakt suchte und anrief.

"Yoongi?"

"Ich will mich verletzten."

Kurz war es still. "Hast du deine Tabletten genommen?" Ich nickte, merkte dann aber, dass er das nicht wusste, weswegen ich ein leises "Ja." von mir gab.

"Okay... ich.. ich fahre zu Taehyung, der hat ja einen Schlüssel, oder?"

"Ja."

"Mach nichts dummes Yoongi. Warte noch zehn Minuten, dann bin ich da."

Ohne was weiters legte ich auf und zog mir meinen Pulli aus, unter dem ich ein Tshirt anhatte und fuhr ich mir über meine alten Narben, wie als wäre ich in einer Art Trance.

"Yoongi." Ich hielt den weinen Jungen in meinen Armen. Wie lange kannte ich ihn schon? Drei Monate?

"D-das.. Es tut mir mehr weh, als dir!" Er drückte sich stärker an mich.

"T-tu dich nicht selbst weh, bitte nicht." Er löste sich und sah auf meine roten Arme.

"Tut mir leid Jimin."

Ich drückte meine Augen zusammen und sah wieder zum Bad. Ob Jimin sich jetzt Sorgen machen würde, wenn ich meine Arme aufschneide?

"Also, da wir jetzt seit fünf Monaten zusammen sind, können wir schon sagen, dass wir heiraten sollten, oder?" Lächelte mich Jimin an.

"Oh ja, wir müssen schon Mal die Zukunft planen." Sagte ich und gab ihm einen Kuss.

"Auf jeden Fall ziehen wir zusammen." Fing er an.

"Jeden Freitag Filmabend." Fuhr ich fort.

"Ein großes Bett!"

"Eine große Hochzeit!"

"Wenn wir sterben, gleichzeitig, damit keiner leiden muss."

"Eine Tochter." Sagte ich, mit wohl dem größten Lächeln.

"Ein Kind? Nein..." Lachte Jimin, doch ich sah ihn ernst an. "Jimin, ich will eine Tochter haben."

Nun sah er mich ernst an. "Yoongi, keine Kinder. Du weißt gar nicht, was du da sagts."

Ein Schmerz fuhr durch mich. "Jimin, ich bin jetzt ernst. Ich wollte schon immer ein Kind haben."

"Und ich meine es auch ernst. Ich will auf keinen Fall Kinder haben!"

Das war unser erster Streit. Wir haben zwei Tage lang nicht Miteinader geredet, doch als wir wieder geredet haben, haben wir das Thema ignoriert und weiter gemacht, als sei nichts passiert, was mich auf der einen Seite beruhigt hat, auf der anderen etwas angepisst hat, da er meine Wünsche nicht wahrhaben will.

ᏟᎻᎬᎪͲᎬᎡ | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt